Hallo ihr lieben Langhaars!
Ich freue mich echt, wenn mich so viele besuchen!
@ Kara: 5:30 ist ausschlafen!

Ok, da drehe ich mich noch mehrfach im Bett rum. Dann geht ihr bestimmt gegen 21 Uhr ins Bett oder? Ich habe mehr rohes Sauerkraut eingebaut und esse jetzt ohne schlechtes Gewissen viel Quark. Irgendwie ist mein Mundgeruch schwächer geworden. Ansonsten leider nein. Fleisch geht mittlerweile schon öfter. Das heißt aber nicht täglich oder so. Meine müden Vegetarierversuche habe ich gelassen und bin auch so ganz glücklich.
@ kiwifee: Herzlich Willkommen. Viel Spaß mein Mitlesen.
@ Alanna: Vielen Dank. Ich glaube, dass ich den Dank an meine Eltern weiterreichen muss. Sie sind auch ü50 immernoch gut schlank.
Ansonsten habe ich mich mal wieder anstecken lassen. Invisibooble lautet das Stichwort.
Ich war am letzten Wochenende unterwegs und habe mir das Dreierset in Dunkelbraun gekauft. Leider auch noch eine weitere Packung beim Rumwühlen in der Box in den Müll, der davor stand, geworfen.

Bei feuchten Haaren machen sie Wellen am Ansatz. Ansonsten sind sie stabil, leiern leicht aus und passen ganz gut zu meinen Haaren. Mein Zopf sieht leicht dicker aus damit.
Laut meiner Schwägerin bin ich, was Haare angeht, voll die Prinzessin.

Sie hat einen Wuschelbob (2c) zwischen Kinn und Schulter. Mit ihren Haaren kann sie nun mal nichts anfangen, sagt sie. Daher werden sie regelmäßig geschnitten.
Ansonsten bin ich nämlich fast Null Prinzessin. Nur bei Feiern mal.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge