vielen dank. die opal is schon echt soo schön. ich trage heute den passenden nagellack dazu, mal wieder. weil ich einfach nicht meine hände von ihr lassen kann.
bekommst du den auch nicht so gut hin? der cinnamon war wohl so ein glücksgriff. irgendwie klappt er gerade wieder nicht^^
ich habe mich heute mit devyn getroffne. es war richtig schön

sie hat mir auch zwei schätzchen mitgebracht. einmal eine spange von morgana aus der tb!! ich bin total verliebt. sie wird ganz toll zu unseren hobby passen.

und dann zweitens: haben wir ja beim nightblooming gewinnspiel mitgemacht. lustigerweise hatten wir ja beide gewonnen und uns auch noch das gleiche rausgesucht für das gewinnspiel. sie hat es anfang august erhalten und hat uns die sachen mitgebracht. und hier is er:
„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“
Nun ist er meiiiin. Meeeeeein SchattttzzzzZzzzZz!!
Der Hobbit kann raus kommen. ich hoffe, dass sie im kino alle drei teile als kleinen marathon spielen und da wird der getragen und ausgeführt werden!!

und noch unser längenfoto:

mehr fotos gibts auf meinen blog. es sind sooo viele, die sprengen hier echt den rahmen^^ :p
hab so viele actionspics gemacht von devyn, die kommen schön alle auf meinen blog. und auch meinen haare hab ich in einen lwb mit L flexi gequetscht