@Goldhaar: Irgendwie habe ich Angst, dass nicht glätten und nicht färben zu wenig sein werden. Ich fürchte mich richtig davon, dass meine Haare wieder so merkwürdig sein werden. Irgendwie war dieses Gefühl.. verstörend.
@Pia: Danke. Lass es uns zusammen schaffen.

Ja, ich hab's heute nicht geschafft, das Bild zu beschriften. Ich war auch etwas zu faul, das Programm zu öffnen (Es läd immer 'ne Weile.) Symbiont hatte meinen Laptop heute zum dritten oder vierten Mal auseinander.. und es ist noch nicht geschafft.
@MissHeadcrusher: Ich glaube, ich wäre zu unmotiviert, die Haare zu pflegen, wenn sie ständig abbrächen. Aber ich habe im Moment auch einen echten Tiefpunkt.. Seit ich mir am Wochenende das mit der Schulterlänge aufgefallen ist. Und dabei dürfte ich nächsten Moment endlich alles Haare in das Haargummi bekommen.
Aber du hast Recht: Die Haare sind wirklich gesund. Wenn ich eines von den ausgefallenen nehme und daran ziehe, dann springt es richtig. Witzig ist allerdings, dass ich teilweise Haare dabei habe, die richtig dünn sind.

Aber überwiegend sind sie sehr dick. Und bis sie über die Schulter sind: Hochstecken und flechten.