Ihr seid so lieb - vielen Dank,
ackerwinde, Fischle, Lilly und undine!

!
Und ich hör ja schon auf, weiss auch nicht, was manchmal mit mir los ist...
Ich mach's ja oft genauso -
Fischle, bei dir seh ich oft tolle Sachen, aber ich schau sehr oft mit dem Handy rein. Da will ich dann mehr dazu schreiben als nur "wie schön", aber das ist mit dem Handy mühsam, also will ich's später am Rechner machen und dann vergess ich's

... aber bei dir kommentieren doch sowieso immer hunderte von Leuten

.
Sicher ist es gut, wenn Kommentare sinnvoll sind, aber ich freu mich wirklich auch einfach über Komplimente, auch ohne grosse Analysen oder sonst was dazu

- wenn sie ernst gemeint sind, was ja hoffentlich der Fall ist.
So einen "Like"-Button fände ich nicht unbedingt gut, das würde womöglich in eine Art unbewussten Wettbewerb ausarten, nach dem Motto:
wer hat die meisten likes?
Ich wollte ja eigentlich erst Morgen schreiben, aber da wird es noch stressiger - vielleicht nach der Arbeit zum See, Haare waschen, fertig packen, fertig aufräumen... und nachdem ich dummerweise "Pretty Woman" eingeschaltet habe und mich nicht mehr losreisen konnte, konnte ich auch gleich nebenbei die Bilder hochladen

. Heute gab's einen Fünfer:
Das Kleid hab ich übrigens seit ca. 20 Jahren (ohne das weisse Spitzenoberteil, das hab ich erst seit ca. 1 Jahr). Es ist ein ganz langes Kleid mit Spaghettiträgern und mit den bunten Farben hat das für mich immer was von Ferien (bin damit auch schon am Strand in Spanien und sonstwo herumspaziert, was den Ferieneindruck noch verstärkt

).
Dann ist es auf Abend zu wieder dunkel bewölkt geworden und ich dachte mit Blick auf's Radarbild, ich mach's ganz schlau, mach erst was anderes und geh ein bisschen später zum See, dann ist das Wetter wieder besser. Mit dem Ergebnis, dass es genau dann zu Regnen angefangen hat, als ich fast beim See angekommen bin

. Aber es war kein starker Regen, also rein ins Wasser, dort ist es ja sowieso nass

. Dann war es wieder hell, es hat teilweise die Sonne geschienen, dazu der leichte Regen, ein leicht angedeuteter Regenbogen und ich fast allein im herrlich warmen Wasser - ein Traum

!
Hab dann die herausspitzende Sonne noch für ein paar Bilder genutzt - an meiner Haarfarbe sieht an, dass die Sonne schon etwas tiefer gestanden war (und weil's unterschiedliche Farbeffekte gab, drei Mal fast das gleiche Bild - bei den beiden unteren sieht man wieder schön meine herauswachsenden Strähnen und die an diesen Stellen heller nachwachsenden Haare):
Seit wann hab ich denn da unten schon so sehr FTEs? Ich dachte immer, ich hätte noch halbwegs sowas wie ne Kante

... naja, der Fünfer nimmt nach unten hin ja auch ganz schön ab...
Morgen gibt's mit dem Fettkopf irgendeinen Dutt... vielleicht mit der Norsi oder der Luna, mal schauen. Ich melde mich aber nur nochmal mit Bildern, wenn ich unerwartet früh mit Packen und allem anderen fertig sein sollte - was erfahrungsgemäss nicht der Fall ist

! Aber schaun wir mal

!
Gute Nacht allerseits

!