Guten Morgen zusammen,
Fischle, freut mich, dass das Laufen gut tut. Ich wollte ja an sich heute, aber ich glaube, ich muss umdisponieren. Zum Einen hab ich nen fetzen Muskelkater, vor allem in Glutaeus, Oberschenkel, Lat, Brust und Trizeps

Außerdem ist das Wetter heut wieder dermaßen unbeständig, es kann jeden Moment wieder zu gießen anfangen. Überlege eig, ob ich mir ein paar Dinge zusammenpacke, dann in's Gym gehe, dort gemütlich Cardio mache und mich dann in die Sauna verziehe
Jetzt gibt es eine kleine Bilderflut. Das Parandi hats zwar noch nicht mit aufs Bild geschafft, dafür brauch ich einfach ne bessere Kamera als die von meiner Handgurke aber, ich habe Post bekommen von der
lieben Black Elve...Dankeschööööön!!

Der Postbote hat mich zwar etwas unsanft geweckt (ich will andauernd "saft" schreiben

) aber ich saß erstmal da wie ein Kind an Weihnachten. Sooo viele schöne, leckere Sachen, ach Danke nochmal BlackElve.
Und die Ohrringchen

soo süß, vor allem die mit dem Blatt dran, die trag ich schon

Und zu meinen Miezen werd ich auch bald gehen, jetzt hab ich ja noch nen Grund mehr, nämlich die Gutzels für die beiden Nasen...
Ich kann grad gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über all die Sachen freue, liegt alles noch ausgebreitet auf dem Bett