Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ich habe auch gestern Abend noch mitgelesen, aber ich weiß auch nicht immer was zu schreiben.
Mir gehts mit dem Sport aber auch so, dass ich es lange versucht habe, aber nachdem ich mich 3 Jahre gezwungen habe, ohne Verbesserung und ohne, dass ich einen positiven Effekt gemerkt habe, habe ich es gelassen und damit gehts mir ehrlich gesagt besser. Bald werde ich wieder regelmäßig reiten gehen, wenn alles klappt und das ist mein allerliebster Sport, dazu musste ich mich nie durchringen. Das fehlt mir nur wahnsinnig. Allen anderen Sport mache ich nur sporadisch, bin völlig unsportlich.
Ich habe mal heute das Antifrizzprogramm nach Deiner Empfehlung gestartet, aber nachts habe ich das Seidentuch nicht zum halten gekriegt. Das muss ich noch üben.
Katzen ftw!
Mir gehts mit dem Sport aber auch so, dass ich es lange versucht habe, aber nachdem ich mich 3 Jahre gezwungen habe, ohne Verbesserung und ohne, dass ich einen positiven Effekt gemerkt habe, habe ich es gelassen und damit gehts mir ehrlich gesagt besser. Bald werde ich wieder regelmäßig reiten gehen, wenn alles klappt und das ist mein allerliebster Sport, dazu musste ich mich nie durchringen. Das fehlt mir nur wahnsinnig. Allen anderen Sport mache ich nur sporadisch, bin völlig unsportlich.
Ich habe mal heute das Antifrizzprogramm nach Deiner Empfehlung gestartet, aber nachts habe ich das Seidentuch nicht zum halten gekriegt. Das muss ich noch üben.
Katzen ftw!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Guten Morgen, bin mal ganz froh, wenn ich nicht so wahnsinnig viel nachlesen muss
. Schaffe es auch nicht immer.
Erst einmal: die Kordelei sieht wunderschön aus!
Den Spidermom finde ich richtig klasse
Ich drücke auch die Daumen für baldige Besserung und einen etwas milderen Befund.
Wollte mich noch für den Zuspruch wegen Haarausfall bedanken, ich bin soooo froh, dass ich die Haare nicht abgeschnitten habe, aus Frust wegen dem Ausfallen! Sie sind zwar merklich weniger und auch nicht so schön zur Zeit, aber sie werden deutlich länger und das tröstet mich. Merci!

Erst einmal: die Kordelei sieht wunderschön aus!

Ich drücke auch die Daumen für baldige Besserung und einen etwas milderen Befund.
Wollte mich noch für den Zuspruch wegen Haarausfall bedanken, ich bin soooo froh, dass ich die Haare nicht abgeschnitten habe, aus Frust wegen dem Ausfallen! Sie sind zwar merklich weniger und auch nicht so schön zur Zeit, aber sie werden deutlich länger und das tröstet mich. Merci!
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1c M ii
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
@ beCAREful, das Dreirad möchte ich mir noch aufheben. Musste ja schon vom Mountainbiken auf schnöden Radweg wechseln, aber noch immer mit dem Mountainbike, denn kurze Strecken für seinen eigentlichen Nutzen finde ich immer zwischenrein, und wenn's nur vom Radweg durch Apfelplantagen und Wald hoch ins Dorf ist. Der nächste Abstieg für mich wäre ein Trekking- oder Rennrad, dann das Dreirad. Mir fehlte schon mal das Gleichgewicht vor Jahren und dann konnte ich wieder freihändig fahren in einer guten Zeit.
Aber ich finde es klasse, dass du eine Lösung für dich gefunden hast!
Aber ich finde es klasse, dass du eine Lösung für dich gefunden hast!

Ich empfinde ein Dreirad nicht als Abstieg. Und wenn es in Cares Fall auch noch praktisch ist, umso besser.
Es muss ja kein Modell sein, das von weitem schon nach Reha-Gefährt schreit. So ein flaches Trike sieht schon ziemlich windschnittig und sportlich aus.
Ich hatte mal ein Kettwiesel ausgeliehen. Das macht einfach nur Spaß. Die Tadpoles finde ich allerdings noch ein bisschen schicker.
Wenn bei dir allerdings die Möglichkeit besteht, wieder ganz normal zu radeln, dann bleib dran!
Das ist das allererste Ziel.
Es muss ja kein Modell sein, das von weitem schon nach Reha-Gefährt schreit. So ein flaches Trike sieht schon ziemlich windschnittig und sportlich aus.
Ich hatte mal ein Kettwiesel ausgeliehen. Das macht einfach nur Spaß. Die Tadpoles finde ich allerdings noch ein bisschen schicker.
Wenn bei dir allerdings die Möglichkeit besteht, wieder ganz normal zu radeln, dann bleib dran!

