Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Köterblond

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8191 Beitrag von Köterblond »

So, jetzt komme ich auch mal zum schreiben! Ich schaue wochenlang Tag für Tag rein und leide jedes mal mit dir wenn deine Schulter wieder blöd ist oder du wieder ne "scheiß Nacht" hattest :mrgreen: Dein PP ist schon lange in meine Morgenroutine eingezogen auch wenn ich nie etwas zu deinen glänzenden, flauschigen und lockigen Posts geschrieben habe :oops:

Deinen HG kenne ich schon laaange auswendig und freue mich schon wenn meine olle Blondierung rausgewachsen ist (Ansatz bei ca. 15 cm) damit ich mir endlich Cassia auf den Kopf pampen kann :ugly: Dann weiß ich nämlich auch wie ich die ersten Silberlinge einfärben kann sodass es nicht mehr so stark auffällt (auch wenn es noch lange dauern wird bis die ersten kommen.....ich weiß ja nicht ob ich mich mit ihnen an mir anfreunden kann..)

Genug gebabbelt, ab jetzt hörst du öfter von mir! :waigel:
2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
Lissy

#8192 Beitrag von Lissy »

Rabenschwinge du hast die Sonne bestimmt zu mir geschoben - hier war heute super sonnig! :yippee:

Könnte mir deine Bilder stundenlang anschauen Fischle :blumen:
Und in die Löckchen flausche ich mich jetzt rein - Gute Nacht :sleep: :saumuede:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8193 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääääähn.... ich hatte heut ne Tube UHU im Bett..... bin nicht rausgekommen.... :ei:
Die Schulter hat zwar durchblute mich geschrieen, aber das Hirn hat leck mich geantwortet... :?

Haare sind geölt, damit müssen sie auch gewaschen werden.

Schwinge, nee, sie war gestern sehr sehr schüchtern. Aber heut, behauptet SWR3, macht sie ein Selbstsicherheitstraining und scheint. Und 24° könnten es werden! YAY! Kleidchentime!

Goldhaar, ui Eiscafé, schöööööööööööön! Ja, ich hab ab Freitag Urlaub, dann mach ich die ganzen Verschickungen.

Köterblond! Herzlich willkommen, nimm Dir n T! und ne miezenblonde Miez!
Ja, scheiß-Schulter, das ist soooo ätzend.
Och, wegen der Silberlinge, wart's ab. Die können auch bei blonden richtig hübsch sein. Galadriel-Style nennen wir's im Silberhaarthread.
Ich brauch das Cassia mittlerweile gar nicht mehr, die Haare sind jetzt auch so zufrieden. Muss sie halt noch bissle mehr schonen und tüddel-tüddel-miez-miez und so, aber insgesamt sind sie OK auch ohne Cassia. Wobei es zum zähmen grad am Anfang doch Gold wert war.
Freu mich schon auf's öfter hören :mrgreen:

Silly (AAARGH, was schreibt mein Hirn denn da für einen MURKS....)
Lissy mein ich. Andersrum die Konsonanten.... :oops: #-o
Jaaa, ich hoff, dass ich heut wieder mehr Sonnenbildle machen kann [-o<
Hihi, nachts ist nix mit flauschen.... da mutieren die Flauschelöckchen zur schwarzen Mamba.... :waigel:

Wünsch Euch einen schönen sonnigen donnerfreien Donnerstag.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#8194 Beitrag von Peti »

:D moinsen! ... und dir auch 1 schönen tag!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Vela

#8195 Beitrag von Vela »

Guten Morgen!

Fischle, ich hab' ein Totem für Dich. FTE- Kaskade mit Sonne und Wasser:

Bild

Hab einen schönen Tag!
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Lunasia

#8196 Beitrag von Lunasia »

Hier in Berlin grüßt die Sonne so schön und wollt dir mal wat rüberschicken. Solche Bilder passen irgendwie besser in dein Tagebuch als in meins :lol:

Bild
Silberfischchen

#8197 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooo Ihr lieben!

Danke an alle Sonnenboten, sie war daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Lunasia, :bussi: Deine ist ja besonders ne Wucht, denn die hat ja sogar noch ein Ufo erzeugt!

Vela, ui, wie schön! Danke :knuddel:

Peti: dankööö! Dir auch!

Heute konnte sich das Mac-Öl langsam durchsetzen, die Fairies waren wieder definiert, nur noch in der Mitte bissle trockener als gewohnt.
Bild

Hier war wieder eine Doppelstockblume, Totem für Bartträger sozusagen.
Bild
Und ich ahne auch warum! Seht Ihr? Hochpräzisionsbestahlung.... steht auf dem Schild.
Das sind die Killertomaten! Seht Ihr den Angriff? :shock:
Knapp vorbei ist auch daneben, von wegen Hochpräzision....
Da mutieren die Blümchen zu Doppelstockbartträgertotems!

Hier ein Souvenir für Fans von Blauschwarz.
Bild

Baumeln war heut auch wieder notwendig!
Mit Sonnenflecken.
Bild
Und ohne Sonnenflecken.
Bild

Da staunt der Baum:
Bild

Hier fehlen wieder nur noch die Flügelchen.... :kicher:
Bild

Bild
Sonne des Tages, auch mit Ufo, seht Ihr's? Also nicht mit großen roten Männchen, wie bei Luna, sondern mit kleinen grünen Männchen. Passt auch zur politischen Lage besser.

Treppensonnenflausch.
Bild

Ahahahaha.... ob die Karre wohl nem Langhaar gehört?
Bild

Frise des Tages. Wollte eigentlich ne Schnecke machen, aber da ich noch den Überstand der 3D-Forke für den Bau einer nicht-Schnecken-3D-Forke ausrechen musste, gab's keine Schnecke. Sondern wieder einen Flechtdutt.
Bild
Zopf diesmal aus Schusseligkeit mittig angesetzt, Dutt per Zufall trotzdem symmetrisch.

Und in der Sonne:
BildBild

Wünsch Euch einen wunderschönen Abend.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#8198 Beitrag von Goldhaar »

Ach wie schön. Ich will auch so einen Flechtdutt, aber da fehlen noch viele Zentimeter, dass das so aussieht bei mir, derzeit erinnert mein Flechtdutt eher an eine Wurst. :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
rabenschwinge

#8199 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, bei mir klappt de Flechtdutt mit dem Parandi, Goldhaar.
Sieh an, hat sich das Schieben mit dem Besen heute morgen also doch gelohnt und das Fischle hatte Sonne.

Grins, Dein Blick für Details, Fischle... Das Kamm-Kennzeichen ist ja sensationell und ja, der Wagen muss einem Langhaar gehören. Wer sonst fährt denn sonst mit diesem Kennzeichen durch die Lande?!?

Der Glanz von Deinem Flechtdutt ist toll! Ich mag so etwas ja sehr gern. Sieht immer sehr gepflegt und edel aus.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8200 Beitrag von Lilly of the Valley »

Och, so ein schöner Flechtdutt! Auch haben will! Ich brauch noch viel Geduld bis meiner so aussieht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Muschelkopf

#8201 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo Silberfischle,

dann mag ich dir auch einen Besuch abstatten :)
Eine sehr schöne Forke hast du da in deinen Haaren, die Farben sind einfach wunderschön! Ich freu mich auch auf die Zeit, wenn ich meine Haaren wieder flechten kann. Dauert nur noch ein/zwei/drei/zehn Jahre :D So lange bewundere ich einfach die deine :)
Schönes Autokennzeichen ... warum hatte ich das während des Studiums in KA nicht? :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#8202 Beitrag von Donna Luna »

SF, weißte du eigentlich (ja, klar, aber ich sag's trotzdem): deine Haare sind total lang geworden! Fällt richtig auf. Seeeehr schöne, verschmitzte Bilder hast du wieder hier :D
Köterblond

#8203 Beitrag von Köterblond »

Da bin ich :mrgreen:

Wunderschöner Flechtdutt :shock: Irgendwie hab ich keine einzige Sucht nach etwas "haarigem" wie viele andere hier. Da gäbe es die Seifensuchtis, Ölsuchtis(ok...vielleicht habe ich ein paaaaar zu viele Öle...aber ich muss meinen HG unter den Ölen finden) und die Haarschmucksuchtis. Waren das alle? Oder fallen dir noch welche ein? :-k Naja jedenfalls könnte ich problemlos eine der tollsten Forken und Ficcaren verschenken ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben :mrgreen: Irgendwie bin ich froh darüber aber andererseits MÖCHTE ich doch so gerne auch irgendwas sammeln :stupid: Ich finde zwar alle Frisuren hier wunderschön aber ich bin nicht so "besessen" danach die Frise nachzumachen :ugly: Ich wäre auch viel zu schusselig dafür und meine Haarlis sind noch zu kurz...

Bei uns war heute auch die Sonne! Soooooo schön :urlaub:
2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#8204 Beitrag von undine11 »

Guten Morgen ,hoffe Ihr müßt nicht so früh raus.Die Bilder sind wieder so schön.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Silberfischchen

#8205 Beitrag von Silberfischchen »

Morgööööhn, Ihr lieben.

Heut bin ich traurig. Fr. Knappe schrieb gestern, dass sie den Termin am Dienstag absagen muss..... Und ich hatte mich sooo gefreut und wollt doch Alanna besuchen und Nermal sehen und überhaupt und uääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!
:heul:

Goldhaar: Also wenn Du bei Klassik bist, kannst Du mit Deinem so gewickelten Flechtdutt wahrscheinlich die Ohren wärmen :kniep: Also Deinen ZU unterstellt und die Annahme, dass Du Dir da nicht so einen Mordstaper reinrandalieren wirst, wie ich.

Schwinge, jaaaaa! Danke!!! die tat gut.
Hihi, ja das Kennzeichen ist der Kracher, aber neulich hatte jemand... (wer war's nochmal? :gruebel: ) das Kennzeichen FRI-ZZ fotografiert. Da ist die Frage: ist das nu ein Langhaar, was wieder als Frizz interpretiert, was andere schon längst sleek finden würden oder ist das wirklich ein explodiertes Eichhörnchen....
Ja, gestern warn die Haare wieder schön. Mac-Öl for the win! Heut weiß ich noch nicht ob ich schwimme oder laufe, wenn letzteres wasch ich heut nicht, weil ich vormittags wieder Physio hab, da machen sich die nassen Haare nicht so gut.

Lilly: *Geduld schenkt* kommt Zeit, kommt Flechtdutt!

Muschelkopf, willkommen! Nimm Dir n T! und ne Miez (Kringelchen kämpft grad mit meinem Laufschuh....)
ärgere mich grad über mich selber. Ich hab gestern nämlich ein Totem für Dich gefunden, aber gestern dann doch nicht hochgeladen, weil ich dachte, naja, Du warst ja noch gar nicht bei mir im PP..... *grml*
Also nachträglich, aber gestern gefunden: auch aus der Riege der mutierten Blümchen: ein W/Muschelkopf!
Bild
:mrgreen:

Nur noch zur Erläuterung, warum das ein Totem für Pixie rauswachsen lassen ist..... So sehen diese Blumen normalerweise aus:
Bild

Deuce: :kicher: jaja, an manchen Tagen sind sie lang.... und an anderen wieder kurz.... Locken halt. Aber im Prinzip sind sie natürlich laaaaang.... :D

Köterblond, kannst ja auch Totems sammeln :kicher: Das macht auch Spaß und ist nicht so teuer, wie Ficcaren sammeln!
Aber angesichts dessen, dass Haarzucht eine Geduldsübung ist, find ich's auch nicht verkehrt, kein Suchti zu sein. Was sollste mit haufenweise Schmuck, den Du in 3 Jahren tragen kannst..... das ist doch sinnlos.... Ich bin Glaaaaaaaaaaaaanz- und Lockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen-Suchti :kicher:

Undine, doch heut bin ich wach, Schulter will bewegt werden. Muss mich nur noch entscheiden wie.

Hier noch als Gutsle für den Tag: Kringelchen im Kampf mit dem Latsch.
Bild

:winke: wünsch Euch einen schönen Tag!
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten