Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es wird wieder geseift!
Wenns wenigstens nur die Spitzen wären. Mein Spliss ist auf 5 bis 10 cm Höhe, so dass ein Microtrimm auch nicht helfen würde und es ist mir zu viel zum Absäbeln. Ich glaub, ich mache gleich mal ne Runde S & D.
Ja bei mir splisst es sich auch bis hoch 
Da betüddelt man die Haare und macht und tut und der gefärbte Kram ist so undankbar

Da betüddelt man die Haare und macht und tut und der gefärbte Kram ist so undankbar

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ich frage mich immer, wie andere mit gefärbten und blondierten Haaren ihre Haare so lang bekommen. Hab ne Bekannte, da ist alles supergebleicht und die ist sicher bei Hosenbund. Ok, da ist auch alles voller Silikon und sieht abgefressen aus, aber immerhin ist es lang. Und so viel schlimmer als bei mir ist es trotzdem nicht. Zumindest optisch.
Ich glaube Silikone sind das Stichwort
Ist halt die Frage ob man das will...
Von den Fotos her hätte ich aber die Haare von euch beiden nie als "soo gesplisst" eingeordnet ^^

Von den Fotos her hätte ich aber die Haare von euch beiden nie als "soo gesplisst" eingeordnet ^^
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Fotos sind manchmal echt gnädig.
Wobei mans in der Masse der Haare nicht sieht, weil ich keinen Spliss in der Kante habe, deswegen sieht die dicht aus.

Bei mir gehts Gott sei Dank nie so hoch.. aber das alles nur weil ich vor 2 jahren 2mal blondiert habe 
Ich frage mich aber auch wie viele die Haare so lang bekommen.. aber vielleicht sind deren Haare nicht so empfindlich

Ich frage mich aber auch wie viele die Haare so lang bekommen.. aber vielleicht sind deren Haare nicht so empfindlich

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Vielleicht sind die auch nicht so pingelig. Wenn wir unsere Schäden weiterwachsen lassen würden, Silikon benutzen und glätten siehts halt scheiße aus, nur die störts halt nicht. Wenn ich ihre Haare hätte, hätte es mich bestimmt schon längst angekotzt und ich hätte sie geschnitten.
Fotos sind auf jeden Fall gnädig! Was so überhaupt nicht gnädig ist sind schwarze Shirts bei den Blondierleichen
da siehst du einfach JEDES Haar.
Ja ich denke denjenigen fällt es auch einfach nicht so auf, weil sie nicht so fixiert auf ihre Haare sind wie wir
Mir ist das vorher auch nie so schlimm aufgefallen und sie sahen mit Sicherheit schlimmer aus als jetzt

Ja ich denke denjenigen fällt es auch einfach nicht so auf, weil sie nicht so fixiert auf ihre Haare sind wie wir

Mir ist das vorher auch nie so schlimm aufgefallen und sie sahen mit Sicherheit schlimmer aus als jetzt

Ja stimmt da habt ihr Recht.. ich dachte auch immer ich hatte früher keinen Spliss , bis ich alte Fotos gesehen habe 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Ganz schlimm wars bei mir mit 16, da waren meine Haare bis zu den Ohren abgebrochen und gesplisst und mir wars einfach egal.
Heute finde ich alte Fotos nur noch peinlich. Und bei schwarzen Haaren sieht man ja die gespaltenen Spitzen so arg. 
Ich habe dann einfach nochmal Schwarz drüber geklatscht, weil die Farbe zum Teil den Spliss mit dunkel gefärbt hat.

Ich habe dann einfach nochmal Schwarz drüber geklatscht, weil die Farbe zum Teil den Spliss mit dunkel gefärbt hat.

Genial Larissa, man muss sich nur zu helfen wissen 

Halt echt.
Gleich noch ne Runde schädigen. 

So ähnlich hab ich das auch gemacht mit brauner Intensivtönung 

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Make-up für die Haare. 

Bööööses Make up