@ Sila:

Dankeschön

---
... ist das warm...

Und was noch sch*** bei dem Wetter ist: Viecher

Guckt euch mal mein Bein an von einem Bremsenstich/-biss, der Kulikreis zeigt an, wie große die rote Fläche ist, die auch ganz schön warm ist:

Wenn ich kühle, ist nur der innere, kleinere Kreis noch zu sehen, aber sowie ich den Kühlakku wegnehme, wird er zusehens wieder größer bis zum Kulirand. Wenn es dann über den Kulirand hinausgeht, also weiter sich ausbreitet, werde ich zum Arzt gehen. Stich/Biss ist von Donnerstag, nach 3 Tagen sollte es heilen und weniger werden, hab ich gelesen.
----
Genug gejammert, hier meine letzte Woche:
Sonntag hab ich diesen FauxHawk noch etwas öffentlichkeintstauglicher gemacht, da wir noch weg wollten:

Montag recycled

An der Arbeit haben sie mit mir geschipft, weil ich sehr viel blau getragen hab an dem Tag, dabei hat doch Deutschland die WM gewonnen...

Dienstag tribal french braid basket dingsda

nicht einen Kommentar hab ich dazu bekommen

Mittwoch Holliklassiks

Die Blümchen hab ich selbst gebastelt, aus je einer Filzblume, einer Perle und einer Haarnadel mit Nylonfaden zusammengebunden. Hält

Donnerstag und Freitag Gretchenkrone auf Basis von Franzosenklassiks, Freitag aber undekoriert

Hier gab es gestern Abend einen Kommentar, von einem älteren Herrn: Das ist ja ein schöner Haarkranz, steht dir toll!
Geht doch

----
So, ich häng jetzt noch schnell die Wäsche auf und dann duschen, umziehen, packen und los nach WÜ. Werde wieder diese Krone tragen, helmuten erlaubt

Habt ein tolles WE, ich hoffe, ihr verbringt es im/am Wasser oder im Schatten... Bis bald

Liebe Grüße
Schneevogel