Mai Glöckchen und die Magischen Sieben ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #2

#226 Beitrag von Mai Glöckchen »

Danke. :)
Ich mag die Parandiwellen auch genau deshalb echt gern: machen schön dickes Volumen. Dann noch ein schwarzes T-Shirt und ich fühle mich auch ohne TZressen safe. ;) Rechts bei den Flechtwellen kann mane rahnen, wie es um die SPitzen bestellt ist, was die Dicke angeht, aber ich mag grad nicht nörgeln. Es bleibt bei dem, was ich schrieb, als ich das PP hier eröffnet habe: ich freue mich über jeden Zentiemter mehr, der führ mich möglich wird, aber mag keinem hinterherh trauern, den ich dann doch schneide, um mich mit der Dichte wohler zu fühlen.

Heute war ich mit Teleria, Celestina, Nickike und Mensch unterwegs, Fotos machen. Wir hatten so unglaubliches Glück mit dem Wetter! Milde Luft, Sonnenschein, Schönwetterwolken - gestern dachten wir noch, wir müssten unsere Planung abblasen.
Jetzt sitze ich hier wirklich vor einem DATENBERG aus über 600 Fotos und staune mich durch die Dateien. allein dsa sichten wird jetzt glaube ich ewig dauern. Und Mensch hat auch noch Bilder auf der Kamera. Von daher will ich mal zusehen, dass ich voran mache, ich will ja auch ihre Bilder haben. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
celestina

#227 Beitrag von celestina »

Wuuuhhaaa schnell vom Handy aus: ich hibbel hin und her! Es war so ein schöner Tag heute! Vielen Dank :-*
Mai Glöckchen

#228 Beitrag von Mai Glöckchen »

Bilder, Bilder, Bilder!

Heute hab ich es endlich geschafft die letzten Urlaubsfotos onlinbe zu stellen. Z.B. die hier:
Bild
mit Tressen

Bild
ohne Tressen. ;)

Dann haben wir ja vor dem Urlaub noch unsere Hochzeitsfotos bekommen.
Eins davon könnt ihr auch schon kennen:
Bild

Daaaann: War wie gesagt gestern ja Fototreffen. Mensch hat schon ein paar bei sich im PP.

Mal davon ab, dass ich noch zig Frisuren auf der Festplatte hab und Bücher und Zeug.
Ach ja. :;)
Könnte schlimmeres zu berichten geben als Fotostau, oder? :lol:
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mai Glöckchen

#229 Beitrag von Mai Glöckchen »

Have a nice day

* Noch 5 Tage bis zum Trimm. :)
* Neuwuchsirokese wurde auch von einer Kollegin entdeckt. Juchu! :D
* Haarfettigkeit nimmt ab, warum auch immer. :)

Auch sonst alles echt nett. :)

Knuuuuutsch!
Mein Lieblingsfoto aus der Hochzeitsserie.
Bild

Ist ganz witzig: da sind die Tressen komplett weggedrückt, so hätte das also auch nur mit meinem Haar ausgesehen. :)

Bald habt ihr es auch "geschafft", dann hab ich nix mehr von der Hochzeit zu zeigen. Eigentlich fällt mir grad bloß noch das Gastgeschenk ein, denn das war auch haaraffin. ;)

Ansonsten freu ich mich über gute Stimmung an der Arbeit, frisch gestrichene Wände in Flur und Arbeitszimmer und alle zwei Tage Muskelkater, der mir sagt, dass es was bringt, was ich sportlich so mache.
PP
Flekki

#230 Beitrag von Flekki »

Wunderschöne Bilder, wunderschöne Braut!
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Daxxi

#231 Beitrag von Daxxi »

Och, von "geschafft" kann da keine Rede sein, ich freue mich über deine Bilder und du warst eine bezaubernde Braut. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
kiwifee

#232 Beitrag von kiwifee »

Oh, dein Lieblingsfoto finde ich auch zauberhaft!!! :anbet:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Suomiline

#233 Beitrag von Suomiline »

Och, also darüber bin ich eigentlich gar nicht froh, dass wir es mit den Hochzeitsbildern bald "geschafft" haben...Ich liebe es sie anzusehen, Du warst so eine wunderschöne Braut und glückliche Menschen guckt man sich doch immer gern an. :D
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Mai Glöckchen

#234 Beitrag von Mai Glöckchen »

Noch 4x schlafen bis zum Trimm!

