Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#1651 Beitrag von MiMUC »

Die Efeu-Forke ist toll, obwohl ich sonst gar kein farbiges Holz mag.

Mit Pilzen kenne ich mich gar nicht aus, Schlehen lieber verarbeitet.

Der Hund passt farblich aber auch gut ins Schema :wink:

CV??
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bernstein

#1652 Beitrag von Bernstein »

Dankeschön Euch allen für die lieben Kommentare! :huepf: :helmut:

Willkommen, nickless! :fruechte:
Nee, für'n Rumpelstilzchen bin ich zu groß :mrgreen:

MiMUC
CV = Chagrin Valley.
Ich bin so begeistert von einer Seifenprobe von denen, die Olive&Babassu

Heute ist bei mir "Totensonntag" :ugly:
Ich war gestern auf 'nem 50. Geburtstag, es gab jede Menge gut und lecker zu essen, wirklich mit allem Drum und Dran - nunja, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht vor lauter vollem Bauch und Sodbrennen und mich im Bett rumgewälzt...
Merke: zu später Stunde (nach 20 Uhr) noch ein Riesen-Menü essen bekommt mir überhaupt nicht. :?
Deshalb werde ich heute nicht allzu viel unternehmen, ich bin echt total platt und muss noch etwas Schlaf nachholen.

Die Haare habe ich gestern wieder mit CV Olive&Babassu gewaschen, sie sind super geworden!
Muss mir bald eine Fullsize davon zulegen! :gut:
Allerdings werde ich doch noch mit Rinsen nach dieser Seife experimentieren, denn am Glanz könnte ich noch ein bisschen was optimieren..
Zuletzt geändert von Bernstein am 24.08.2014, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1653 Beitrag von Silberfischchen »

Bernstein, häj, gugg mal! 111 Seiten! Schnapszahl! =D> =D> =D>

Oh Gott ja, abends essen... nix gut. Ich sollte spätestens um 17 Uhr zuletzt gegessen haben, wenn ich schlafen will. Kleinkram wie n Joghurt oder n Ei geht auch abends noch, aber n Menü? Näää. :hintermirher:
Gute Besserung! :knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#1654 Beitrag von Bernstein »

Hihi, ja, schon wieder! :mrgreen:

So 18 Uhr ist bei mir meistens noch machbar für größere Menüs - aber wie das auf solchen Geburtstagen eben oft so ist: Essen gibt's später und bis man damit fertig ist, geht's eigentlich schon auf Schlafenszeit los...
Ist sowieso nicht mein Ding; enormer Lautstärkepegel, viele Leute und man will ja nicht gleich nach dem Abendessen wieder heimfahren, damit's nicht unhöflich rüberkommt.
Wir waren bis um kurz nach 0 Uhr dort, da fehlt mir dann sowieso schon mein Schlaf. :ugly:
Silberfischchen

#1655 Beitrag von Silberfischchen »

Uä, ja, Krach und viele Leute.... *grusel* bin auf Geburtstagen meistens auch ziemlich bald in einem stillen Eckle zu finden... wenn überhaupt.
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#1656 Beitrag von Bernstein »

Geht mir auch so.
So gern ich manche Leute auch mag und so witzig es auch oft ist - ich bin trotzdem immer froh, wenn's rum ist, vor allem wegen der Lautstärke!
Es stresst mich einfach, mir klingeln die Ohren, ich kann im Stimmengewirr kein Gespräch mehr richtig hören und dem dann auch noch folgen; manchmal meine ich wirklich, ich höre so schlecht...aber es liegt einfach am gesamten Durcheinander, kein Wunder gestern abend bei 110 Leuten auf recht engem Raum plus noch laute Musik :ugly:
Ich musste mehrfach raus und spazierengehen, um mich wieder ein bisschen zu erholen.
Wenn ich dann daheim und wieder in der Ruhe bin, merke ich, wie sehr gestresst ich eigentlich von dem Ganzen bin :shock:
Mein Puls hat heute Nacht mehrere Stunden gebraucht, um wieder runter zu kommen (mit Atemtechnik). :shock:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1657 Beitrag von *Kitty* »

Juchu 111!

