Haha, bei mir war der Bilderklau! Mir hat jemand (versehentlich nehm ich an) den Aachen-Ordner in der Dropbox geleert. Aber solang's noch so'n Bilderklau ist und keiner, wo ich dann für Extensionsreklame verwurstet werde, geht's ja noch.
Sun-Shine, ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann, in taaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuusend Jahren..... Heart of Gold.... kennste?
Hihi, jaja, diese Hunde, die weg vom Haus ein Häuflein Elend sind und zurück rasen, wie von der Tarantel gestochen....

Tenor, ich wüsste nicht, wo sonst. Im Schrank ist kein Platz, der Balkon ist entrümpelt, den Müll trag ich ab und zu weg, unterm Bett hab ich geschaut, da isser nicht..... wo soll er also sonst sein, wenn er angeblich schon längst da ist. Vielleicht sitzt er ja auch im invisibility cloak neben mir und lacht sich ins Fäustchen. Aber so'n Arsch wöllt ich eh nicht haben.
Vielleicht sitzt er auch im Büro im Drucker und macht immer den Papierstau... und ich reiß immer nur das Papier raus und knall die Lade wieder zu, und er hockt da drinnen, rollt mit den Augen und denkt: Zicke.
Haha, nickless genau.... und ich zerr ihn dann röchelnd unterm Schrank raus und begrüß ihn mit einem fröhlichen: na, heute schon gesprüht?
So ne Anatomieverfügung hab ich auch, aber das schockt hier niemand.
Meine Nacht-Ohrenstöpsel sind diese hier. Gibt's auch in Hautfarben. Schmieren nicht so rum wie Ohropax, halten länger und drücken nicht.
Undine, nee, das isses nicht. Ich bin ja nicht sooo toll selbstbewusst oder Powerfrau oder so. Im Gegenteil, meine Schätze waren eher mit meiner Fragilität überfordert. Ich will aber auch keine Wegwerf-Freundin mehr sein.
Minouche, so spaßig war das nicht.
Goldhaar: eben. Drum war reiten ja für mich auch nix. Mit insuffizientem Equipment kommste nicht weit.
Den Bär kriegste schon unter'n Schrank. Musst halt bissle schieben. Nur wer morgens zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber richtig entfalten.
@ Selbstbewusstsein: das seh ich auch so. Nicht das mehr oder weniger vorhandene Selbstbewusstsein der Frau ist das Problem, sondern das abwesende Selbstbewusstsein des Mannes. Der muss sich gar nicht toll finden, oder den Gockel machen, es reicht, wenn er es nicht als Ablehnung oder Insuffizienz seiner Person erlebt, wenn ich mal Ruhe brauche.
Alanna, genau. Augenhöhe. Das musste aber erstmal finden, wenn Du so'n Freak bist.
Lulu, mir isses eigentlich wurscht, wer die Hosen anhat, solang sie passen. Normalerweise sollte es in einer Partnerschaft völlig unerheblich sein, weil man sich eh respektieren sollte und keinen in eine Hose stopfen, die nicht sitzt.
Râa, grüße Dich! Let it Flausch.
Black Elve..... dann ist Deiner selbstbewusst. Glückwunsch. @ reiten: aua.... sollte man nicht machen.
Lunasia: hihi, dann halte ich mal die Augen offen nach einem neuen Totem für Dich! Dein Zieltotem hab ich ja letztes Jahr schon gezeigt und jetzt schau ich mal nach einem Durchhalte-Totem.
Edi, hihi jaja, das stimmt, das hat meine Oma auch "deutsch" genannt. Ich kann bzw konnte ja auch kyrillisch schreiben, aber da konnte ich meinen eigenen Kram bald nicht mehr lesen, sobald ich nicht mehr wie'n Erstklässler geschrieben hab.
Haariges des Tages:
Heute gewaschen. Ölkur wie immer, Wasser wie immer, Seife wie immer, statt 2x2 nur 2x1 Tropfen Protein (weil ich dachte, wenn ich nicht chlore brauch ich auch nicht so viel Protein) und (dumm von mir, man sollte immer nur eins ändern...) statt 2 Tropfen Mac-Öl 1 Tropfen von dem Paranussöl von Minouche.
Haare: Stroh. Also relatives Stroh natürlich. Kein Silistroh und kein Alverdestroh. Aber klettig und schlecht kämmbar. Spliss hab ich auch gefunden und geschnitten. Den würde ich aber eher dem Schlafen mit Kordel und dem Kordeln allgemein und dem Haargummi zuschieben, als einmal anders gewaschen.
Optisch waren sie aber in Ordnung, nur bissle weniger definiert als sonst.
Drinnen:

Mit Sonne:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sonne! Schön!
Net-Banking mit Marken-Bank! Wer weiß, welche Marke?

Nett-Beeting:

Beetrand allerdings bissl oogmietlich, drum sitz ich da etwas aufm Absprung.
Silbersuche! Ja, wo isses denn....

Frisurengewurschtel des Tages.
Eigentlich geplant ein gedutteter Vierer.
Also Vierer, OK....

Aber dutten wollt er nicht.
Hängen lassen wollt ich ihn aber nicht, weil ja grad eh alles so klettig war.
Also wieder n alternativ angefangenen hohen Engländer...

Und den dann malwieder schief, aber sonst schön.... geduttet.

Und noch ne gelbe Kugel:

und blaue Kugeln.

Scheene Obed und gut's Nächtle!