Man man man.... so eingestaubt hier. Dabei war das gar keine Absicht.
Tun wir so als wäre nix gewesen und machen weiter im Text

(Verzeihung an die, die nun so lange auf Antworten und Bilder warten mussten

)
Víla: Mein Freund wollte eigentlich auch noch mehr NHF sehen aber irgendwie habe ich es dann doch nicht länger ausgehalten. Ich hatte nach dem Färben so schon das Gefühl, dass da auf einmal ein anderer Mensch vor dem Spiegel steht, wie soll es erst werden wenn ich noch weiter rauswachsen lassen würde. Außerdem gefällt mir das Rot ja selber viel zu sehr
Niffindor: Aber wenn wir nicht kritisch wären würden wir es beim nächsten mal nicht besser machen
MissHeadcrusher: Oh ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher wie lange das Henna letztendlich auf meinem Kopf war. Ich denke aber 5-6 Stunden auf jeden Fall. Danke
Meerjungfrau: Scheinbar wachsen meine Haare sehr unterschiedlich. Dadurch ist das keine harte Kante.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Farbergebnis
Ich konnte mich nicht ganz entscheiden deswegen hier mal ein paar Bilder die den Ansatz schön zeigen.
Die Farbe ist wieder einmal toll geworden und nachdem sie die ersten Tage nicht kämmbar waren, haben sie sich dann auch wieder gut entwickelt.
Der erste Kontakt, nach dem Färben, mit Wasser war in einem See. Eigentlich wollte ich gar nicht untertauchen aber nun ja wenn der Herr der Meinung ist mich hochheben und dann ins Wasser schmeißen zu wollen dann wird das nix. Aber in dem Moment war es mir dann auch alles egal. Den Moment genießen darum ging es. Beim duschen danach ist aber trotzdem noch eine Menge Farbe herausgelaufen. Jetzt ist aber alles gut
Frisuren
Ich habe natürlich immer fleißig was gemacht, nur so richtig spannende Sachen waren nicht dabei.
Zu zwei Frisuren habe ich auch noch Fotos gefunden (bzw heute gemacht)
Also zuerst
Fünfer Classics - geduttet
Gleichmäßig Classics flechten ist einfach nicht meins
und dann von heute
3x3 - geduttet
Eigentlich sollten das Classics werden, jedoch habe ich mich auf der linken Seite vertan mit dem Strähnen aufnehmen und dann hatte ich letztendlich drei Zöpfte, die ich verflochten habe.
Falls euch nun der neue Haarschmuck aufgefallen ist... dazu kommt nochmal ein Beitrag. Habe nämlich noch mindestens eine weitere Forke die ich noch nicht gezeigt habe- dabei habe ich sie schon wirklich häufig getragen.
Berlin Stammtisch
Anfang August war auch wieder ein Berlin Stammtisch. Ich konnte diesmal leider nicht so lange da bleiben, habe es aber geschafft ein Bild von Niffindor und mir machen zu lassen.
(meine Spitzen sehen nicht so wahnsinnig toll aus und überhaupt, nächsten Monat wollen wir ein neues Bild^^)
Wäsche
Meine erste Wäsche nach dem Färben fand glaube ich vorletzten Donnerstag mit einem Shampoobar statt.
Dazwischen habe ich die Spitzen immer mal wieder eingecremt aber nicht gewaschen.
Heute waren sie mir dann aber doch fettig deswegen habe ich nach 13 Tagen (oh gott ich vergesse das Haare waschen oft komplett) mal nicht mit einem Shampoobar sondern mit der Desert Essence Probe gewaschen die ich von meiner Wichtelmama Devyn bekommen habe. Das Gefühl ist schon mal echt gut und es war total ungewohnt Condi zu nutzen. Hätte ich beinahe vergessen^^
Mal sehen für 1-2 mal sollte die Probe noch reichen und dann werde ich wieder bei meinen Bars sein und vielleicht Condi weiter benutzen weil mir die Spitzen gerade ziemlich gut gefallen.
Bis bald ihr Lieben und schlaft gut