Ich bin auch nicht gerne lange auf Feiern, wenn dann noch Musik gespielt wird, die ich nicht mag, ist es ganz schrecklich (gestern Kirmes, Technorums und Helene Fischer *kotz*). Ich bin ja lieber mit Menschen zusammen, mit denen man sich angeregt, aber ruhig über tiefgründige Themen oder anspruchsvollen Humor unterhalten kann. Party und Smalltalk liegen mir nicht. Laute Musik und Tanzen mag ich nur gerne, wenn es MEINE Musik ist.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Bernstein

#1658 Beitrag von Bernstein »

OMG, Kirmes ist der Horror! :twisted:

Ansonsten geht's mir da genauso wie Dir, *Kitty*
Nur Tanzen mag ich gar nicht.
Laute Musik, selbst "meine", ertrage ich generell nur schlecht.
Einen tollen Song kann ich aus Spaß an der Freud' im Auto schon mal richtig knallelaut hören - der eine reicht dann aber auch.
Kann gar nicht verstehen, wie ich mich früher auf Großkonzerten rumgequält habe :shock:

So, ich geh' mir mal noch 'nen Kaffee kochen, Frühstück brauche ich heute ja keins, das langt noch von gestern abend :lol:
Das Wetter scheint heute ganz ok zu werden, die Sonne kommt grad durch den Nebel.
Hier ist es schon richtig herbstlich und ich habe das Gefühl, dass wir einen recht frühen Winter kriegen (könnten)...
Wir gehen nachher noch 4-5 Std. wandern und Pilze suchen, die Temperaturen sind ja optimal :D

Schönen Sonntag! :winke:
Desert Rose

#1659 Beitrag von Desert Rose »

Kann ich gut nachvollziehen. Ich wurde mal gefragt warum ich auf Parties ungefähr alle 30 Sekunden zur Tür oder zum Fenster schaue. Ist mir bis dato nie aufgefallen. Aber das ist eine Art Fluchtreflex. Ich will raus und überlege nonstop welche Ausrede ich mir einfallen lassen könnte, um möglichst schnell fliehen zu können und irgendwie wird das unbewußt wohl so umgesetzt. :lol:

Aber du kannst ja heute Kontrastprogramm machen. Erhol dich gut beim Pilzesammeln im Wald!

Laute Musik mag ich, wenn's meine ist. Im Auto höre ich gern laut und singe gern laut und falsch dazu.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1660 Beitrag von MiMUC »

Irgendwann braucht man schon Ruhe vor den lieben Verwandten :mrgreen: ich esse meist zwischen 22 und 23 Uhr das letzte Mal, am We auch mal um 2:00. (Auf Alkohol folgen meist Chips).
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Birgitl

#1661 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Bernstein,

ich bin wieder da und kann mich eurer Diskussion nur anschließen ...

Kirmes :evil: ist mit Abstand die schlimmste "Unterhaltung", sowas von "Prim" und "Assi" - fand ich schon immer grauenhaft - kann ich gar nicht ausstehen ...

Tanzen mag ich sehr wenns schöne Musik und ein nettes Ambiente ist, also wenn´s gesittet zu geht. Entweder standard (Walzer, Quickstep, Slow Fox, Rumba, Chacha usw. ) mit Standardliebhabern wie auf der Party vorige Woche, Uta ist 50 geworden und wir haben nicht nur gut gegessen sondern auch getanzt, es war soo schön.

Selten mal auf eine Ü 30-Pary (wo inzwischen meist die Ü-40-er rumlaufen) und dann hab ich wieder für ein halbes jahr genug davon. Wenn man da ist und die Musik stimmt ist es toll aber nach ein paar Stunden reicht es dann auch. Ich kann auch gar nicht mehr so lange durchhalten wie früher, werde meistens so gegen 1 Uhr todmüde .....

Ansonsten hasse ich auch zu viele Leute auf zu engem Raum beit zu lauter Musik, dass man sich förmlich "anbrüllen" muss wenn man sich mitteilen will. Ne, ne, das brauchen wir nicht :D

Hoffe, dass meine Antwort auch noch auf Seite 111 zu finden ist, musste mich da jetzt "verewigen".

