Haarzustand: Eigentlich sind sie bisher total schön. Nach dem Scalpwash Mittwochabend waren sie Donnerstag morgen frizzig, aber mit ganz leicht geölten Händen gestreichelt - weg wars. Die Spitzen kriegen ein bisschen Öl jeden Tag, dann sind sie anschmiegsam

Nachfetten: Super, ist ja auch zum Glück nicht so heiß. Tag 3 nach Wäsche war noch gut, Tag 2 nach Scalpwash ist noch gut, da ich aber heute noch schmuddelige Sachen mache (wir bringen unser Haus ein bisschen in Ordnung) und morgen stadtfein sein muss, plane ich, heute abend nochmal Scalpwash zu machen.
Ich hole mal ein paar Fotos nach!
Meiner Tochter habe ich für ein Zeltlager Cornrows und kleine Zöpfchen geflochten und das ganze in einen Engländer verpackt, in der Hoffnung, dass es nicht so eine Knotenkatastrophe gibt wie beim letzten Mal... Ich bin mal gespannt, ob die bis Sonntag halten, die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben sie unbeschadet überstanden.

Frisur Donnerstag: Zwei-Schlaufen-Dutt. Fragt mich nicht, ich konnte ihn nicht reproduzieren. Hielt auch nur einen halben Tag....

Frisur heute: Beehive aus Kordel, flachem Vierer und Fischgräte.