Noch 4x schlafen bis zum Trimm!
Eigentlich doch total Banane, dass ich mich da jetzt so drauf freue. So viel wird man ja nicht sehen. Aber egal, Freude nehm ich doch gern, auch wenn sie irgendwie nicht so eine rechte Grundlage hat.
Ein Grund, weswegen ich aber echt gespannt bin auf Sonntag, ist, dass ich hoffe, dass sich am ZU was getan haben könnte. Ich habe ja letzten Monat zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren keinen weiteren Umfangverlust gemessen, es neuwuchsbüschelt so fleißig vor sich hin und auch wenn diesen Monat immer noch ordentlich was ausgefallen ist, es ist doch in einem Rahmen, bei dem ich das Gefühl habe, dass Neuwuchs und Ausfall sich nicht mehr bloß die Waage halten, sondern es sich "oben rum"

etwas erholt.
Ich war auch zu neugierig und habe zwischenzeitlich noch mal gemesen, als ich sowieso ne Pferdeschwanzbasis für eine Frisur hatte und das gab auch Grund zur Freude.

Ich bin gespannt, was dann Sonntag rauskommt.
Denn ganz ehrlich: es war letzten Monat schon wieder etwas mehr als 5,3cm. Aber ich hab lieber erst mal angenommen, dass es ein Messfehler war, schließlich war es im Juli ja noch mal weniger geworden und von weniger zu mehr ist schon ein großer Sprung, den ich nicht für ganz plausibel halte, bei den Mengen, die ich nach wie vor abwerfe. Deswegen bin ich erst mal nur von Stagnation ausgegangen - was ja auch schon Grund zur Freude genug war. Also hoffe ich mal, dass ich zumindest wieder über 5,5cm liege.
Toitoitoi!