Eigentlich doch total Banane, dass ich mich da jetzt so drauf freue. So viel wird man ja nicht sehen. Aber egal, Freude nehm ich doch gern, auch wenn sie irgendwie nicht so eine rechte Grundlage hat. :lol:

Ein Grund, weswegen ich aber echt gespannt bin auf Sonntag, ist, dass ich hoffe, dass sich am ZU was getan haben könnte. Ich habe ja letzten Monat zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren keinen weiteren Umfangverlust gemessen, es neuwuchsbüschelt so fleißig vor sich hin und auch wenn diesen Monat immer noch ordentlich was ausgefallen ist, es ist doch in einem Rahmen, bei dem ich das Gefühl habe, dass Neuwuchs und Ausfall sich nicht mehr bloß die Waage halten, sondern es sich "oben rum" ;) etwas erholt.
Ich war auch zu neugierig und habe zwischenzeitlich noch mal gemesen, als ich sowieso ne Pferdeschwanzbasis für eine Frisur hatte und das gab auch Grund zur Freude. :D Ich bin gespannt, was dann Sonntag rauskommt.
Denn ganz ehrlich: es war letzten Monat schon wieder etwas mehr als 5,3cm. Aber ich hab lieber erst mal angenommen, dass es ein Messfehler war, schließlich war es im Juli ja noch mal weniger geworden und von weniger zu mehr ist schon ein großer Sprung, den ich nicht für ganz plausibel halte, bei den Mengen, die ich nach wie vor abwerfe. Deswegen bin ich erst mal nur von Stagnation ausgegangen - was ja auch schon Grund zur Freude genug war. Also hoffe ich mal, dass ich zumindest wieder über 5,5cm liege.

Toitoitoi!
PP
celestina

#235 Beitrag von celestina »

:helmut:

Ich hibbel und freu mich mit!!!
Thari

#236 Beitrag von Thari »

Das wär so schön! :D
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Nickike

#237 Beitrag von Nickike »

Ooooh, das klingt prima! Bin gespannt!
Im Übrigen liiiebe ich eure Fotos. Das schwarz- weiße auf eurem Blog mag ich am meisten. Hach.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Lilli

#238 Beitrag von Lilli »

Juhu! Nachwuchs! Das wär doch dann auch was für den "Hoffnung-Neuwuchs"-Thread oder?

Ich finds schon beeindruckend, wie dus mit der Ernährungsumstellung schaffst, deine Haare wieder so sprießen zu lassen ..Wenn ichs richtig verstanden hab, lässt du dein Haarwasser ja zur Zeit auch weg, oder?
Ich drück die Daumen für einen ZU über 5,5!!
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Pikachu

#239 Beitrag von Pikachu »

Hallo Mai Glöckchen,

ich will mir endlich mal ein Lesezeichen hier setzen, denn ich lese eigentlich seit deinem 1. PP bei dir mit. Immer still und heimlich, sorry :oops:
Du hast so einen tollen Schreibstil und alles was bei dir passiert ist so spannend :D
Trotz der ganzen Haarausfallprobleme gefallen mir deine Haare sehr gut. Ich persönlich finde gerade das Filigrane deiner Haare so reizvoll.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass deine Haare sich soweit entwickeln und verbessern, bis du so richtig zufrieden mit ihnen sein kannst!

Liebe Grüße
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#240 Beitrag von Tender Poison »

Ich fiebere gewissermassen mit - bei mir sinds noch fünf mal schlafen und ich werd aber locker das zwanzigfache von Dir an Zentimetern lassen... bei Dir reden wir von 1 cm, oder? ;-) Ich hätte übrigens auch nichts gegen weitere Hochzeitsfotos!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Gesperrt