Hallöchen!
Ich glaub, ich mag mich mal dazugesellen. Ich schätze, ihr wisst mehr als ich was da los ist. Hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten.
Steckbrief:
Haartyp:1bMii (glaub ich)
Haarlänge: 82cm
Umfang: öh, irgendwas um die 7cm - aber die dickste Stelle ist nicht mehr am Oberkopf, wie es früher immer war - es ist jetzt überall etwa gleich.
Durchschnittlicher monatlicher Zuwachs: etwa 1cm, schwankt
Neuwuchslänge (sofern messbar): zwischen 4 und 10cm
Ursache(n) des Haarverlusts: tja?
Ziele: weniger rumgefluse, es nervt, ich seh aus wie n Bär um die Eier
Startbild
Ich hab den Neuwuchs überall, auch zwischendrin, der wird aber mitverpackt, auffallen tut er nur rund ums Gesicht und im Deckhaar. Mir ist das erst neulich aufgefallen, aber ich hab das schon länger und mir wurde auch im Winter mal gesagt, ich würde haaren wie verrückt, aber ich hab mir irgendwie keine Gedanken drüber gemacht. Krankheiten/Allergien hab/hatte ich keine und nen akuten Auslöser kann ich mir auch nicht denken. Ich weiß wirklich nicht, was da los war.

Aber es soll möglichst nicht nochmal vorkommen.
Das einzige, was mir einfällt, ist dass ich einige Monate verbummelt habe, Fischöl zu nehmen, was ich sonst immer nehme - für die Haut aber. Und ich sollte noch sagen, dass ich früher immer chemisch gefärbt hab - ich könnte mir auch vorstellen, dass ich schon immer Fusseln hatte, die aber immer ausgefallen sind.