1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Minouche, ich kritisiere das nicht, dass beCAREful mit einem Dreirad fährt, ich schrieb ja auch, dass ich es klasse finde, dass sie eine Lösung fand, dennoch radzufahren.
Der Begriff Abstieg ist ganz allein auf meinen persönlichen Ehrgeiz bezogen.
Der Begriff Abstieg ist ganz allein auf meinen persönlichen Ehrgeiz bezogen.
Also meins sieht schon nach Oma/Reha aus, war mir aber Wurscht. Ja klar gabs in dem Dreiradladen auch ganz tolle schicke Dreiräder, aber die wären NOCH viel teurer gewesen (ich fand meins mit 1600€ schon heftig).
Aber wenn Du doch eh mit einem normalen Rad fahren kannst, ist doch alles schick - wenn ichs könnte, würde ich das auch bevorzugen (sobald die Straße nämlich nur leicht schräg wird, fühle ich mich unwohl, meine Freundin meint, mit einem normalen Rad würde man das gar nicht spüren).
Aber wenn Du doch eh mit einem normalen Rad fahren kannst, ist doch alles schick - wenn ichs könnte, würde ich das auch bevorzugen (sobald die Straße nämlich nur leicht schräg wird, fühle ich mich unwohl, meine Freundin meint, mit einem normalen Rad würde man das gar nicht spüren).
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Das wäre mir auch wurscht, beCAREful, Hauptsache Radfahren! So ein Liegerad finde ich auch gar nicht schlecht.
Ich finde es eine Sauerei, dass alles, was man braucht, weil man gesundheitlich eingeschränkt ist, teurer ist!
Ich finde es eine Sauerei, dass alles, was man braucht, weil man gesundheitlich eingeschränkt ist, teurer ist!

