Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#391 Beitrag von Seraphina Evans »

So, ich bin zurück, hab die Bilder der letzten Tage gedreht (auf dem Tablet, mit dem ich bei meinen Eltern gesurft hab, waren sie alle richtig gedreht ._.) und noch ein bisschen was mitgebracht.
Waschen klappte dieses Mal gut in der Heimat, allerdings war ich auch so schlau, die Rinse anzupassen. Meinen Haaren ist es außerdem scheinbar wurscht, ob sie Condi bekommen oder nicht, es war kein Unterschied fühlbar (hatte mich bei Mama bedient). Sili-Öl hält sie auch nur bedingt vom Kletten ab :lol: Sture Zotteln...

Ich konnte meine LeBaoLong-Kämme aus dem Briefkasten holen, ein Träumchen :ohnmacht:

Bild

Habe außerdem noch mal die Speicherkarte durchgeguckt, bevor sie vorm Urlaub formatiert wird und das hier gefunden. Retrotussi, falls du das liest - näher komm ich der Banane momentan nicht :lol: Dürfte kurz vor einer Wäsche gewesen sein, wenn ich den Scheitel so sehe...

Bild

Unhaarig, ich weiß, aber ich muss ganz kurz mit den tollsten Muffins der Welt angeben: Die hatten mir zwei Freundinnen als Memory geschenkt. Auf einem Muffin stand immer der Artname, auf dem anderen der deutsche Name des betreffenden Primaten :D Waren auch sehr lecker!

Bild

Zu guter Letzt bin ich momentan in den Urlaubsvorbereitungen, sodass es in nächster Zeit kaum meine üblichen Fotos geben wird. Ich versuch aber, mich trotzdem zwischendurch zu melden und werde das ganze über mein Instagram-Profil laufen lassen. Schließlich muss das Ding auch mal anständig genutzt werden. Sollte ich also Internet haben, für das ich mich nicht bei Starbucks vorm Schaufenster rumdrücken und deren Internet anzapfen muss, werdet ihr von mir hören :D
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#392 Beitrag von Zuma »

Oh wie schöne kämme!
Und die Banane ist doch gut! Bisschen windschief aber das macht doch nix! :D jetzt geh ich mal dein instsgram suchen ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#393 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hab's im letzten Beitrag verlinkt, noch ist da aber nicht viel ;)

Einen hab ich noch, bevor ich weiter Koffer packe. Woran merkt man, dass ein Langhaar in den Urlaub fährt? :lol:

Bild

Dagegen stehen sieben T-Shirts :pfeif: (Und andere Klamotten, bevor ihr komische Gedanken kriegt^^ Hier ist die Anzahl aber so schön als Kontrast)
Haare wasch ich morgen früh oder abends noch schnell, dann halten sie eine Woche durch und ich muss nicht raten, ob sich UK-Leitungswasser mit Seife verträgt.
Effy

#394 Beitrag von Effy »

Das Utensilo nehme ich dann, Danke. :ugly:

Ohja, Langhaars unterwegs sind nochmal ne ganz eigene Kategorie :lol: Ich mache mir mehr Gedanken um Wasserhärte des Zielorts, Haarschmuck und Pflegeprodukte als über alles andere, was an Gepäck mit muss...
Ich hab es bestimmt überlesen (hau mich, wenn es so ist), aber wohin geht's denn? Ist ja cool, dass du momentan so rum kommst. Bin neidisch, ich muss dringend mal aus dem Alltag raus.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Melona

#395 Beitrag von Melona »

Lass mich raten, das sind wahrscheinlich entweder genau abgezählt oder mehr Stücke als Urlaubstage? :rofl:

Ich wünsch dir viel Spaß!
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Seraphina Evans

#396 Beitrag von Seraphina Evans »

Effy, nix da! Wo krieg ich auf die Schnelle einen Wächter her? *Telefonbuch such* Es geht nach London, tollste Stadt überhaupt :D Als so sehr rumkommen empfinde ich es gar nicht. Der Urlaub war länger geplant (und hat mich so manches Mal im Semester hochgehalten), ansonsten Anfang Juli einmal Hamburg und den Trip in die Heimat kann ich ja kaum zählen. Das Festival hab ich blöderweise verpasst, Cousinchen ruft einen Tag vorher an "Wir haben eine Karte über, willst du mit?" Hab mir selten so in den Hintern gebissen :lol:

Melona, wundert dich vermutlich nicht, wenn ich mehr Stücke als Tage sage :kicher: Was soll ich machen, den Sockenschuss hatte ich auch vor den langen Haaren, jetzt hat er eben eine Ausdrucksform mehr xD Danke dir!
Devyn

#397 Beitrag von Devyn »

Die Idee mit den Muffins find ich total witzig :D . Schoene Stuecke hast du dir ausgesucht, viele von SL :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
FromWishesToEternity

#398 Beitrag von FromWishesToEternity »

Was für super Muffins! :D
Effy

#399 Beitrag von Effy »

Ich wünsch dir eine schöne Zeit! Hach, London... da muss ich irgendwann auch unbedingt hin.
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#400 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo, ich bin gut angekommen und da es im Hotel auch Internet gibt (auch wenn es immer abstürzt), kann ich euch gleich ein erstes Bildchen da lassen, bevor es so richtig losgeht.
Wie schützt sich ein Langhaar vor der fest installierten Duschbrause? Indem es zum säggsi Duschschreck mutiert :ugly:

Bild

(wie üblich, ich hoffe, dass Abload richtig dreht, kann es aber nicht kontrollieren)

