@Ommel und Care, danke für die Info! Ich bin ja wegen Seidenhäubchen/Tuch schon lange am überlegen, deshalb bin ich dankbar für die Erfahrungen. Ich habe hier noch ein Stück schwarze Seide rumliegen, wenn es auch Glanz bringt, Care, dann probiere ich es heute Nacht aus!
So, heute von Ommel inspiriert einen Cinnamon, allerdings wegen Tag 5 mit Fettversteckholli umwickelt. Da sind gefühlt eine Million Haarnadeln drin, und trotzdem rutscht er immer tiefer. Mit und ohne Blitz:
Gestern abend habe ich das Babypuder (von Töpfer) mit Wasser ausgespült, das wollte ich nicht in den Haaren haben, obwohl es ganz gute INCIs hat:
Distarch Phosphate, Zinc Oxide, Triticum Vulgare (Wheat) Bran Extract*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Silica. *ingredients from certified organic agriculture
Distärkephosphat, Zinkoxid, Weizenkleie Extrakt*, Ringelblumenblüten Extrakt*, Olivenöl*, Mandelöl*,Jojobaöl*, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Rosmarinblätter Extrakt*, Silica. *aus kontrolliert biologischem Anbau
Haare sind heute ähnlich wie nach Scapwash mit Lavaerde, Optik ok (naja, gerade so), Gefühl schwer, ungewohnt.