Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
nickless
Haartyp: lockig

Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged

#661 Beitrag von nickless »

Ich staune immer wieder, wie fotogen du bist, Lenerl! Tolles Lächeln und gutaussehende Haare. =D>

Yep, es gibt eine Gerechtigkeit auf der Welt, früher oder später werden alle von ihr eingeholt.
Oder wie Konfuzius schon sagte: Erzürne nicht, setze dich ans Ufer des ruhigen Flusses und warte, bis die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben.
Obwohl ich persönlich sagen muss, ich habe keine Feinde, zumindest aus meiner Sicht. Mir sind diese Gefühle zu stark um sie für so etwas zu verschwenden.

Ist bei dir natürlich anders, du wirst bei deinen Kindern madig gemacht von der neuen Frau deines Ex. Und sie bestimmt über deine Kinder, dein Ex lässt es zu. Hat schon Gründe, dass er dein Ex ist. ;)
Lenerl

#662 Beitrag von Lenerl »

@nickless: Feinde hab ich auch keine :wink: Klar regt es mich auf, aber eigentlich kann die Frau mir nur leid tun :?

Danke auf für Eure lieben Worte. Ich fühl mich selbst gerade a bissl unfotogen/unhübsch. Noch macht meine Haut was sie möchte und jeder Streuselkuchen wär neidisch auf mich #-o Ganz langsam wird es aber besser. Ich sag nur SOS Pickel-Stift von essence....

Bild
(Mut zur Hässlichkeit oder so :mrgreen: )

Ich war heute dann kurz im DM. Eigentlich mußte ich da ja gar nicht hin. Dani, ich kann Dich sooooo gut verstehen! Ich könnte nur noch shoppen und selbst wenn ich vorher nichts gebraucht habe, brauch ich spätestens da drin doch was :roll:

Für meine Haarlis:
Bild

Da meine Kinder und ich jetzt von meinen Eltern zum Eis essen eingeladen werden, hat Töchterchen noch einen Franzosen bekommen.

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lenchen204

#663 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu!

Ich finde du bist so eine fotogene Frau :) Mit wunderschönen Augen!
Freut mich das es dir mittlerweile besser geht.
Deine Haare machen sich ja auch ganz anständig! Und das sie manchmal einfach nicht wollen kenn ich zu Gut.....
Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Bin sehr gespannt was du zum Sante Shampoo sagst!!

Und ich muss leider auch sagen... die Frau von deinem Ex ist ja echt die Hölle.... Sowas braucht man doch echt nicht!! Den Kiddies einfach die Haare schneiden zu lassen ohne das vorher mit dir abzusprechen und den Kindern dann auch noch so einen Floh ins Ohr setzen und dich schlecht reden zu wollen. Pure Frechheit und da krieg ich doch was an mich!!!!!! Vorallem soll sie ich erstmal an ihre eigene Nase packen. Aber wie du so schön sagtest, irgendwann kriegt sie das alles von alleine zurück!!!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
pixieelli

#664 Beitrag von pixieelli »

Hey Lenerl!
Du hast wirklich ein bezauberndes Lächeln! Ich wünsche dir, dass du gesundheitlich nun wieder Fuß fasst und dass die Frau von deinem Ex irgendwann mal so richtig auf die Schn...ze fliegt...Schrecklich für dich, aber vor allem für die Kids :(
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Lenerl

#665 Beitrag von Lenerl »

Guten Morgen :mrgreen:

Heute Waschtag! Ich bürste die Haare vorher aus in der Hoffnung, dass dann während der Wäsche nicht ganz Do viel ausfallen. Das war heut wieder ein ordentlicher Schwung, was in Bürste und Abfluss verschwand/hing :roll: Dachte ich die letzten Tage doch, dass der HA weniger wurde....

Gewaschen hab ich CSC. Spülung von Alverde, das Sante Mango&Aloe, Spülung von Alverde. Dann im Handtuch vortrocknen lassen und geLOCt.

