Hallo Ihr !
Dankeschön
Silberfischchen 
Näää, Kirmes geht wirklich gar nicht!
Mir reicht der alljährlich vier Tage andauernde Krach vom Kirmesplatz hier....
Jaa, mein Urlaub (fast) rum ist blöd; bin übelst unmotiviert, um Mo. wieder arbeiten zu gehen, irgendwie noch immer nicht richtig entspannt...
Steuererklärung ist neeervig - haben wir gsd schon gemacht
Mach sie am Urlaubsanfang, dann hast Du es gleich hinter Dir
FringillaVigo
ja, "früher" war alles anders...
Da war ich auch froh, wenn ich mal bis 21 Uhr weggehen durfte.
Heute liege ich zu dieser Zeit oft schon im Bett
Das mit der Forke und dem Lederbeutelchen haut wohl nicht mehr hin, ich hab noch im ganzen Haus Arbeit ohne Ende; und mein Hobbykram kommt trotz Urlaub wieder mal zu kurz
Hm, die Haare glänzen auch heute wirklich kaum, fühlen sich auch stumpf und leicht trocken an, die Spitzen sind sehr trocken und kletten...
Ich hab das sehr oft bei ÜF unter 6%; zumindest ist es mir immer bei diesen ÜF aufgefallen.
Deshalb mag ich ja ÜF ab 6, 7, 8%.... aufwärts.
Seifen mit zB. nur 2 % ÜF, also meist solche extra für feines Haar, gehen bei mir gar nicht, auch wenn die verseiften Öle darin zu den reichhaltigeren gehören,
Das scheint meinen Haaren definitiv noch zuwenig zu sein.
Derzeit mag ich die "Gold von Marokko" und die "September Charme" von pflegeseifen.de ganz gern, die "Rosi" und die "Avocado" von Steffi, den "BBC" und die "Olive&Babassu" von Chagrin Valley.
Mit der "Olive&Babassu" habe ich derzeit die schönsten und flauschigsten Ergebnisse
Deuce
Ah, noch so jemand
Das wäre auch in meinem Sinne - eine Feier, die um 17 Uhr beginnt und um 10 zuende ist

Bin ja auch so jemand, der gerne früh verschwindet, wenn's sich einrichten lässt, weil ich eben auch meinen Schlaf brauche und auch irgendwann nicht mehr bleiben mag, weil's mich nervt, egal wer da ist und wie witzig es auch gerade sein mag...
Ich glaub; das Forkenmachen professionell zu machen, schaffe ich nicht, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Aber ich behalt' das mal im Hinterkopf
Lenja und
*Kitty*, das sehe ich auch so.
"Alte Seelen", denen vieles, was für andere ganz normal und lustig erscheint,
zu viel und zu anstrengend und nervig ist.
Schön, dass ich hier verbundene Seelen gefunden habe, ich dachte immer, ich sei komisch...
Bis mir auffiel, dass es noch mehr Menschen von meiner Sorte gibt; nur leider nicht im persönlichen Umfeld.
Das mit dem "Aussenseiter sein" geht mir auch so.
Ich finde Besoffene wirklich megapeinlich, das ist etwas, was für mich irgendwie gar nicht geht!
Ich bin zwar früher ab und an schon mal gern weggegangen, auch in Discos und zu Konzerten, aber meist habe ich dann nachher daheim gemerkt, wie sehr mich das gestresst hat - also habe ich es irgendwann sein gelassen.
Die Pilze waren übrigens sehr lecker
Ich kenne rund 40 verschiedene Sorten, darunter natürlich auch giftige.
Mein Wissen reicht für meine eigenen Sammelbedürfnisse völlig aus.
Ich nehme eh nur Steinpilze, Maronenröhrlinge, Pfifferlinge und Austernseitlinge;
ab und an noch Parasol.
Das Schöne ist die entspannte Sucherei im Wald - obwohl ich da meist nicht "suchen" muss, sondern mir die Pilze direkt auffallen, da kriegt man 'nen Blick dafür, was wann und wo steht
Linseneintopf liebe ich, das ist ja auch so ein richtiges Herbstgericht!
Obwohl ich den das ganze Jahr über essen kann
Stimmt, Kitty, Nepalklamotten sind was Schönes und auch nicht allzu oft im RL zu sehen,
man fällt ziemlich auf
Und in Euch allen hier virtuelle Freunde zu finden, ist wunderschön!

Wäre schön, Euch alle hier bei mir zu haben
Stimmt,
Silberfischchen,
das wäre schön , das fehlt einfach...