Morgööööhn, Ihr lieben.
Heut bin ich traurig. Fr. Knappe schrieb gestern, dass sie den Termin am Dienstag absagen muss..... Und ich hatte mich sooo gefreut und wollt doch Alanna besuchen und Nermal sehen und überhaupt und uääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!
Goldhaar: Also wenn Du bei Klassik bist, kannst Du mit Deinem so gewickelten Flechtdutt wahrscheinlich die Ohren wärmen

Also Deinen ZU unterstellt und die Annahme, dass Du Dir da nicht so einen Mordstaper reinrandalieren wirst, wie ich.
Schwinge, jaaaaa! Danke!!! die tat gut.
Hihi, ja das Kennzeichen ist der Kracher, aber neulich hatte jemand... (wer war's nochmal?

) das Kennzeichen FRI-ZZ fotografiert. Da ist die Frage: ist das nu ein Langhaar, was wieder als Frizz interpretiert, was andere schon längst sleek finden würden oder ist das wirklich ein explodiertes Eichhörnchen....
Ja, gestern warn die Haare wieder schön. Mac-Öl for the win! Heut weiß ich noch nicht ob ich schwimme oder laufe, wenn letzteres wasch ich heut nicht, weil ich vormittags wieder Physio hab, da machen sich die nassen Haare nicht so gut.
Lilly: *Geduld schenkt* kommt Zeit, kommt Flechtdutt!
Muschelkopf, willkommen! Nimm Dir n
T! und ne Miez (Kringelchen kämpft grad mit meinem Laufschuh....)
ärgere mich grad über mich selber. Ich hab gestern nämlich ein Totem für Dich gefunden, aber gestern dann doch nicht hochgeladen, weil ich dachte, naja, Du warst ja noch gar nicht bei mir im PP..... *grml*
Also nachträglich, aber gestern gefunden: auch aus der Riege der mutierten Blümchen: ein W/Muschelkopf!
Nur noch zur Erläuterung, warum das ein Totem für Pixie rauswachsen lassen ist..... So sehen diese Blumen normalerweise aus:
Deuce:

jaja, an manchen Tagen sind sie lang.... und an anderen wieder kurz.... Locken halt. Aber im Prinzip sind sie natürlich laaaaang....
Köterblond, kannst ja auch Totems sammeln

Das macht auch Spaß und ist nicht so teuer, wie Ficcaren sammeln!
Aber angesichts dessen, dass Haarzucht eine Geduldsübung ist, find ich's auch nicht verkehrt, kein Suchti zu sein. Was sollste mit haufenweise Schmuck, den Du in 3 Jahren tragen kannst..... das ist doch sinnlos.... Ich bin Glaaaaaaaaaaaaanz- und Lockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen-Suchti
Undine, doch heut bin ich wach, Schulter will bewegt werden. Muss mich nur noch entscheiden wie.
Hier noch als Gutsle für den Tag: Kringelchen im Kampf mit dem Latsch.

wünsch Euch einen schönen Tag!