von den Direktions ist nur noch blau und gruen uebrig geblieben und auch nur in den letzten 35cm
zauberhaft! Das Blond sieht geflochten super aus (bei hellen Haaren kann man die flechtwindungen besser als bei dunklen erkennen und deine natursträhnen kommen super raus) und harmoniert perfekt mit der senza limiti Forke
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Heute am 3. Tag nach der letzte Wäsche gewaschen
Kopfhaut war etwas belegt und juckte.
-In die Längen kam AO WC
-Dann den Ansatz mit Babassu & Olive Seife eingeschäumt
-ausgewaschen
-ED Condi verdünnt auf den Ansatz gegeben
-ausgewaschen und geföhnt( hatte keine Zeit)
Längen sind etwas überpflegt, zieht aber bestimmt noch weg
Ansatz glänzt sehr
Ich glaube aber, dass ich das selbe Ergebnis auch nur mit CO/ ohne Seife gehabt hätte
Zuletzt geändert von Nic82 am 21.08.2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Abend am 3. Tag nach der letzten Wäsche gewaschen. Kopfhaut juckte schon gestern stark; ED Condi ist mit seinen Quats nicht gut zum Seife auswaschen!
-Haare nass gemacht
-AO WC in die Längen
- Ansatz mit BBC im Säckchen eingeseift
-Mit 3L Apfelrinse ( 3EL auf 1,5L ) ausgespült
- Mit Wasser ausgewaschen
Kopfhaut war auch am 4. TAG nach der Wäsche noch ruhig und sah gut aus!!
Zuletzt geändert von Nic82 am 26.08.2014, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Heute ist die Kopfhaut noch ruhig.
Der Ansatz ist wie beim letzten mal schön glänzend und voluminös, nur die Längen sind vom AO WC etwas klätschig- spare ich mir das LI
Ach man, ich bin so hin- und hergerissen was meine Kante angeht.
Je nach dem welche PPs ich mir ansehe schwankt es
Zur Zeit habe ich ein U, welches ungewollt war; wurde einfach vom Friseur so geschnitten und nach einer Zeit fand ich es recht hübsch und praktisch ist es auch, denn die Spitzen lassen sich besser unterstecken.
Das U gefällt mir sehr gut bei Nessa und Maureen
Die gerade Kante sieht toll aus bei Marishka, Zoey, Singvogel und auch Leia
Wenn ich mir elens Haare ansehe denke ich darüber nach einfach wachsen zu lassen aber eigentlich mag ich Fairys nur bei starken Wellen/ Locken
Allgemein finde ich Us bis Steiß toll und die gerade Kante ab MO
Aber was mache ich bei Klassischer Länge?
Zuletzt geändert von Nic82 am 22.08.2014, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich für mich hab festgestellt, dass es bei mir einfacher ist einfach wachsen zu lassen und nachher auf eine volle Kante zurück zu schneiden. Meine mögen das ständige Getrimme nicht so aber vll. ist das bei deinen anders?
Ich schneide ja auch eher selten(1x im Jahr); der letzte Schnitt war im letzten Dezember.
Nur musste ich beim letzten Mal 6cm lassen und das tat echt weh! Wenn ich jetzt wirklich 2x im Jahr schneiden sollte, sind es nur noch 3cm
Wieso MUSSTEST du denn? Ich hab zuletzt 2 Jahre nicht geschnitten aber ok, ich hab eh nur so dünne Fusseln unten. Von so einer fetten Kante wie bei dir kann ich nur träumen.