Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8071 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Haha, bei mir war der Bilderklau! Mir hat jemand (versehentlich nehm ich an) den Aachen-Ordner in der Dropbox geleert. Aber solang's noch so'n Bilderklau ist und keiner, wo ich dann für Extensionsreklame verwurstet werde, geht's ja noch.

Sun-Shine, ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann, in taaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuusend Jahren..... Heart of Gold.... kennste?

Hihi, jaja, diese Hunde, die weg vom Haus ein Häuflein Elend sind und zurück rasen, wie von der Tarantel gestochen.... :kicher: kenn ich.

Tenor, ich wüsste nicht, wo sonst. Im Schrank ist kein Platz, der Balkon ist entrümpelt, den Müll trag ich ab und zu weg, unterm Bett hab ich geschaut, da isser nicht..... wo soll er also sonst sein, wenn er angeblich schon längst da ist. Vielleicht sitzt er ja auch im invisibility cloak neben mir und lacht sich ins Fäustchen. Aber so'n Arsch wöllt ich eh nicht haben.
Vielleicht sitzt er auch im Büro im Drucker und macht immer den Papierstau... und ich reiß immer nur das Papier raus und knall die Lade wieder zu, und er hockt da drinnen, rollt mit den Augen und denkt: Zicke.

Haha, nickless genau.... und ich zerr ihn dann röchelnd unterm Schrank raus und begrüß ihn mit einem fröhlichen: na, heute schon gesprüht?
So ne Anatomieverfügung hab ich auch, aber das schockt hier niemand.
Meine Nacht-Ohrenstöpsel sind diese hier. Gibt's auch in Hautfarben. Schmieren nicht so rum wie Ohropax, halten länger und drücken nicht.

Undine, nee, das isses nicht. Ich bin ja nicht sooo toll selbstbewusst oder Powerfrau oder so. Im Gegenteil, meine Schätze waren eher mit meiner Fragilität überfordert. Ich will aber auch keine Wegwerf-Freundin mehr sein.

Minouche, so spaßig war das nicht.

Goldhaar: eben. Drum war reiten ja für mich auch nix. Mit insuffizientem Equipment kommste nicht weit.
Den Bär kriegste schon unter'n Schrank. Musst halt bissle schieben. Nur wer morgens zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber richtig entfalten.
@ Selbstbewusstsein: das seh ich auch so. Nicht das mehr oder weniger vorhandene Selbstbewusstsein der Frau ist das Problem, sondern das abwesende Selbstbewusstsein des Mannes. Der muss sich gar nicht toll finden, oder den Gockel machen, es reicht, wenn er es nicht als Ablehnung oder Insuffizienz seiner Person erlebt, wenn ich mal Ruhe brauche.

Alanna, genau. Augenhöhe. Das musste aber erstmal finden, wenn Du so'n Freak bist.

Lulu, mir isses eigentlich wurscht, wer die Hosen anhat, solang sie passen. Normalerweise sollte es in einer Partnerschaft völlig unerheblich sein, weil man sich eh respektieren sollte und keinen in eine Hose stopfen, die nicht sitzt.

Râa, grüße Dich! Let it Flausch.

Black Elve..... dann ist Deiner selbstbewusst. Glückwunsch. @ reiten: aua.... sollte man nicht machen.

Lunasia: hihi, dann halte ich mal die Augen offen nach einem neuen Totem für Dich! Dein Zieltotem hab ich ja letztes Jahr schon gezeigt und jetzt schau ich mal nach einem Durchhalte-Totem.

Edi, hihi jaja, das stimmt, das hat meine Oma auch "deutsch" genannt. Ich kann bzw konnte ja auch kyrillisch schreiben, aber da konnte ich meinen eigenen Kram bald nicht mehr lesen, sobald ich nicht mehr wie'n Erstklässler geschrieben hab.

Haariges des Tages:
Heute gewaschen. Ölkur wie immer, Wasser wie immer, Seife wie immer, statt 2x2 nur 2x1 Tropfen Protein (weil ich dachte, wenn ich nicht chlore brauch ich auch nicht so viel Protein) und (dumm von mir, man sollte immer nur eins ändern...) statt 2 Tropfen Mac-Öl 1 Tropfen von dem Paranussöl von Minouche.

Haare: Stroh. Also relatives Stroh natürlich. Kein Silistroh und kein Alverdestroh. Aber klettig und schlecht kämmbar. Spliss hab ich auch gefunden und geschnitten. Den würde ich aber eher dem Schlafen mit Kordel und dem Kordeln allgemein und dem Haargummi zuschieben, als einmal anders gewaschen.
Optisch waren sie aber in Ordnung, nur bissle weniger definiert als sonst.

Drinnen:
Bild

Mit Sonne:
Bild
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sonne! Schön!

Net-Banking mit Marken-Bank! Wer weiß, welche Marke?
Bild

Nett-Beeting:
Bild
Beetrand allerdings bissl oogmietlich, drum sitz ich da etwas aufm Absprung.

Silbersuche! Ja, wo isses denn.... :lupe:
Bild

Frisurengewurschtel des Tages.
Eigentlich geplant ein gedutteter Vierer.
Also Vierer, OK....
BildBild
Aber dutten wollt er nicht.
Hängen lassen wollt ich ihn aber nicht, weil ja grad eh alles so klettig war.

Also wieder n alternativ angefangenen hohen Engländer...
Bild

Und den dann malwieder schief, aber sonst schön.... geduttet.
Bild

Und noch ne gelbe Kugel:
Bild

und blaue Kugeln.
Bild

Scheene Obed und gut's Nächtle!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
lulu larifari
gesperrt

#8072 Beitrag von lulu larifari »

Dann sind wir ja einer ähnlichen meinung. Ich hab doch gar nichts von stopfen gemeint... ich fühle mich gerade missverstanden :(. Ich meinte eigentlich das ich kein Problem damit habe wenn mein freund mal zb mir essen ausgibt, mir eigentlich nicht schwere Sachen abnimmt , oder zb heldenhaft sag das er den Rasen mäht das sei ja "männersache". Ich weiß wie er es meint und das er es genießt also lasse ich ihn. Mh. hab ich vorher eigentlich was falsches geschrieben oder so? Ich vernehme Bad vibes und fühle mich gerade ein bisschen missverstanden.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#8073 Beitrag von *Kitty* »

"Beetrand allerdings bissl oogmietlich, drum sitz ich da etwas aufm Absprung."

Diesen Satz mußte ich zweimal lesen, um zu verstehen, daß ein Beet-rand gemeint ist. Wegen des Wortes "oogmietlich" dachte ich, "Beetrand" wäre auch so ein komisches Dialektwort und ich habe es Bee-trand gelesen. :mrgreen:
Schöne Glänzehaare und Silber finde ich auch in Deinem offenen Haar! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sun-Shine1205

#8074 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Heart of Gold, klar kenn ich das ;) Find ich aber ein sehr trauriges, wenn auch schönes Lied *schnief*. Läuft jetzt grad im Hintergrund.

Ich muss jetzt allerdings grad an ein etwas älteres Lied der Toten Hosen denken :irre: Hatte ne Phase, da hab ich das sehr öft gehört. Allerdings fällt mir absolut nicht ein wie es heißt :irre: Wenn ich drauf komme, folgt noch der Link

edit: Weil du nur einmal lebst (oder so ähnlich) Nicht zurückgucken und so. Das war die Phase wo ich meinen idiotischen Freund damals abgeschossen hab.

Schöne Haarbilder hast du wieder. So ein paar Locken oder wenigstens Wellen hätte ich ja auch zu gern :oops: Aber nö, glatt ist auch schön :mrgreen:

Net-Beeting find ich übrigens gut. :gut: Mein Schmunzler des Abends :)

nochmal edit :oops: Sonne in Blumenform für dich :)
Bild
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 21.08.2014, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Flekki

#8075 Beitrag von Flekki »

Machste Netbanking bei der Raiffeisenbank?
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Silberfischchen

#8076 Beitrag von Silberfischchen »

Nee! Lulu! Keine Bad Vibes!

Ich verstehe unter "die Hosen anhaben" eine Art Dominanz oder "sagen wo's langgeht" ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kenn das "Hosen anhaben" eher despektierlich, wenn "die Frau in der Ehe die Hosen anhat", also sagt, wo's langgeht und der Mann ein Duckmäuser ist.

Das, was Du beschreibst, würde ich eher als ritterlich oder gentleman-like bezeichnen. :kniep:

Und ich meinte mit: "meinetwegen kann der Mann gern die Hosen anhaben, solang sie passen", dass ich nix dagegen hab, wenn der Mann sagt, wo's langgeht, solang er damit die Frau nicht verbiegt. Ich mag's wenn Männer initiativ sind und Ideen haben und Vorschläge machen. Ich möcht nicht immer den Hund zum jagen tragen müssen. Aber ich möchte auch nicht angenörgelt und bedrängt werden, wenn ich keine Lust auf den Vorschlag hab oder es mir nicht gut geht und ich deshalb nicht will.

Hoffe, Du verstehst, was ich meine, sollte nix gegen Dich sein. :knuddel:

*Kitty* hihi, jaja, das ist bissle fies, was ich da manchmal so zusammenschreibsle, verschieden Dialekte, Neologismen, Bilder und Metapher......

Sun-Shine, eben.... traurig. Zumal Neil Young auf dem Video deutlich jünger sein dürfte als ich jetzt bin. "Old man" desgleichen....

Flekki, nee, kein Raiffeisen :mrgreen:
Das Logo ist rechts im Bild :kicher: berühmte Marke, gobal Player.....
*PP* *Gral* *YouTube*
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#8077 Beitrag von undine11 »

Bild
Einen Abendgruß Euch allen.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
lulu larifari
gesperrt

#8078 Beitrag von lulu larifari »

ui dann ist gut. phuu! das ging mir eben doch ein bisschen nahe. ich bin da ein bisschen sensibel was was bad vibes angeht. ne ich glaube dann haben wir echt die selbe meinung nur andere worte. :knuddel:

was ich noch sagen wollte: ich mag deine haarfarbe und den glanz sehr gern. ich hoffe meine nhf entwickelt sich auch in die richtung :)
nickless
Haartyp: lockig

#8079 Beitrag von nickless »

Meine Nacht-Ohrenstöpsel sind diese, aber ich bräuchte manchmal was, das nur leicht abdämmt, damit mein rechtes Ohr nicht ausflippt und ich z. B. mal auf ein Fest kann.

Mein derzeitiger Gefährdeter, seit mittlerweile 13 Jahren, wollte mir anfangs auch immer alles recht machen, ich sagte dann mal zu ihm, dass ich, wenn ich einen Waschlappen will, ins Bad gehe.
Mittlerweile ist er sehr viel selbstbewusster, sogar teilweise stur. Aber leider kommt er oft mit der Situation nicht so ganz zurecht, wenn ich nicht auf der Höhe bin. Mag aber meine eigene Schuld sein, da ich eben immer der Macher und Antreiber bin. :roll:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8080 Beitrag von Alanna »

Bei "Heart of Gold" muss ich an meine verstorbene Mutter denken, sie mochte den Song sehr. Da werde ich echt total melancholisch :heul:
lulu larifari
gesperrt

#8081 Beitrag von lulu larifari »

:knuddel: ohje :( nicht traurig sein :( das tut mir total leid :(
Tynoira

#8082 Beitrag von Tynoira »

Ja das ist die allererste Hollischnecke die ich zum Halten bekommen hat - ganz anders verhält es sich mit dem Schneck der regelmäßig in der Schutzhütte von Familie Meerschwein sitzt. Der hält ganz wunderbar an Decken und Wänden, der Limax maximus :mrgreen:

Großer T und Miezen sind immer gut. So ein schnurrendes Minitigerle auf dem Bauch fördert die Entspannung ziemlich. "Meiner", der Soja (hat meinem Vater und dessen Freundin gehört, aber mich fand er irgendwie besonders toll :knuddel: ) ist irgendwann verschwunden, sein Freund kurz danach. Komischerweise sind innerhalb weniger Monate glaub 9 Katzen aus dem Wohngebiet einfach weggewesen. Alles gepflegte, gesunde, junge Katzen mit schönem Fell... Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
1c/2a F/Mii (ZU 7,5), knapp BSL
Von Dreads zu Traumhaar in knapp 4 Tagen...
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8083 Beitrag von Alanna »

Lulu, ist schon gut, das ist doch nicht schlimm wenn ich meine melancholischen fünf Minuten habe, mach' Dir da keinen Kopf :knuddel:
Silberfischchen

#8084 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn!

Also die Nächte werden besser. Vielleicht ist die schlimmste Zeit der Kalkschulter auch schon vorbei. Die komische Resorptionszone im Knochen wurde im endgültigen Befund als Insertionstendopathie interpretiert. Haha, man beachte besonders den Therapievorschlag in o.g. Artikel.... Konstruktives Nichtstun :lol: .....auch recht.
Gestern war noch das konventionelle Röntgen.

Undine. Ooooooh, wie schön! Danke!!

Lulu, ich hab den ursprünglichen Satz noch mal durchgelesen, der klang wirklich arg pampig. Das wieder ein klassischer Fall von "das Internet hat keine Mimik". Wenn man's liest, klingt's viel aggressiver, als ich es gesagt hätte. Aber gut, wenn wir uns einig sind. Denn Gentlemänner mag ich gern. Also zahlen im Restaurant muss nicht unbedingt sein (wobei ich es natürlich lieb finde), aber schwere Sachen beim Tragen abnehmen find ich eigentlich selbstverständlich und würde einen Kerl auch als üblen Stiesel klassifizieren, wenn er das nicht machen würde.

nickless, hihi, naja, der geschickte Gentleman macht's einem recht, ohne dass man's wirklich merkt.... und ehrlich, ich hab lieber einen Waschlappen als eine Motorsäge. Wobei ich Unterwürfigkeit auch überhaupt nicht abkann. Aber das "auf Händen tragen" was manche hier beschreiben, find ich süß. Sollte halt freiwillig sein und nicht aus Hörigkeit.

Die von Dir verlinkten Ohrenstöpsel kann ich nicht haben, die drücken mich nachts in den Ohren, dass ich davon aufwache.

Alanna :knuddel:

Tynoira: ui, n Limax maximus hab ich hier nur im Wald gesehen. Der ist total schön. In der Nähe nur die blöden rotbraunen Wegschnecken. *schüttel*

Nee, meine Miezenverluste waren alles Verkehrsunfälle. Wir haben 3 gefunden und von den zweien die wir nicht gefunden haben, aber Berichte über tote Katze an der Straße erhalten. Katzenklau wegen des Fells ist für mich unterste Schublade. :evil:
Ich hab meinen Balkon (Erdgeschoss) jetzt vernetzt, denn ich hab nach so vielen Verlusten in kurzer Zeit Angstzustände bekommen, wenn die verbliebene Miez nicht pünktlich zuhause war und Flashbacks mit toter Katze an der Straße, das ging gar nicht.
Jetzt zerlegen sie mir halt langsam aber sicher die Hütte..... aber was solls.... Kringelchen pennt jede Nacht auf meinem Bauch und steht auf, wenn der Wecker klingelt..... streckt sich und gibt Köpfchen. Sehr süß. Und die macht auch nix kaputt, das sind Leo und Lina, die alles ramponieren.

Wünsch Euch einen schönen Freutag :mrgreen:
Bis später.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#8085 Beitrag von rabenschwinge »

Gentlemens findet man heutzutage aber leider dank Emanzipationgsgehabe der Frau selten, Fischle. Nach dreimaligen :" Das kann ich aber selber!", zickig-aggressiv formuliert stellt man höfliches und galantes Benehmen aus Angst vor neuen Angriffen i.d.R. ein.

Meinem Deckel musst ich das auch erst wieder nahebringen, heut ist es für ihn selbstverständlich.

Grins, Unterwürfigkeit kann manchmal ganz nett sein. Im Alltag allerdings nervt sie kolossal. Da braucht´s dann doch einen Partner auf Augenhöhe.

Und Benehmen bzw. gutes Benehmen erwarte ich bei einem Mann ganz einfach, ebenso Höflichkeit und ein zuvorkommendes Verhalten.
Antworten