Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#2026 Beitrag von Strahlemaus »

oh danke schön niffindor. die waschnüsse machen die haare schön griffig, aber auch schön weich. :) gefällt mir.
vielen dank. die opal is schon echt soo schön. ich trage heute den passenden nagellack dazu, mal wieder. weil ich einfach nicht meine hände von ihr lassen kann.
bekommst du den auch nicht so gut hin? der cinnamon war wohl so ein glücksgriff. irgendwie klappt er gerade wieder nicht^^

ich habe mich heute mit devyn getroffne. es war richtig schön :)
sie hat mir auch zwei schätzchen mitgebracht. einmal eine spange von morgana aus der tb!! ich bin total verliebt. sie wird ganz toll zu unseren hobby passen.

BildBildBild

und dann zweitens: haben wir ja beim nightblooming gewinnspiel mitgemacht. lustigerweise hatten wir ja beide gewonnen und uns auch noch das gleiche rausgesucht für das gewinnspiel. sie hat es anfang august erhalten und hat uns die sachen mitgebracht. und hier is er:

„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“

Nun ist er meiiiin. Meeeeeein SchattttzzzzZzzzZz!!

Der Hobbit kann raus kommen. ich hoffe, dass sie im kino alle drei teile als kleinen marathon spielen und da wird der getragen und ausgeführt werden!! ;) :D

BildBildBild
Bild

und noch unser längenfoto:

Bild

mehr fotos gibts auf meinen blog. es sind sooo viele, die sprengen hier echt den rahmen^^ :p
hab so viele actionspics gemacht von devyn, die kommen schön alle auf meinen blog. und auch meinen haare hab ich in einen lwb mit L flexi gequetscht :shock: das sah aus.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Irina

#2027 Beitrag von Irina »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kostbarkeit. =D>
Ich finde Nightbloomings LotR Stäbe wahnsinnig schön (hab ihn auch, nur in Silber ;) )
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2028 Beitrag von Midori »

:anbet: Ich bekomme ja bei deinen Haare regelmäßig Schnappatmung xD So volles Haar..schööööhöööööön :abnippel:
Die Ring-Stäbe sind toll :D Gefallen mir sehr gut,wäre nur nix für mich...Stäbe mit Topper halten null..blödes feines Haar
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lissy

#2029 Beitrag von Lissy »

Was für schöne Bider! Das grün von dem Stab ist echt toll... Und rote Haare und grün ist eh Ne Hammer Kombination :helmut:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Regentänzerin

#2030 Beitrag von Regentänzerin »

Wow, die Spange ist wirklich traumhaft schön und passt gut zu deinem Hobby :3 Und der Stab ist auch toll. Wie lustig, dass ihr beide gewonnen habt!
Mahagoni

#2031 Beitrag von Mahagoni »

Boah, echt schön! Vor allem die Spange find ich toll!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#2032 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön an alle für euer feedback. :)

irina, jaa den hab ich auch schon bei dir entdeckt. ich find den sooo toll. ich freu mich schon so, wenn der hobbit teil 3 raus kommt. da gibts ja meist diese veranstaltung im kino, wo sie dann alle drei teile zusammen zeigen :D da will ich mit meinen mann hin gehen! :D ich freu mich schon sooo :D

midori. ooh vielen lieben dank :knuddel: du bist so süß. daweil schmachte ich immer deine haare an. schade, dass stäbe mit topper nicht halten :(

lissy. danke diir :knuddel: ich mag es auch sehr. obwohl mir grün irgendwie nie zugesagt hat, trage ich es jetzt zu gern :)

regentänzerin. jaa das war sooo lustig. sie schrieb mir noch am tag, wo einsendeschluss is und dann waren wir auch nur die einzigste, die in dieser kategorie mitgemacht haben :D hihi

danke midori :knuddel: ich wusste, dass sie dir gefallen wird ;)

und heute bring ich mal ein paar frisurenbilder mit, die ich diese woche gemacht habe

BildBildBildBildBildBildBildBild

ich trage mom sehr gerne den braided beehive mit ficcare. mach dafür allerdings nur zwei stränge nicht drei :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Herbstgold

#2033 Beitrag von Herbstgold »

Wenn ich deine Haarbilder immer seh, erblass ich vor Neid :mrgreen:
Auch von mir Glückwunsch zum Nightblooming Gewinn. Sieht super aus der Stab!
Der Braided Beehive steht dir auch total gut!

Schönen Sonntag :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Strahlemaus

#2034 Beitrag von Strahlemaus »

Oh Herbstgold. Du bist ja süß, danke schön. du brauchst gar nicht vor Neid erblassen.!!

heute kamen zwei neuankömmlinge an!! Ficcare jewel dark topaz und amethyst. ich hätte nie gedacht, dass die topaz so toll aussieht. ich mag sie sehr in meinem haar und das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen. ich liiebe die kombi von dem rot und der topaz!

BildBildBild

für samstag brauche ich eine hübsche frisur. hmm weiß noch nicht so recht was. vlei probier ich mal was neues aus. der anlass is übrigens der geburtstag von meiner schwiegermama. ich trag wahrscheinlich weiß geblümtes kleidchen. an haarschmuck hab ich noch keine genauen vorstellen. vlei lass ich offen?! oder eine flechtfrisur!? oder einen braided beehive... oder was neues^^
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#2035 Beitrag von Niffindor »

Oh, die Topaz sieht aber toll aus bei dir! Sehr schön, sehr schön! Und du hast auch so eine schöne erwischt, zwischendrin kamen ja mal welche mit mehr Rotstich, die hätte dir bestimmt nicht soo super gestanden, wie diese hier! Die Amethyst sieht auch klasse aus!

Ich bin bei solchen Anlässen ja für einen BB oder vielleicht einen French/Dutch pinless? Irgendwas, was gut hält und trotzdem bequem ist...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Lissy

#2036 Beitrag von Lissy »

Sooo viele schöne Ficcaren hast du! :helmut:

Ich finde ja Rosebun toll für sowas :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#2037 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön!! :knuddel: ich bin auch total verliebt. ich freue mich nächste woche treff ich mich mit hariböhnchen und da gibt es 3 ficcaren for me :D hihi darunter eine lotus jewel topaz :D hihi der rest bleibt eine überraschung :p
die topaz is übrigens von svala, also bestimmt einer der ersten kollektionen!? ich find sie wirklich sehr schön!!

hmm der dutch pinless gelingt mir meist nicht so gut und hält nicht so ganz gut. aber bei dem BB überlege ich noch.. :) oder doch vlei mal offen?! hihi mal sehen, wie meine haare werden :D

danke lissy :knuddel: rosebun is auch eine gute idee. mit lacone 43 von senza... passt auch gut zum kleid :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mademoiselle Eule

#2038 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Oh wie schön! :D

Ich glaube meine Favoriten an dir sind die Topaz und die Silky Pink, die finde ich toll zu deiner Haarfarbe :)
Strahlemaus

#2039 Beitrag von Strahlemaus »

ooh hoher besuch bei mir im tb. willkommen eule :)

oh wie schön!! ich muss sagen, das sind auch meine lieblinge und die opal :) hihi meien drei lieblingsficcaren :D ich möchte morgen mal deinen nautilus bun probieren und ihn so stecken wie du. fummelst du dann die haare so, dass er fest von allein hält oder eher locker?
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#2040 Beitrag von Mahagoni »

Die Topaz ist ja umwerfend schön, wahhh, ich will auch,.....wenn ich nicht schon so viele Ficcares im gleichen Farbstpektrum hätte.
*auf die Bestellfinger setz*
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Gesperrt