War länger nicht mehr im LHN weil die Zusammenführung mit Kaninchenböckchen Mats mich ins Kaninchenschutzforum getrieben hat wo ich vorher lange nicht mehr war ....

Ganz viele liebe Grüße und bis bald :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Bernstein

#1662 Beitrag von Bernstein »

Hallo Ihr :winkewinke:
Scheint ja nicht nur mir so zu gehen mit lauter Musik, Kirmes usw. - dann bin ich ja beruhigt, dass Ihr das nachvollziehen könnt.

Bin grad bissl geknickt, weil mein Urlaub bald rum ist und es so oft geregnet hat.
Die Temperaturen waren ja schön kühl, das mag ich.
Aber durch den ständigen Regen konnten wir kaum was unternehmen; Wandern bei dauerndem Starkregen macht einfach keinen Spaß.
Dafür gab es wenigstens Pilze :wink:

Meine Miniforke habe ich auch noch nicht angefangen, ich weiss auch nicht, ob das in meinen letzten Urlaubstagen noch klappt.
Genauso wie meine geplante Forkengarage aus Leder.
Ich hab jetzt endlich Ledernadeln, mal sehen, wann ich Zeit und Muße zum Nähen finde; pflege ja immer noch meine Stiche vom letzten Mal :roll:

Gewaschen habe ich heute mit der "Clear Morning Sky" von pflegeseifen.de.; mit 4% ÜF.
Meine Haare fühlen sich weich an, glänzen aber kaum.
Bin gespannt, wie das morgen aussieht.
Silberfischchen

#1663 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, snief, Urlaub rum ist gemein. Ich hab jetzt noch mal 2 Wochen, aber ich bin trotzdem gestresst.... Steuererklärung letzte Frist.... uääää.

Kirmes ist mir auch der Ultragraus No.1
zu viele Leute, zu viel Krach, zu viel Geruch, zu viel Licht.....
*PP* *Gral* *YouTube*
FringillaVigo

#1664 Beitrag von FringillaVigo »

Oh Kirmes, Kindheitserinnerungen! Oder besser Jugend. Das erste mal alleine weg dürfen und bis elf (!!) bleiben können, den Barmann mit einem gefälschten Schülerausweis überlisten und auf dem Heimweg fleissig Kaugummi kauen :mrgreen: naja, bei mir hat sich das auch alles geändert, ausser dass ich heute noch froh bin, wenns um elf heim geht :mrgreen: diese Zeiten vermisse ich ned, die der lauten Konzerte dagegen schon!

Ich hoffe, du findest in deinem Urlaub doch noch Zeit für deine Vorhaben (purer Egoismus, ich bin bloss gespannt auf die Forke und die Lederbeutel :mrgreen: )

Hehe, was heisst bei dir "glänzen kaum"? Ich hab da ja den Verdacht, dass es dann immer noch im beneidenswerten Rahmen ist ;) hast du das manchmal, dass dich Glanz erst noch aufbaut?
Ich selbst hab niedrige ÜFs, also alles unter 6% ;) , jetzt aufgegeben. 4% ginge glaubich überhaupt nicht. Naja, vielleich je nach Inhaltsstoff.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1665 Beitrag von Donna Luna »

Huhu Berstein,

mir geht's in Sachen Partys wie dir, werde inzwischen von einer Freundin schon immer aufgezogen, weil ich so früh verschwunden bin. Bei mir kommt dazu, dass ich einfach meinen Schlaf brauche, sonst kann ich den nächsten Tag vergessen. Am liebsten wären mir Feiern, die um 17 Uhr beginnen und um 10 Uhr zuende sind :mrgreen:

Steigst du beim Forkenmachen in die Produktion ein, wenn du deinen Drehmel hast :D (würde mich dann nämlich auf die Warteliste setzen lassen :wink: ).

Genieß deinen Urlaub noch! Bei uns wird es heute besser, wärmer und trocken, kaum zu glauben....
Gesperrt