Halloooo Ihr lieben!
So, der Scheißtag hat sich doch noch zum Guten gewendet. 1. hat die Schmerzlinderung durch das Zeugs die Kreislaufdowntime überdauert, so dass ich doch noch bissle was machen konnte und 2. kam die Sonne raus und ich konnte bissle schwimmen. *freu*
Und ich hab schöne Bildchen für Euch.
Minouche, bei uns kostet die Saunakarte auch gleich 10 Euro. Das scheint zwar nix ungewöhnliches zu sein, aber 10 Euro für sich rumquälen..... außerdem werd ich von den Aufgüssen Asthma kriegen und ich hasse schwitzende Leiber

, sinnlose Gespräche, die man gezwungenermaßen mithören muss.... bin ja schon in der Halle froh, dass ich den Kopf mit Ohrenstöpseln im Wasser hab um das geistlose Gesabbel (oder noch schlimmer: hochgeistiges Gesabbel) nicht hören zu müssen.
Und die Lüstlinge und das Geglotze.....
Ich glaub ich muss dringend wieder laufen anfangen, da konnte ich mich auf fast 40° aufheizen, wenn's die Gelenke mitmachen, das hatte ich nach der Schulterverletzung gemacht und das hat ihr meist sehr gut getan. Ging aber auch nur bei Trockenheit und mehr als 5°.
Notwehr trifft's ganz gut, das merk ich mir.
Lulu, danke! Ich hoff's auch.
Nickless, da sagste was! Wehe, Du bist behindert und man sieht nix.... da hab ich schon Sachen erlebt.....
Bernstein, dumm bei uns ist auch, dass ich die Leute alle kenne, die da arbeiten und das die einzige Sauna in Tü ist, das heißt, da rennste Deinem Vorstand nackt entgegen. Oder triffst jemand, der Dich vollquatscht und nicht versteht, dass Du nicht quatschen willst....
Dreamily, Du meinst so therapeutisches Reiten? Keine Ahnung, ob's das bringt.
Goldhaar, hihi, diesen Daumen hab ich auch. Die mit der extrem durchscheinenden Haut haben aber den vaskulären Typ, den hab ich zum Glück nicht, der klassische reicht mir völlig aus
Kitty, gell der ist hübsch. Schön Kittyfarben!

Ja, jetzt geht's wieder bissle besser. Ich werd mir dieses Schmerzmittel aufheben für wenn's so schlimm ist. Damit kann ich dann bissle die Schmerz-Schonhaltung-Verspannung-Schmerz-Spirale durchbrechen. Das ist ja wichtig.
Alanna, ja im Prinzip schon, aber... siehe oben. Wenn ich mich unsichtbar machen könnte.......
Dolphin, hihi, naja, wenn sie kaputt sind, kann man ja auch schneiden

Praktisch, wenn das Haare kaputt machen dann auch noch Spaß macht.

Meine Haare sind zu lang, ich muss nach Wacken....

Danke für die Besserungs- und Klassikglückwünsche
Daxxi, Danke! Hatte übrigens Glück, heut gab's keine Daxxi-Melonen mehr.
Sooo und nuuu die Bilder des Tages!
Hihi, gleich heute morgen im Edeka.... am schwarzen Brett wo normalerweise suche/biete-Zeugs hängt....

Soooo lieb!
Der heutige Second-Day-Bun aufm Rückweg von der Post (

was für Post wohl?) in der ersten Sonne des Tages vor dem Schlafhäubchendenkmal.
Ein Denkmal für Liibelle! Allerdings mit nur einem i, weil: das andere verspeist sie grad. Guten Appetiit!
Ein Klassiker im Gegenlicht. Bachbrückle im Anlagenpark beim Bahnhof, nach dem Schwimmen. Haare waren dank Rückensonne schnell trocken.
Und paar Schritte weiter in der Sonne.
Hier noch ne Tübimorgensonne für alle Freunde und Verehrer dieses schönen Städtles.
Und eine besondere Abendsonne exklusiv für MiBau.
Und hier: die Erkenntnis des Tages..... Es gibt höfliche Mercedesfahrer!
Frise des Tages: Engländäääär! Gewaltfrei geflochten, daher ohne Fluchttendenz.
Wünsch Euch einen schönen Abend und schlaft gut!