Naja, gerade die Liegeräder und Dreiräder werden halt in Kleinstserien hergestellt. Teilweise sind es Spezialanfertigungen, das muss von Hand angepasst werden und schon wird es teuer. Wenn ich statt dessen eine Horde Chinesen unter grauenvollen Bedingungen massenhaft Drahtesel zusammendengeln lasse, dann kann ich dem Baumarktkunden einen ganz anderen Preis anbieten.
Mit einem Zweirad spürt man das nicht, nein. Ich denke aber, dass dein hohes Dreirad den Effekt auch noch verstärkt. Wenn du nur knapp über dem Boden sitzt, merkst du zwar, dass es schräg ist, aber du würdest ja im schlimmsten Fall nicht tief fallen, deshalb wird es nicht so ungemütlich.beCAREful hat geschrieben:(sobald die Straße nämlich nur leicht schräg wird, fühle ich mich unwohl, meine Freundin meint, mit einem normalen Rad würde man das gar nicht spüren)
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooo Ihr lieben!
Alanna, vor allem die Arthrose ist doof. Kalkschulter geht in der Regel innerhalb eines halben Jahres von selber weg, und was das mit der Knochenresorption soll, weiß ich selber noch nicht. Knochenresorption findet ja in der Heilungsphase nach nem Bruch statt, aber doch nicht 4 Jahre nach nem Bruch.....
Muckibude mit Bad ist natürlich edel..... ich kann nur Rinsenstemmen im Bad.... übrigens: "Pendelübungen mit einer Wasserflasche" werden bei Kalkschulter empfohlen. Na also.
Râa, jâa, Gutzis für die Muskelmiez.... ich schau mal was ich tun kann. Und frag dann mal in unserer Muckibude, ob da die Gutzis für die Muskelmiez im Preis inbegriffen sind.....
hihi, Care, naja, die Themen mit K haben wir uns ja nicht ausgesucht..... das war Mutter Natur... aber heut war alles friedlich.
Die Kalkschulterauflösung ist Lehrbuchwissen, aber kann natürlich auch sein, dass es bei Dir anders ist, oder aber, dass sie längst aufgelöst ist und jetzt einfach die Arthrose zwickt.
Aber das Dreirad ist schon ne geniale Sache, da freu ich mich riesig mit Dir.
Nickless genau. Immer wieder aufstehen und weitermachen, wenn man wieder im Dreck liegt ist der einzige Weg aus dem Dreck. Zeitkarten sind da in der Tat doof. Früher konnte man bei unseren Bad-Jahreskarten bei längerer Krankheit gegen Attest die Geltungsdauer verlängern lassen, das gibt's jetzt leider nicht mehr.
Mountainbike fehlt übrigens in meiner Fahrradsammlung, aber ohne räumliches Sehen ist mountainbiken auch bissle Kamikaze. Für mich wäre wahrscheinlich das E-Bike das Zeichen dafür, dass ich nicht mehr fit bin, aber auch da sag ich mir, besser E-Biken als gar nichts tun.
Goldhaar, na, wenn der Sport nix bringt, Du Dich aber trotzdem wohl fühlst und xund bist, dann ist das doch OK. Ich brauch's wie xagt als Allheilmittel. Und reiten ist auch toll (wenn man's kann, meine Reitversuche waren ziemlich jämmerlich, hatte keine Reithose und meine blöde Sporthose ist auf dem Sattel rumgerutscht, dass alles Aufmerksamkeit darauf ging, nicht runterzufliegen.)
Das Tuch muss relativ knapp über den Augenbauen sitzen, so dass der Kopfumfang beim zurückschieben zuerst größer wird. Dann kann's nicht zurück rutschen und nach vorne kann's nicht rutschen, weil hinten das Scrunchie drum ist. So gebunden rutscht es mir vielleicht alle 20 Nächte mal weg.
Jojo, bittebitte! Sehr gern geschehen. Wäre ein Jammer gewesen wenn Du geschnitten hättest.
Danke für das Kordellob, ich mag sie auch total gern. (Nur das Haargummi mag ich gar nicht.)
Genauso ist es für Care ne Wucht, jetzt überhaupt Fahrrad fahren zu können und für nickless wär's ein "Abstieg". Das ist dem jeweils anderen ggü nicht bös gemeint. Ich hab mich neulich auch mal verplappert... war auf der Schwimmerbahn es war nicht viel los und eine mittelalte Dame kam etwas holprig angekrault... guckte freundlich raus und fragt, ob das in Ordnung sei wenn sie auf der Schwimmerbahn schwimmt. Und ich Ochse sag: ist OK, ich bin eh grad lädiert und komm auch nicht vom Fleck.
Hämm, das "auch" hätte ich mir vielleicht sparen sollen, aber sie hat's zum Glück mit Humor genommen.
Na aberaber.... Fahrrad ausm Baumarkt
Das fällt so schnell auseinander, wie's der Chinese zusammengebaut hat...
Es ist schon so, dass auf alles, wo Gesundheit draufsteht, noch mal bissle Preis draufgeschlagen wird.
Drum find ich's immer wieder lustig, wenn Leute von "Vorteilen" oder gar "Privilegien" von Behinderten (z.B. in Steuersachen oder wg. Zusatzurlaub oder Kündigungsschutz) reden.... die politisch und in dem Fall auch inhaltlich korrekte Bezeichnung ist "Nachteilsausgleich".
Sooooo und jeeeeetzt.... HAARE! Heute Tag 3.
Hab auch mit Kordel geschlafen, aber morgens hab sich sie neu gemacht, zum Üben!
Hier mal von seitlich, um das Chamäleon zu beweisen. Fischli heut mal wieder dunkel mit Silberfäden, weil: tiefer Zopfansatz.

Und das ganze noch mal von hinten in der Sonne.

Die kleinen Fleißlinge waren auch unterwegs...

Zum Thema: Du bist noch kein echtes Langhaar.....
..............wenn Du bei tollem Wind und Sonne zu faul bist die Haare aufzumachen und stattdessen Dein Halstuch wehen lässt
Ist auch mal hübsch.

Das zweite ist besonders haarmuggelig, weil das Tuch auch noch vor der Frisur rumweht.
Aber wer braucht schon Haare um Frisuren zu machen...... ich nicht!

Sidecut (Lunasia, das war Deine ehemalige Totemwiese, Du erinnerst Dich?)
Bissle messy Flechtfrisur
, aber schönes Silber!

Und weil es ja eine Binsenweisheit der Netzkultur ist, dass, wer viele Klicks haben will, nur kleine Kätzchen zu zeigen braucht.....
Voilà! Kleine Kätzchen!

Und noch ne Abendsonne für alle, die heute keine hatten.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Alanna, vor allem die Arthrose ist doof. Kalkschulter geht in der Regel innerhalb eines halben Jahres von selber weg, und was das mit der Knochenresorption soll, weiß ich selber noch nicht. Knochenresorption findet ja in der Heilungsphase nach nem Bruch statt, aber doch nicht 4 Jahre nach nem Bruch.....
Muckibude mit Bad ist natürlich edel..... ich kann nur Rinsenstemmen im Bad.... übrigens: "Pendelübungen mit einer Wasserflasche" werden bei Kalkschulter empfohlen. Na also.

