Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht sich bis zum Steiß...

#2626 Beitrag von Râa »

So ihr Lieben,
ich habe jetzt nochmal nachgeblättert und gerechnet und siehe da, es ist folgendes:
Gestern hat meine Kopfhaut ganz kleines bissi angefangen zu jucken, heute dachte ich mir "na, jetzt muss ich bald waschen". Ich werde heute Abend dann die Haare ölen (wenn ich es nicht vergesse :oops: )und morgen werde ich sie dann waschen. Das letzte mal hab ich sie am 05.08. gewaschen macht dann 12 Tage ohne waschen :ohnmacht: Und sie stinken weder, noch sehen sie unmöglich aus (zumindest im Dutt :lol: ) Offen würde ich sie jetzt, gerade zum Arbeiten natürlich nicht mehr tragen, aber sie sehen jetzt auch nicht total ungepflegt aus, überraschender Weise.
Ich finds cool, so kann ich noch ein bisschen Wasser und Seife sparen :mrgreen:
Neue Bildchen kanns leider frühestens in einer Woche geben, weil morgen mein Paradiesvogel wieder davon fliegen muss *schnüff*
Außer mich besucht morgen jemand spontan :mrgreen:

:winke:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2627 Beitrag von Windfee »

Aber holla, zwölf Tage sind doch schon sehr beachtlich. Respekt! Mich kribbelts ja schon nach vier Tagen und ich hab einfach Unwohlgefühl. Davon abgesehen, ich könnte mich dann auch mit Dutt nicht mehr auf der Straße geschweige der Arbeit zeigen.

Hmm, wenn du dunkle Schoki magst, hast du schon mal Nuscarobe versucht? Sensationell intensiv zartbitter und absolut lecker! *schleck*
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#2628 Beitrag von Râa »

:blumen: Danke schön. Ich muss sagen, ich bin selbst ganz überrascht :mrgreen:
Grad mit Dutt geht's echt noch wunderbar, fällt absolut niemandem auf!!

Nuscarobe, nein, die kenn ich nicht. Wo bekommt man die denn her? Mag zartbitter :soo_gross: soo gern
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2629 Beitrag von Silberfischchen »

Wow. 12 Tage. Hut ab! :gut:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2630 Beitrag von Râa »

So, Haare sind gewaschen, aber fühlen sich momentan nicht soo grandios an.
Das liegt zum Einen daran, dass ich nicht genug Filterwasser hatte und zum Anderen hab ich wieder ein bisschen viel Protein erwischt. Sprich, die Spitzen sind etwas knirschig. Dafür kann ich aber jetzt ausgiebig das Kokosöl ausprobieren :kicher:
Und dann habe ich mir heute noch ein Parandi gebastelt, das wollte ich schon lange mal. Doof nur, dass die Lichter in meiner Wohnung so schummrig und unvorteilhaft montiert sind, da kann ich es selbst nicht so gut sehen, weil alles so dunkel ist :roll:
Mal sehen, vl kann ich meinen Paradiesvogel dazu überreden am Donnerstag Bilder zu machen. Wobei ich nicht weiß, ob wir da ne Kamera haben #-o Na mal sehen, irgendwann mache ich euch ganz bestimmt ein Bild davon....

Zum Sport:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habe mich, nach ein bisschen Querlesen gestern und vorgestern, entschieden, mal P.I.T.T. Force auszuprobieren. Habe gleich heute losgelegt und ich muss sagen, holla Wind! :ohnmacht: Das Training hat zwar nur ca. 20 Minuten gedauert, aber ich war fix und alle danach. Und Hunger, ich hatte solchen Hunger, den ganzen Tag :lol: Jetzt bin ich gespannt, ob ich morgen ordentlich Muskelkater habe :mrgreen:
Silberfischchen

#2631 Beitrag von Silberfischchen »

Dann reich ich Dir mal die Muskelkater-Hand.... war heut zum ersten mal seit 2012 wieder laufen..... :mrgreen:

Und die schummrige-Bude-Hand reich ich Dir auch. :roll:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2632 Beitrag von Râa »

Ui cool, wars gut? Ich werde morgen laufen gehen :nickt:
Die schummrige Bude nervt mich ziemlich :roll: da macht das Frisieren nicht so wirklich Spaß...
Silberfischchen

#2633 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaa, war gut. Nicht viel, nicht schnell.... aber die Schulter freut sich über die gute Durchblutung von allem. :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2634 Beitrag von Râa »

Guten Morgen zusammen,
Fischle, freut mich, dass das Laufen gut tut. Ich wollte ja an sich heute, aber ich glaube, ich muss umdisponieren. Zum Einen hab ich nen fetzen Muskelkater, vor allem in Glutaeus, Oberschenkel, Lat, Brust und Trizeps :roll: Außerdem ist das Wetter heut wieder dermaßen unbeständig, es kann jeden Moment wieder zu gießen anfangen. Überlege eig, ob ich mir ein paar Dinge zusammenpacke, dann in's Gym gehe, dort gemütlich Cardio mache und mich dann in die Sauna verziehe :mrgreen:

Jetzt gibt es eine kleine Bilderflut. Das Parandi hats zwar noch nicht mit aufs Bild geschafft, dafür brauch ich einfach ne bessere Kamera als die von meiner Handgurke aber, ich habe Post bekommen von der
lieben Black Elve...Dankeschööööön!! :helmut:
Bild
Bild
Bild
Der Postbote hat mich zwar etwas unsanft geweckt (ich will andauernd "saft" schreiben :kicher: ) aber ich saß erstmal da wie ein Kind an Weihnachten. Sooo viele schöne, leckere Sachen, ach Danke nochmal BlackElve.
Und die Ohrringchen :ohnmacht: soo süß, vor allem die mit dem Blatt dran, die trag ich schon :mrgreen:
Und zu meinen Miezen werd ich auch bald gehen, jetzt hab ich ja noch nen Grund mehr, nämlich die Gutzels für die beiden Nasen...

Ich kann grad gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über all die Sachen freue, liegt alles noch ausgebreitet auf dem Bett :mrgreen:
:helmut: :helmut: :helmut:
lotusherzchen

#2635 Beitrag von lotusherzchen »

Hallöchen :)

Dein Projekt lese ich immer gerne mit, auch gefallen mir die Gespräche zum Thema Essen :D
Ich liebe Kakao und Samba ist eines der leckersten Sachen überhaupt! :)
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2636 Beitrag von Windfee »

Ui, was für ne schöne Überraschung vom Posti! Die Ohrringe sind wirklich ganz zauberhaft. Gibt's schon Tragefotos? Kennst mich doch, ich muss immer gucken. :)

Das Nusscarobe gibt's bei uns im Bioladen und steht gleich bei den Dark Sambas.
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#2637 Beitrag von Râa »

Herzlich Willkommen Lotusherzchen :winke:
Ui das freut mich, dass du hier mitliest, ich dachte schon, ich locke keinen mehr hinterm Ofen vor, vor lauter Essen und Sport und mangels Haarbilder :oops:
:kicher: Hehe und noch ein Samba Fan :mrgreen: ich brauch bald wieder Nachschub, das ist immer sooo schnell alle :mrgreen:

Windfee, Tragefotos gibts noch nicht, ich bemühe mich später darum. Vl klappts zumindest da mit dem Handy zu fotografieren. Aber jetzt geh ich erstmal ins Gym :-D brauche Sauna...
Wegen Nusscarobe, da werd ich mal die Augen offen halten :)

lotusherzchen

#2638 Beitrag von lotusherzchen »

Meins ist leider schon wieder leer :(

Ich hab noch eine Frage zum Thema Haarpflege, wo kaufst du Öle usw? Ist Behawe da eine gute Adresse?
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Râa

#2639 Beitrag von Râa »

Ich denke an sich schon...mittlerweile kauf ich die Öle aber auch im Bioladen vor Ort, soweit ich da bekomme was ich brauche.
BlackElve

#2640 Beitrag von BlackElve »

Freut mich, dass das Päckle gut angekommen ist und der Inhalt gefällt. :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Werde heute mal nach dem Kino im Veganz in Wien vorbeischauen, gibt ja ein paar Fotos vom Sortiment auf der HP. Hoffe die haben eventuell irgendeine vegane Haarpflege ohne Aloe im Angebot. Ich fürchte schon um meinen Kontostand, wenn ich so nen Markt neu entdecke komme ich immer mit nem großen Sackerl voll Sachen wieder raus. :pfeif:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Gesperrt