Hallo liebe Bernstein,
ich bin wieder da und kann mich eurer Diskussion nur anschließen ...
Kirmes

ist mit Abstand die schlimmste "Unterhaltung", sowas von "Prim" und "Assi" - fand ich schon immer grauenhaft - kann ich gar nicht ausstehen ...
Tanzen mag ich sehr wenns schöne Musik und ein nettes Ambiente ist, also wenn´s gesittet zu geht. Entweder standard (Walzer, Quickstep, Slow Fox, Rumba, Chacha usw. ) mit Standardliebhabern wie auf der Party vorige Woche, Uta ist 50 geworden und wir haben nicht nur gut gegessen sondern auch getanzt, es war soo schön.
Selten mal auf eine Ü 30-Pary (wo inzwischen meist die Ü-40-er rumlaufen) und dann hab ich wieder für ein halbes jahr genug davon. Wenn man da ist und die Musik stimmt ist es toll aber nach ein paar Stunden reicht es dann auch. Ich kann auch gar nicht mehr so lange durchhalten wie früher, werde meistens so gegen 1 Uhr todmüde .....
Ansonsten hasse ich auch zu viele Leute auf zu engem Raum beit zu lauter Musik, dass man sich förmlich "anbrüllen" muss wenn man sich mitteilen will. Ne, ne, das brauchen wir nicht
Hoffe, dass meine Antwort auch noch auf Seite 111 zu finden ist, musste mich da jetzt "verewigen".
War länger nicht mehr im LHN weil die Zusammenführung mit Kaninchenböckchen Mats mich ins Kaninchenschutzforum getrieben hat wo ich vorher lange nicht mehr war ....
Ganz viele liebe Grüße und bis bald
Birgit