Râa, jâa, Gutzis für die Muskelmiez.... ich schau mal was ich tun kann. Und frag dann mal in unserer Muckibude, ob da die Gutzis für die Muskelmiez im Preis inbegriffen sind.....
hihi, Care, naja, die Themen mit K haben wir uns ja nicht ausgesucht..... das war Mutter Natur... aber heut war alles friedlich.
Die Kalkschulterauflösung ist Lehrbuchwissen, aber kann natürlich auch sein, dass es bei Dir anders ist, oder aber, dass sie längst aufgelöst ist und jetzt einfach die Arthrose zwickt.
Aber das Dreirad ist schon ne geniale Sache, da freu ich mich riesig mit Dir.
Nickless genau. Immer wieder aufstehen und weitermachen, wenn man wieder im Dreck liegt ist der einzige Weg aus dem Dreck. Zeitkarten sind da in der Tat doof. Früher konnte man bei unseren Bad-Jahreskarten bei längerer Krankheit gegen Attest die Geltungsdauer verlängern lassen, das gibt's jetzt leider nicht mehr.
Mountainbike fehlt übrigens in meiner Fahrradsammlung, aber ohne räumliches Sehen ist mountainbiken auch bissle Kamikaze. Für mich wäre wahrscheinlich das E-Bike das Zeichen dafür, dass ich nicht mehr fit bin, aber auch da sag ich mir, besser E-Biken als gar nichts tun.
Goldhaar, na, wenn der Sport nix bringt, Du Dich aber trotzdem wohl fühlst und xund bist, dann ist das doch OK. Ich brauch's wie xagt als Allheilmittel. Und reiten ist auch toll (wenn man's kann, meine Reitversuche waren ziemlich jämmerlich, hatte keine Reithose und meine blöde Sporthose ist auf dem Sattel rumgerutscht, dass alles Aufmerksamkeit darauf ging, nicht runterzufliegen.)
Das Tuch muss relativ knapp über den Augenbauen sitzen, so dass der Kopfumfang beim zurückschieben zuerst größer wird. Dann kann's nicht zurück rutschen und nach vorne kann's nicht rutschen, weil hinten das Scrunchie drum ist. So gebunden rutscht es mir vielleicht alle 20 Nächte mal weg.
Jojo, bittebitte! Sehr gern geschehen. Wäre ein Jammer gewesen wenn Du geschnitten hättest.
Danke für das Kordellob, ich mag sie auch total gern. (Nur das Haargummi mag ich gar nicht.)
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Genauso ist es für Care ne Wucht, jetzt überhaupt Fahrrad fahren zu können und für nickless wär's ein "Abstieg". Das ist dem jeweils anderen ggü nicht bös gemeint. Ich hab mich neulich auch mal verplappert... war auf der Schwimmerbahn es war nicht viel los und eine mittelalte Dame kam etwas holprig angekrault... guckte freundlich raus und fragt, ob das in Ordnung sei wenn sie auf der Schwimmerbahn schwimmt. Und ich Ochse sag: ist OK, ich bin eh grad lädiert und komm auch nicht vom Fleck.

Na aberaber.... Fahrrad ausm Baumarkt

Es ist schon so, dass auf alles, wo Gesundheit draufsteht, noch mal bissle Preis draufgeschlagen wird.
Drum find ich's immer wieder lustig, wenn Leute von "Vorteilen" oder gar "Privilegien" von Behinderten (z.B. in Steuersachen oder wg. Zusatzurlaub oder Kündigungsschutz) reden.... die politisch und in dem Fall auch inhaltlich korrekte Bezeichnung ist "Nachteilsausgleich".
Sooooo und jeeeeetzt.... HAARE! Heute Tag 3.
Hab auch mit Kordel geschlafen, aber morgens hab sich sie neu gemacht, zum Üben!

Hier mal von seitlich, um das Chamäleon zu beweisen. Fischli heut mal wieder dunkel mit Silberfäden, weil: tiefer Zopfansatz.

Und das ganze noch mal von hinten in der Sonne.

Die kleinen Fleißlinge waren auch unterwegs...

Zum Thema: Du bist noch kein echtes Langhaar.....
..............wenn Du bei tollem Wind und Sonne zu faul bist die Haare aufzumachen und stattdessen Dein Halstuch wehen lässt

Das zweite ist besonders haarmuggelig, weil das Tuch auch noch vor der Frisur rumweht.
Aber wer braucht schon Haare um Frisuren zu machen...... ich nicht!

