Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kiwifee

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#751 Beitrag von kiwifee »

Ein schönes Vorbild mit ähnlichem ZU, wie fein!!! :-)
Hier bleibe ich mal!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#752 Beitrag von Alanna »

Schöne Fotos, Thari! Finde auch, dass Du eine super Figur hast, die Hotpants stehen Dir ausgezeichnet :gut:
Thari

#753 Beitrag von Thari »

Hallo ihr lieben Langhaars!

Ich freue mich echt, wenn mich so viele besuchen! :D

@ Kara: 5:30 ist ausschlafen! :shock: Ok, da drehe ich mich noch mehrfach im Bett rum. Dann geht ihr bestimmt gegen 21 Uhr ins Bett oder? Ich habe mehr rohes Sauerkraut eingebaut und esse jetzt ohne schlechtes Gewissen viel Quark. Irgendwie ist mein Mundgeruch schwächer geworden. Ansonsten leider nein. Fleisch geht mittlerweile schon öfter. Das heißt aber nicht täglich oder so. Meine müden Vegetarierversuche habe ich gelassen und bin auch so ganz glücklich. :)

@ kiwifee: Herzlich Willkommen. Viel Spaß mein Mitlesen. :D

@ Alanna: Vielen Dank. Ich glaube, dass ich den Dank an meine Eltern weiterreichen muss. Sie sind auch ü50 immernoch gut schlank. :D

Ansonsten habe ich mich mal wieder anstecken lassen. Invisibooble lautet das Stichwort.

Bild

Ich war am letzten Wochenende unterwegs und habe mir das Dreierset in Dunkelbraun gekauft. Leider auch noch eine weitere Packung beim Rumwühlen in der Box in den Müll, der davor stand, geworfen. :oops: Bei feuchten Haaren machen sie Wellen am Ansatz. Ansonsten sind sie stabil, leiern leicht aus und passen ganz gut zu meinen Haaren. Mein Zopf sieht leicht dicker aus damit.

Laut meiner Schwägerin bin ich, was Haare angeht, voll die Prinzessin. :lol: Sie hat einen Wuschelbob (2c) zwischen Kinn und Schulter. Mit ihren Haaren kann sie nun mal nichts anfangen, sagt sie. Daher werden sie regelmäßig geschnitten.
Ansonsten bin ich nämlich fast Null Prinzessin. Nur bei Feiern mal. :mrgreen:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Alanna

#754 Beitrag von Alanna »

Ach so ja, Thari, ich übrlege gerade auch das Buch mit den Stoffwechseltypen zu bestellen, die Rezension von Mai hat mich neugierig gemacht! Bin sehr sicher, ein Eiweißtyp zu sein, ich hab's nicht so mit Brot und Gebäck und auch sonst könnte vieles davon auf mich zutreffen.
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#755 Beitrag von Lenja »

Das Rest-Sommer-Bild ist echt schön! [-o<
Ich mag deine Feen und Fairytale Ends sehr (und die kurze Hose steht dir sehr gut, tolle Beine!!).

Heikes Buchvorstellung fand ich auch mega interessant und juckt mich schon wieder im bestellen. Ich habe online mal einen langen Fragebogen beantwortet (kA wie gut und wahrheitsmässig der ist) und da kam Eiweißtyp raus. Bin aber ratlos und skeptisch, viele Fragen waren echt schwer zu beantworten. Glaub ich hab das total falsch gemacht. :lol:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Thari

#756 Beitrag von Thari »

Hallo Mädels (und Jungs, falls da jemand mitliest)!

@ Alanna: Ich fand es super. Naja, Nachtschattengewächse esse ich dennoch. Eigentlich sind sie ja nicht ideal für mich. :oops: Ich habe das Buch für 0,75€ + 3€ Versand auf Amazon gebraucht gekauft. Das Buch mit dem strangen Cover. Nicht das, das Mai gezeigt hat. Ich kann es nur empfehlen.

@ Lenja Vielen Dank. :D Ich habs nicht so mit dem Joggen. Böse Plattfüße. Dafür täglich 20-40 min Radfahren zur Uni, in die Stadt oder sonstwo hin. Walken wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Wo findet man den langen Fragenbogen? Das würde mich mal interessieren.

Übrigens habe ich mir gestern noch einen neuen Fahrradhelm gekauft. Der "Alte" war nicht kaputt, aber grenzwertig klein. Da passte kein Dutt drunter. Gestern habe ich binnen 5 min im Karstadt den passenden gefunden. Voll genial. Dutt und Helm werden sich nie wirklich verstehen, aber ein größerer Helm ist dafür einfach besser. :D

Hier die nachgereichten Bilder. Sorry, gestern war die kurze Nacht zu hart.[/color] :oops:

Der zu kleine Helm, bei dem der Dutt immer stört.

Bild

Der "große" Helm, der eindeutig besser passt. :D

Bild

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#757 Beitrag von Thari »

Hallo!

Da mein Mann seinen Fotoapparat verliehen hat, gibt es gerade für eine Woche keine Fotos. :heul:
Nee, passt schon. Vielleicht finde ich ja noch ein hübsches auf den Computer.

Ansonsten ist ja mal wieder ein Monat rum und die Haare wachsen weiter. Nämlich auf 95 cm für September. Brave Haare. :messen:

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#758 Beitrag von Thari »

Hallo!

Nach ein paar Tagen Abwesenheit komme ich mal wieder zurück. Ich war mit meiner Mutter im Wallis/Valais in der Schweiz unterwegs und wir haben die Bergsonne genossen. Einfach nur schön. :D

Außerdem war ich heut morgen so genervt von meinen Haaren, dass ich wieder mal 7cm geschnitten habe. 88cm sind meine Haare noch lang. Dafür wesentlich besser kämmbar und weniger brüchig. Die Bröselspitzen waren einfach nur noch ein Drama. :motz:

Und so sieht es aus:

Bild

Mir gefallen die Spitzen so besser und in 3,5 Monaten wachsen sie bestimmt wieder so viel, dass ich dann noch etwas nachbearbeiten kann. Sprich ein Trimm kurz vor Weihnachten.

Liebe Grüße,
Thari
Zuletzt geändert von Thari am 09.09.2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alanna

#759 Beitrag von Alanna »

Das hat sich echt gelohnt, Thari :gut:

Bin ja auch im Trimmprojekt und freue mich über meine eigenen kleinen Fortschritte.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#760 Beitrag von Karalena »

Wow, 7cm klingt ja erstmal nach ner Menge, aber auf dem Bild sieht das gar nicht mal nach so viel Haar aus. Aber die Kante gefällt mir jetzt auch besser! Top!
1c | F | 5,5cm
Feenflügel

#761 Beitrag von Feenflügel »

Das Helm-Problem kenne ich, ich trage entweder Flechtzopf oder mache den Dutt zum Fahrrad farhen auf.

Uuh, ich mag dein Nachher-Bild! :gut:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Thari

#762 Beitrag von Thari »

Hallo Mädels!
Ja, ich bin auch mal wieder da. Übrigens bereue ich den Trimm gar nicht. Ich bin voll froh drüber. :helmut:

@ Alanna: Jupp, das hat sich sowas von gelohnt. Ich kann meine Haar endlich wieder ordentlich kämmen. Und besser sieht es auch aus. :gut:

@ Kara: Bei meinen elendig langen Oberkörper sehen 7 cm auch nach nicht viel aus. 78cm Innenbeinlänge auf 1,71. Das ist viel oben und wenig unten. Ich mag die Kante so. :D

@ Feenflügel: Ohne Helm fahre ich auch nur selten. Einmal auf den Kopf fallen reicht. Aber ein Dutt sollte schon halbwegs drunter passen. Flechtzopf war auch ok, aber den wollte nicht ständig tragen. Dankeschön. :D

Damit es hier nicht zu bildfrei wird, noch ein kleines meines Zwei-Schlaufen-LWB mit der Walnussforke von Alpenlandkunst. Sie passt endlich mal gut. :mrgreen:

Bild

Einen wunderschönen Tag euch noch.

Viele Grüße,
Thari
Alanna

#763 Beitrag von Alanna »

OK, Du bist echt ein Sitzriese - ich bin 1,67m groß mit 82cm Beininnenlänge. Taille ist bei mir bei 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Somit erreiche ich meine Längenziele schneller :D
kiwifee

#764 Beitrag von kiwifee »

Die Frisur gefällt mir sehr, glänzt auch schööön! :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Thari

#765 Beitrag von Thari »

Hallo Langhaars!

@ Alanna: Taille ist bei mir bei 78cm. Hüfte bei 91 cm. Mein mann hat 10cm längere Beine als ich und ist "nur" 1,78m groß. Wenn wir sitzen bin ich größer. :P Aber beim Haarewachsenlassen finde ich die Vorfreude besonders schön. :D

@ kiwifee: Vielen Dank. :D

Nach Monaten und Wochen des Kurzfärbens und sich mit dem Ansatz-Rumärgerns habe ich wieder gefärbt. Gut einen Ansatz sieht man nicht. Nur ein paar Silberlinge rauslugen. Jedem wie er/sie mag, ich mag sie noch nicht sehen. Als wieder Khadi drauf.

Rezept:

11g Nussbraun
6g Hellbraun
6g Cassia
1 Espressolöffel Curcuma
1 Espressolöffel Natron

Die Pampe wurde in die gesamten Ansätze eingearbeitet und dann bin ich nochmal weggedöst. Nach zwei Stunden habe ich den Matsch dann ausgewaschen. Mit nun trockenen Haaren habe ich die letzten Rest der Herbstsonne auf unserem Balkon eingefangen und ich finde meine Haare mal wieder echt schön.

BildBild

Noch Bilder von drinnen. Mit und ohnen Sonne.

BildBild

Wobei ich mit echt frage woher das "Loch" rechts kommt. :gruebel:

Hab ich schon erwähnt, dass ich mit dem Trimm mehr als glücklich bin. :kniep:

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt