Heut sind Wetter und Schulter böse mit mir. Aber immerhin bin ich ne Runde geradelt.
Lorelai, ich find weggepflegten ZU höchst ehrenwert. Hatte zwar eigentlich gehofft, noch mal, bevor ich sterbe

Bernstein, eben drum geb ich nicht viel auf Volumenunterstützung. Ich hab lieber einen etwas dünneren, dafür glänzend-gesunden Zopf als einen strohigen Prügel. Mit Kalkseife hab ich auch so'n Volumen, dass die Schultern hinter den Haaren verschwinden, aber dafür Spliss und Klett vom feinsten. Da hab ich nix von.
nickless, mich drücken sie erst nach einiger Zeit. Ich setz sie so ein, wie Du beschreibst, dann schlaf ich ein damit und dann werd ich irgendwann wach, weil der Gehörgang wehtut.
Hihi, ich trag nix auf Händen, wäre mir viel zu gefährlich, nicht, dass es mir runterfällt.... oder ich mitsamt Lieblingsschatz in den Dreck falle....
Dreamily, wieso leider..... wenn der Pflegeeffekt trotzdem da ist, ist das doch gut so? Oder meinst Du, weil mit weniger ZU die Frisuren früher gehen? Da wär's natürlich leider, weil Du dann länger warten musst. Aber das warten lohnt sich. Die Länge kommt von selbst, wenn man lang genug wartet. Mehr ZU nicht. Es sei denn man hatte HA, aber das wünsch ich niemand.
Tenor: ach sooooooooooooooo, hihi, das war schon so lang her. Aber stimmt, ich könnte das Rätsel dann mal auflösen.
Ihr habt in Richtung Bank gedacht, ich in Richtung Net.... auf der Bank liegt ein Apfel. iBanking sozusagen.
Bissle an den Haaren herbeigezogen, aber das darf man ja im LHN.

Lulu, die Kleider (zumindest die ohne antiquarischen Wert) sind fast alle von Orsay. Dort finde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit anziehen - passt. Und da ich Klamottenkaufen längst nicht so toll find, wie die gekauften Klamotten dann anziehen, ist das für mich perfekt.
Minouche, beipflicht! Lulus Löckchen sind auch sehr fein. Da kann man das Blümchenkleid auch einfach so dazu anziehen ohne sich neue Locken kaufen zu müssen.
Julchen, neeiiiiin, meine Locken sollen in keine Vitrine, die brauchen Freigang. In der Vitrine werden die depressiv und hängen nur noch rum und machen keinen Sproing mehr. Das geht nicht, neinnein....
Mangels schwimmen gibt's heut wahrscheinlich keine frischen Löckchen, aber immerhin einen Einkaufsbun..
Lustig, sieht aus wie'n Akzentzopf, ist aber nur der Taper.

Ein blaues Band der Sympathie oder des Frühlings oder was auch immer......

Eine Sonne über dem Studentensilo

Und ein Totem bzw Avatarkind für Karg.