Das ist übrigens das, was nach dem Waschen noch raus kommt, wenn ich mit den Fingern entwirre:

Bild

Ich hab meinem Exmann gerade einen. Brief für seine Freundin überreicht. Ich hoffe, sie nimmt ihn als das, was er ist: Es ist nicht immer eitel Sonnenschein, aber ich reich Dir die Hand!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#666 Beitrag von lulu larifari »

hallo du :) die idee mit dem brief finde ich richtig klasse von dir. ich meine krieg bringt ja offensichtlich nichts. lieber höfliches einverständnis, da ihr ja so oder so auf länger zusammenhocken werdet (wahrscheinlich zumindest). von daher top geste! sehr erwachsen.
zu deinen haarlis, hübsche frau: ich finde die haarausfall-beute geht ja noch, oder? bei mir ist es meist ähnlich viel. für mich sieht das nicht unbedingt besorgnis erregend aus. wie häufig entwirrst du eigentlich? :)
grüße!
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#667 Beitrag von Ormi »

mir fallen jeden Tag beim Entwirren so viele Haare aus...
einen Brief finde ich super! ich würde mich niemals dazu durchringen...
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Lenerl

#668 Beitrag von Lenerl »

Na ja, mit 35 sollte man halbwegs erwachsen sein :wink:

Der eigentliche Haarausfall beläuft sich etwa auf die doppelte, an Waschtagen dreifache Menge von dem da oben. Ich bürste und entwirre so selten wie möglich. Wenn, dann mit einem groben Kamm oder den Fingern. Inzwischen fliegen hier mehr Haare von mir, als von meinen zwei Katern herum :roll:

Heute bin ich mit den Haarlis zufrieden. Meine NHF find ich immer schöner! Die Qualität von den gefärbten Langen zur NHF ist gravierend. Ich werd irgendwann über trimmen nachdenken müssen.

Hab heute mal mit dem Scheitel gespielt:

Bild

Links neu, rechts wie immer
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi

#669 Beitrag von Ormi »

so ein schönes Lächeln! :D ich find beide Scheitel toll...und die NHF wird immer schöner!
lulu larifari
gesperrt

#670 Beitrag von lulu larifari »

der scheitel links sieht toll aus! und deine nhf ist wirklich schön :) ich habe mich heute dazu durchgerungen mich fürs trimmen zu entscheiden. ich meine klaro die haare werden davon mit sicherheit nicht länger, aber sie sind gesund und das ist in meinen augen wertvoller und schöner als eine kaputte lange matte.
Lenerl

#671 Beitrag von Lenerl »

Kurz mal zwischendurch:

Bild

Die müssen noch gekürzt werden, aber ich find die klasse! Hab ich mir heute im Bayern Park gekauft. Da war ein großes Star-Wars-Treffen.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi

#672 Beitrag von Ormi »

hab schon solche Stäbe bei Ebay gesehen....die sind toll!

schöner Sockendutt! :shock:
Lenerl

#673 Beitrag von Lenerl »

Da mein Freund und ich so olle SW-Nerds sind, mussten die natürlich sein :wink:

Das WE war sehr anstrengend, aber auch so schön. Viel gelacht, viel geratscht und lauter Irre auf einem Haufen. Liebevolle, tolle Irre!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Irre von meinem Ex dagegen ist dumm.... Hat den Brief ungeöffnet weg geworfen :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi

#674 Beitrag von Ormi »

na super.....du kommst der Ollen entgegen und der fällt nichts besseres ein, als darauf rumzutrampeln! :(

aber wenigstens hattest du ein schönes WE :D
lulu larifari
gesperrt

#675 Beitrag von lulu larifari »

manche menschen sind mit dem bestraft was sie sind. ignorier sie. sie lebt von deinem leid wie eine zecke.

aber freut mich das dein WE toll war :)
Gesperrt