Syari: vielen Dank

!
Fischle: seh ich auch so - aber erklär das Mal meinem Arbeitgeber

.
ahdaa: Danke

! Ja, wirklich. Bis der Lacebraid so richtig ordentlich ausgesehen hat, hat bei mir auch ein paar Versuche gebraucht (glaub ich zumindest

.)
Care: ich lass mir nur von meinem eigenen Projekt Benachrichtigungen schicken. Da funktioniert es aber gut. Bei allen anderen seh ich ja den schwarzen Punkt bei denen, wo ich schon mitgeschrieben hab, da les ich dann rein - oder auch nicht, je nach Zeit

.
Machen wir es doch mal so: heute gibt es keine Bergbilder, dann könnt ihr euch drauf freuen, dass ich noch ein paar wenige auf Lager hab

. Dafür wollte ich Bilder beim Abendspaziergang machen und herausgekommen ist eine Reihe von Fails, die ich eigentlich nicht zeigen wollte

... aber ihr bekommt sie trotzdem

.
Zuerst aber Mal die Frisur. Es ist ja "Frisuren-mit-Stäbe-Woche". Ich hab beschlossen:
ich will an jedem der 7 Tage eine Frisur mit Stab machen, und zwar jeden Tag eine andere Frisur und jeden Tag mit einem anderen Stab. Denn eigentlich sollte ich inzwischen 7 verschiedene Frisuren mit Stäben zusammenbekommen, und genug Stäbe hab ich auch

. Heute gab's einen
Kelten mit Free.
Bilder früh, vor der Arbeit:
Abends nach der Arbeit:
Hat also, wie ihr seht, super gehalten

. Dadurch, dass ich sie schräg drin hatte, hab ich auch das Gewicht der Free nicht gespürt.
Ich hab euch doch schon mal erzählt, dass ich mal geschäftlich für drei Monate in China war. Dort hab ich mich schon mit einer chinesischen Arbeitskollegin angefreundet, die dann auch mal ein Jahr hier war. Seitdem tauschen wir immer Geschenke aus, wenn jemand hin oder her reist. Heute stand plötzlich eine Kollegin vor mir, die ich auch schon aus meiner Zeit in China kannte, und hat als Geschenk zwei Seidentücher dabei

! Ich hatte doch erst überlegt, dass ich mir mal welche kaufen muss, meine Freundin kann anscheinend Gedanken lesen

! Eins ist türkis mit türkisen und orangen Blumen und eins bunt:
Damit könnte ich mir jetzt z.B. haarschonende Kopftuchfrisuren machen

. Als ich mir gedacht hab, die könnte ich mir auch zum Haaretrocknen umlegen, ist mir eingefallen: ich hab doch jede Menge Kleidung aus Seide, die ich nicht anziehe - einen seidenen Morgendmantel und lange weite Kleider, die man einfach nicht draussen anziehen kann. Die kann ich doch zu Hause zum Haaretrocknen anziehen! Dass ich da nie drauf gekommen bin
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
! Hatte jedenfalls jetzt gleich Mal den Morgendmantel drübergezogen (hab vorhin gewaschen).
So, jetzt zu den Kulissenbildern. Wie ihr seht, hat die Sonne schön geschienen. Ich also gleich los - und kaum komm ich aus dem Wald, sind Wolken da. Dunkle und viele. Ich hab ein bisschen die Aussicht auf Zürich genossen, war mir aber in meinem zu leichten Kleid schnell zu kalt. Deshalb noch ein Alibifoto ohne Sonne gemacht - das ih sicher nicht zeigen wollte, sonst hätte ich noch eins gemacht, bei dem ich nicht so komisch dort stehe und meine Beine abschneiden muss

aber so sieht Zürich in grau aus:
Dann an dem tollen Grillplatz mit Aussicht. Sah so aus, als würde die Sonne kurz rausspitzen, hat sie sich aber doch ander überlegt. Ausserdem ein unfreiwilliges Haarwurfbild

:
Dann hab ich noch eins, wo der Wind mein Kleid zum Hosenanzug macht

- natürlich auch wieder ohne Sonne:
Und bei dem hier steh ich so farblich unpassend und künstlerisch wertvoll am Waldrand, da musste ich mich ein bisschen austoben

:
Dann hab ich's aufgegeben und bin leicht erfroren nach Hause (mit Sonne wär's wärmer gewesen...) - nächstes Mal gibt's dann vielleicht wieder brauchbare Bilder

.
Gute Nacht allerseits

!