Irgendwas scheine ich richtig zu machen. Ob ich das alles toll finde, weiß ich noch nicht so ganz. Also erstmal fetten die Haare aktuell fast gar nicht. Das ist toll

Meine Problemstellen an den Kopfseiten (über den Ohren) sind heute an Tag 5 nach der letzten Wäsche lange nicht so wie noch vor 1-2 Monaten. Sie sehen noch frisch aus, nicht fettig und der Kopfhautbelag, der mich sonst immer so genervt hat, an den Stellen ist aktuell praktisch nonexistent. Und das Ganze noch unter erschwerten Bedingungen, weil ich seit gestern mein Übergangscalo wieder rausgepult habe, ich hab ja so extrem empfindliche Ohren.
Was ich hingegen etwas zwiegespalten sehe: Ich hab schon wieder nen Ansatz von 8-10mm. Das letzte Färben ist jetzt 3 Wochen her, was für ein etwas überdurchschnittliches Wachstum momentan spricht (nach 4 Wochen sinds dann vielleicht so 12mm, geschätzt!). Eigentlich schön, aber ich mag echt nicht ständig färben müssen. Allerdings stört es mich schon ein bisschen, mit so nem Ansatz rumzurennen. Ich glaube, ich bin die einzige, die das wirklich sieht, aber mich störts dann halt.
Was ganz hervorragend funktioniert ist das Ersäufen der Spitzen und z.T. auch der Längen in HM-Creme. Noch son Luxusproblem, weil das Zeug echter Luxus ist
Sonst gibts nix großartig Neues, am Dienstag kam ein Päckchen, aber es existieren noch keine Fotos und ich weiß auch nicht, wann ich dazu kommen werde. Vielleicht am Wochenende oder am Montag oder so...
Achso und mir geht langsam die Seife aus (nur für die Haare hab ich wohl noch genug), ich brauche Geschenke, kann mich aber nicht aufraffen zu sieden. Vielmehr sabbere ich meiner nächsten Nähzeitschrift entgegen, die letzte Woche verschickt wurde und heute immernoch nicht da ist. Offensichtlich scheinen sich meine Interessen gern mal abzuwechseln, die Nähmaschine hat im Moment magische Anziehungskräfte, aber ich hab bisher weder den Schnitt noch den Stoff (weil ich dafür erstmal wissen muss, was ich genau brauche

)... Eine Woche kann sooo lang sein... Wenns jetzt bei Sieden - Nähen bleibt, ist ja alles gut. Haare und Kochen kann ich parallel noch halten... irgendwie zumindest.
Wobei mich meine Bachelorarbeit gerade aufzufressen droht, aber Ausgleich muss irgendwie auch sein... Außerdem BRAUCHE ich ne passende Übergangsjacke. Ich hab zwar einige, aber ähm... Passformprobleme.