Sidecut (Lunasia, das war Deine ehemalige Totemwiese, Du erinnerst Dich?)
Bissle messy Flechtfrisur

Und weil es ja eine Binsenweisheit der Netzkultur ist, dass, wer viele Klicks haben will, nur kleine Kätzchen zu zeigen braucht.....
Voilà! Kleine Kätzchen!

Und noch ne Abendsonne für alle, die heute keine hatten.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Oha, direkt über den Augenbrauen könnte bei mir das Problem sein, denn ich hab eine sehr niedrige Stirn. Mein Haaransatz ist nur 4cm über den Augenbrauen. Da wird glaub ich erstmal nichts dicker, aber ich probiere weiter. Nur ein Scrunchie habe ich nicht, nur normale Haargummies. Ja, das sehe ich auch so, ich zwinge mich zu nichts, was nicht sein muss. Aber Reiten ist meine passion.
Mit etwas Übung muss man sich nicht mehr so sehr drauf konzentrieren nicht runterzufallen. Irgendwann spürt man das Eins-Sein mit dem Pferd und die Bewegung, wie fliegen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Haare und Kleid sehen wiedermal super aus 

2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Und beim Reiten die Schmerzen im Po am Anfang kennt man ja vom reiten des Drahtesels (radfahren)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Fischle, dein rückwärts aufgerollter Rosebun hat was von einem Fossil.
Evalina, beim Drahtesel kann man das aber verhindern.
Evalina, beim Drahtesel kann man das aber verhindern.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Kleid ist so schön, steht Dir hervorragend - und das sieht echt hübsch aus mit dem wehenden Tuch, es müssen nicht immer Haare sein
Liebe Grüße!

Liebe Grüße!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Moinmoin!
Die Lieblingsthemen für Care lass ich heut mal weg.....
Ihr wisst schon was.
Goldhaar, naja, probieren über studieren
Das mit dem einsein mit dem Pferd ist an dieser bekloppten Hose gescheitert, die war einfach arschglatt (im Wortsinn....), hat sozusagen keine Verbindung zum Pferd hergestellt.
Julia, dankööö! Bin noch am überlegen ob ich heut Tag 4 mache... auf den ersten Blick sahen sie nicht schlimm aus..... mal schauen, gleich nach dem Frühstück.
Evalina, das waren keine Schmerzen, soweit bin ich an der Longe (
viel weiter bin ich nicht gekommen....) nicht geritten. Das rumrutschen war das Problem.
Minouche, stimmt. Ammonit! Muss mal recherchieren, ob's für den schon einen Thread gibt. Wenn nicht nenn ich ihn Ammonite-Bun oder so und mach n Thread auf.
Hihi, stimmt, meine Ärschlespolsterhose will ich für'n Drahtesen nicht mehr missen. Ebenso wie meine Steigbügel!
Alanna, eben!
Und mit DEM Tuch fühlt man sich wie Marishka auf dem gif von Nessa. 
Scheene Dag älle!
Ach noch was: kann hier jemand entziffern, was statt der Punkte "zum Nähen u......... von..........." steht?
Schrift meiner Oma, bin aus der Übung mit deutscher Schrift.

Die Lieblingsthemen für Care lass ich heut mal weg.....

Ihr wisst schon was.

Goldhaar, naja, probieren über studieren

Das mit dem einsein mit dem Pferd ist an dieser bekloppten Hose gescheitert, die war einfach arschglatt (im Wortsinn....), hat sozusagen keine Verbindung zum Pferd hergestellt.
Julia, dankööö! Bin noch am überlegen ob ich heut Tag 4 mache... auf den ersten Blick sahen sie nicht schlimm aus..... mal schauen, gleich nach dem Frühstück.
Evalina, das waren keine Schmerzen, soweit bin ich an der Longe (

Minouche, stimmt. Ammonit! Muss mal recherchieren, ob's für den schon einen Thread gibt. Wenn nicht nenn ich ihn Ammonite-Bun oder so und mach n Thread auf.
Hihi, stimmt, meine Ärschlespolsterhose will ich für'n Drahtesen nicht mehr missen. Ebenso wie meine Steigbügel!
Alanna, eben!

Scheene Dag älle!
Ach noch was: kann hier jemand entziffern, was statt der Punkte "zum Nähen u......... von..........." steht?
Schrift meiner Oma, bin aus der Übung mit deutscher Schrift.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*