Ihr habt mich wieder - die Entspannungspause ist also vorbei

Zuerst muss ich allerdings mit gar fiesiglichen Unterstellungen aufräumen
Melona hat geschrieben:Seraphina, gibs zu - du schwindelst uns an, du bist gar nicht in London! Und Haare geschnitten hast du auch!
Ich hab nämlich heute am Greifswalder Bahnhof deine Doppelgängerin gesehen, da hat echt alles gepasst - nur die Haarlänge nicht

. ok, und ich glaube sie war zu groß

Ich war in London und hab sogar ein Beweisfoto! Nachdem nämlich die erste Touristin auf den Sockel geklettert ist, befand ich die Idee für so großartig, dass ich es prompt nachmachen musste. Mama hatte derweil die Befürchtung, dass ich nicht wieder runterkomme ohne mir was zu tun xD
Der Urlaub war klasse, meine Shoppingausbeute fiel wie üblich ganz anders aus als geplant und wir haben auch bei diesem Trip viel Neues entdeckt. Gegessen haben wir dieses Mal meist an Ständen auf den Märkten (z.B. Camden, Borough Market), was überwiegend richtig lecker war. Nur die Auswahl erschlägt einen, da gibt es von Äthiopisch über Indisch, Burger bis zu Peruanisch einfach alles. Wäre ich nicht so viel gelaufen könnte man mich jetzt vermutlich rollen.
An Haarzeug wollte ich eigentlich braune Scroos bei Claire's, weil es drüben Studentenrabatt gibt und sich das lohnt. Leider wollten die den Internationalen Studentenausweis nicht anerkennen

Mitgenommen habe ich die Scroos trotzdem. Würden die sich mit meinen schwarzen paaren, hätte ich die ideale Farbe^^ Einen Haarreif hab ich bei Claire's auch mitgenommen, wenn schon der Stand, an dem ich letztes Jahr den Blätter- und Pfauenhaarreif gekauft habe, schon nicht da war.
Ansonsten stand noch (mind.) eine Silberkette auf der Shoppingliste, da ich hauptsächlich Messingschmuck besitze, ihn aber nicht zu den silbernen SL-Sachen tragen mag. Witzigerweise passt der Anhänger meines Fundes fast perfekt zur KPO-Kugel

Frisuren waren meist nicht spektakulär bzw. mussten ständig wegen flutschiger Haare neugewickelt werden, wenn ich nicht gerade Flexi trug. Allerdings gelang mir in meiner Verschlafenheit eine Kreuzung aus Half Amish Bun und Elling.
In freier Wildbahn war ich dann so anzutreffen. Eigentlich hätte ich lieber die große Kamera statt meines Handys genutzt, aber das Gewicht war auf Dauer zu viel für die Schultern...
Zum Glück musste ich im Hotel nicht die Haare waschen, der Wasserdruck war unter aller Sau; Seife hätte ich garantiert nicht rausgekriegt. Unpraktisch zum Duschen, richtig unpraktisch war es aber bei zwei Leuten und einer Toilette... Da musste man sich absprechen
Die Duschhaube habe ich dagelassen. Für meinen Schlafdutt war sie nämlich etwas zu klein^^
Mama wurde noch genötigt, ein Haarfoto zu machen.
Zum Abschluss noch eine kleine Fotokollektion. Einerseits die Touri-Magneten, andererseits ein paar nette Eindrücke.
Das links oben ist das geilste Essen seit Erfindung des Süßkrams gewesen. Minipancakes mit Schokosoße und Obst. Ich war im Siebten Himmel. Außerdem hab ich einen meiner Vorsätze gebrochen und erstmals Essen fotografiert mit der Intention, das Bild zu veröffentlichen. Eigentlich finde ich sowas doof
Jetzt so langsam Koffer auspacken und alles wegräumen. Wenigstens die solarbetriebene, tanzende Figur der Queen steht schon. Mama und ich haben das Ding gefunden und uns war nach Kitsch-Souvenirs

Wie angekündigt, habe ich noch diverse Fotos, auch von meinen Frisuren, bei
Instagram hochgeladen, das erwies sich am praktikabelsten.
Bleibt abschließend nur noch die Frage, ob ich den Doctor Who-Marathon mit den mühsam hergeschleppten Staffeln heute noch beginne...