Ich mach auch noch schöne Fotos ;)
Liebe Grüße!
Lunasia

#401 Beitrag von Lunasia »

Ach, also ick find das Foto schicki ;)

Zum Utensilo: Ich mag Punkte :mrgreen:
Melona

#402 Beitrag von Melona »

Seraphina, gibs zu - du schwindelst uns an, du bist gar nicht in London! Und Haare geschnitten hast du auch!
Ich hab nämlich heute am Greifswalder Bahnhof deine Doppelgängerin gesehen, da hat echt alles gepasst - nur die Haarlänge nicht :mrgreen:. ok, und ich glaube sie war zu groß ;)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Joanie

#403 Beitrag von Joanie »

Sehr säxi! :D Die wird mitgenommen für Haarkuren, ja? Tihihi.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Seraphina Evans

#404 Beitrag von Seraphina Evans »

Ihr habt mich wieder - die Entspannungspause ist also vorbei :mrgreen:
Zuerst muss ich allerdings mit gar fiesiglichen Unterstellungen aufräumen :mrgreen:
Melona hat geschrieben:Seraphina, gibs zu - du schwindelst uns an, du bist gar nicht in London! Und Haare geschnitten hast du auch!
Ich hab nämlich heute am Greifswalder Bahnhof deine Doppelgängerin gesehen, da hat echt alles gepasst - nur die Haarlänge nicht :mrgreen:. ok, und ich glaube sie war zu groß ;)
:rofl:
Ich war in London und hab sogar ein Beweisfoto! Nachdem nämlich die erste Touristin auf den Sockel geklettert ist, befand ich die Idee für so großartig, dass ich es prompt nachmachen musste. Mama hatte derweil die Befürchtung, dass ich nicht wieder runterkomme ohne mir was zu tun xD

Bild

Der Urlaub war klasse, meine Shoppingausbeute fiel wie üblich ganz anders aus als geplant und wir haben auch bei diesem Trip viel Neues entdeckt. Gegessen haben wir dieses Mal meist an Ständen auf den Märkten (z.B. Camden, Borough Market), was überwiegend richtig lecker war. Nur die Auswahl erschlägt einen, da gibt es von Äthiopisch über Indisch, Burger bis zu Peruanisch einfach alles. Wäre ich nicht so viel gelaufen könnte man mich jetzt vermutlich rollen.
An Haarzeug wollte ich eigentlich braune Scroos bei Claire's, weil es drüben Studentenrabatt gibt und sich das lohnt. Leider wollten die den Internationalen Studentenausweis nicht anerkennen :x Mitgenommen habe ich die Scroos trotzdem. Würden die sich mit meinen schwarzen paaren, hätte ich die ideale Farbe^^ Einen Haarreif hab ich bei Claire's auch mitgenommen, wenn schon der Stand, an dem ich letztes Jahr den Blätter- und Pfauenhaarreif gekauft habe, schon nicht da war.

Bild

Ansonsten stand noch (mind.) eine Silberkette auf der Shoppingliste, da ich hauptsächlich Messingschmuck besitze, ihn aber nicht zu den silbernen SL-Sachen tragen mag. Witzigerweise passt der Anhänger meines Fundes fast perfekt zur KPO-Kugel :D

Bild
Frisuren waren meist nicht spektakulär bzw. mussten ständig wegen flutschiger Haare neugewickelt werden, wenn ich nicht gerade Flexi trug. Allerdings gelang mir in meiner Verschlafenheit eine Kreuzung aus Half Amish Bun und Elling.

Bild

In freier Wildbahn war ich dann so anzutreffen. Eigentlich hätte ich lieber die große Kamera statt meines Handys genutzt, aber das Gewicht war auf Dauer zu viel für die Schultern...

Bild

Zum Glück musste ich im Hotel nicht die Haare waschen, der Wasserdruck war unter aller Sau; Seife hätte ich garantiert nicht rausgekriegt. Unpraktisch zum Duschen, richtig unpraktisch war es aber bei zwei Leuten und einer Toilette... Da musste man sich absprechen :roll:
Die Duschhaube habe ich dagelassen. Für meinen Schlafdutt war sie nämlich etwas zu klein^^

Mama wurde noch genötigt, ein Haarfoto zu machen.

Bild

Zum Abschluss noch eine kleine Fotokollektion. Einerseits die Touri-Magneten, andererseits ein paar nette Eindrücke.

Bild

Bild

Das links oben ist das geilste Essen seit Erfindung des Süßkrams gewesen. Minipancakes mit Schokosoße und Obst. Ich war im Siebten Himmel. Außerdem hab ich einen meiner Vorsätze gebrochen und erstmals Essen fotografiert mit der Intention, das Bild zu veröffentlichen. Eigentlich finde ich sowas doof :lol:

Jetzt so langsam Koffer auspacken und alles wegräumen. Wenigstens die solarbetriebene, tanzende Figur der Queen steht schon. Mama und ich haben das Ding gefunden und uns war nach Kitsch-Souvenirs :lol:
Wie angekündigt, habe ich noch diverse Fotos, auch von meinen Frisuren, bei Instagram hochgeladen, das erwies sich am praktikabelsten.
Bleibt abschließend nur noch die Frage, ob ich den Doctor Who-Marathon mit den mühsam hergeschleppten Staffeln heute noch beginne...
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 19.08.2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#405 Beitrag von Effy »

Uiiiii, so viele schöne Bilder! Das erste hab ich ja schon bewundert :mrgreen: Kling, als wäre es eine richtig schöne Zeit gewesen! Und sieht alles toll aus. Hach. Neid. Ich will auch nach London!
altes PP | neues PP
Gesperrt