Mir war mal grad langweilig also hab ich mich zur später Stunde an der Frisur versucht.
Hab mich erst mal die ganze Zeit in den Haaren verfangen, darauf hin hab ich es bissl abgeändert. Habe zuerst Ober u. Unterkopf abgeteilt, Haare vom Oberkopf weggesteckt. Unterkopf in drei Partien geteilt, den Mittleren gekordelt, die zwei äusseren geflochten. Den Kordelzopf geduttet, die Zöpfe doppelt untenrum gelegt.
Von der Oberpartie hab ich dann vorn bissl abgeteilt für die Strähnen, den Rest nach hintengekämmt u. quasi einen umgekehrten Gibson Tuck(ja, mit dem hab ich es grade) gemacht. dann noch die Strähnen nach hinten u. verstaut.
Ergbnis sieht jedoch sehr bescheiden, vorallem durcheinander aus, mal abgesehn von den ganzen abstehenden Haaren. Muss noch mal zur einer humaneren Zeit mich dran versuchen. Brauche Übung

Bilder gibts auch noch:
