Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#481 Beitrag von Karalena »

Ich find den TT total klasse und schmaler müsste der meiner meinung nach nicht sein. Passt perfekt so! Und die natürliche U/V Kante gefällt mir auch ganz gut!
Und positive Privatleben-Achterbahn klingt auch super :)

Liebe Grüße!
1c | F | 5,5cm
Namaste

#482 Beitrag von Namaste »

Ja wo hat sie denn gesteckt? Auf Samos im Urlaub! Da ich ungern im Netz verbreite, nicht zu Hause zu sein, gibt es deswegen erst jetzt ein Lebenszeichen von mir – und natürlich habe ich ein paar Bilder mitgebracht. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine kurze Abwesenheit.

Bild

Standardhaarschmuck: Ed Stick im gespiegelten Spidermoms-Bun. Die Dinger sind echt super: können Salzwasser und Sonne ab, und sollte mal einer verloren gehen, kann man den Verlust sowohl ersetzen als auch bezahlen. Alle Holzforken und TT blieben deswegen zu Hause. Bringt ja nix, wenn das teure Stück hinterher ramponiert aussieht.

Bild

Standardfrisur: Zerzauster Engländer mit Nackenlöckchen beim Wandern auf Patmos

Bild

Zustand heute nach 2 Stunden kuren mit HM Lucky Duck Conditioning Creme und Mandelöl über Nacht

Also Salzwasser und Sonne haben den Längen natürlich einiges angetan, was ich jetzt wieder reparieren darf. Ich habe zwar jeden Tag geflochten oder hochgeduttet und möglichst schnell das Salzwasser rausgespühlt, aber trotzdem sind sie wie jedes Jahr ziemlich pflegehungrig nach dem Urlaub. Aber ich habe schon einen Unterschied zu früher gemerkt, wo ich mich gar nicht drum gekümmert hab. Ansonsten scheinen sie der Hüfte nicht mehr allzufern zu sein, gemessen wird aber wie immer erst am ersten des Monats. Am Donnerstag wird außerdem großzügig getrimmt beim Friseur. So 2-3 cm dürften dann schon wieder fallen.

LG, Namaste
Zuletzt geändert von Namaste am 29.08.2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
LarissaLuna

#483 Beitrag von LarissaLuna »

Hab mich schon gewundert, wo du bleibst. ;)

Das letzte Bild ist echt toll. :)

Edit: Wir haben glaub die gleiche Farbe. In der direkten Sonne sind meine noch etwas heller, aber ansonsten ist die echt genau gleich. :)
Arisa

#484 Beitrag von Arisa »

Ich habe schon eine ganze Weile hier mitgelesen und bei den tollen Urlaubsfotos musste ich mich dann doch mal melden. Ein Freund von mir wohnt inzwischen wieder auf Samos.. vllt sollte ich mich bei den Aussichten da mal einladen :lol:.

Also meine post-Urlaubs Fotos sehen meist katastrophal aus. Dagegen hast du da wirklich einen ausgesprochen guten Zustand :wink: .
Die Lucky Duck Conditioning Cream ist ja meine absolute Lieblingskur, obwohl sie nicht gerade günstig ist :pfeif: Dafür liefert sie unheimlich gute und zuverlässige Ergebnis, vom Duft mal ganz abgesehen.
LarissaLuna

#485 Beitrag von LarissaLuna »

Die Vanilla Queen ist übrigens auch toll. Ich habe beide. ;)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#486 Beitrag von Silberfischchen »

Huch? Hä?..... hab Dich vermisst, dabei warst Du die ganze Zeit da...... hab wohl schief geguggt.

Äh, Zusammenfassung: alles voll schön! :mrgreen: Nee, wirklich!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Namaste

#487 Beitrag von Namaste »

Oh Samos ist wirklich eine schöne Insel und immer eine Reise wert. Ich war schon zum zweiten Mal dort.

Ich werd sowieso demnächst mal wieder bei HM bestellen (wenn es die Cotton Candy wieder gibt). So langsam gehen die Sachen zur Neige. Sind zwar recht teuer und am Anfang dachte ich, och menno sind das kleine Packungen. Aber das war alles doch so ergiebig, dass es sich lohnt. Noch irgendwelche Produkttipps dort? Bislang für gut befunden: cold creme, cotton candy HC, Lucky Duck CC. Das Shampoo war damals allerdings nicht so der Renner.

Silberfischchen, ich war drei Wochen weg :) hab zwar immer mal gelesen bei Dir, aber nix geschrieben. Schön, dass du wieder da bist.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#488 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, ich hab schon vorher immer gedacht, wo isse denn... und als ich jetzt nachgelesen hab war ich irgendwie im Juli..... :shock:
Der ganze Haarschmuck, das hab ich alles nicht gesehn. .... :nixweiss:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Arisa

#489 Beitrag von Arisa »

Mmh.. Also zur wirklich gründlichen Gesichtsreinigung liebe ich ja die "Gesichtskontrolle", allerdings nur in Verbindung mit einem Microfasertuch. Leider sind die 150ml Fußcremes relativ teuer, aber meine Füße lieben sie (Footlose ist da mein Winterfavorit). Die Carribean Sunshine Cold Cream finde ich genial, wobei der Duft schon SEHR intensiv ist (teilweise duftet das ganze Zimmer). Für den Winter werde ich mir für besonders trockene Hautstellen noch einen Massagebar mitbestellen (vermutlich Vanille), da sie wirklich ganz toll und nachhaltig pflegen :) . Von den Haarsachen her mochte ich ansonsten noch die Honey Dip und Ausgerechnet Banane CC sehr gerne. Den neuen flüssigen Condi finden die Mädels im HM Forum wohl auch gelungen da er nicht so reichhaltig/schwer sein soll. Von den tollen Weihnachtsduschgelen (die im September ja kommen sollen) darf ich gar nicht anfangen :lol: .

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Geschwafel :oops: .
LarissaLuna

#490 Beitrag von LarissaLuna »

Den flüssigen hab ich mir auch angeschaut, habe aber gehofft, dass den hier irgendwer testet, damit ich vor der Bestellung paar Berichte lesen kann. :D
Namaste

#491 Beitrag von Namaste »

Oh danke für die Tipps. Gerade zur Gesichtsreinigung bräuchte ich noch was. Und Weihnachtsduschgel klingt auch lecker. Also bitte weiterschwafeln ;) Wie machst du das denn mit dem Mikrofasertuch?

Ich habe dank hormoneller Dysbalancen leider viel mit Mitessern und Pickeln zu tun... Nur Meerwasser hilft bei mir Wunder. Bei wirklich allem! Ich hatte schon als Kind Schuppenflechte und meine Eltern sind jedes Wochenende die 10 km zur Ostsee gefahren und haben nen Kanister mit Wasser geholt. Das tote Meersalz, was man so kaufen kann, wirkt leider nur halb so gut. Oder ich bade damit nicht konsequent genug. Also immer her mit Tipps. Das einzige, was ich nur nicht mehr machen werde, ist Hormone zu schlucken.
1c F ii
ZU 6 cm

Arisa

#492 Beitrag von Arisa »

Ich bin halt doch einer kleines HM-Opfer :oops: :lol: .
Die festen Gesichtsreiniger sind halt schon etwas "anders" von der Gesichtsreinigung her: Ich fahre mir mit dem Stück mehrfach übers gesamte trockene(!) Gesicht und massiere den öligen Film, der dabei entsteht, gut in die Haut ein. Danach mache ich das Microfasertuch unter warmen Wasser gut nass und nehme damit den Reiniger wieder ab. Zum Schluss wasche ich nochmal ganz kurz "nur" mit Wasser nach, abtrocknen und fertig. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung sowohl sauber als auch gepflegt an. Meine Mitesser wurden damit auch etwas weniger :gruebel: . Unterstützend nehme ich allerdings noch von La Roche Posay die Effaclar Duo, die sogar meine (hormonell bedingte) Akne gut verträgt und definitiv auch hilft.

Meerwasser hilft mir auch immer sehr! Allein schon drei Wochen Nordseeluft und meine Haut beruhigt sich ganz schnell. Ansonsten greife ich zur Alverde Heilerde Waschcreme und dem Angelface Toner, der jedoch ab und zu eetwas austrocknen kann. Hat allerdings eine sehr positive Wirkung auf mein Hautbild!
Das Thema Hormone bin ich eigentlich auch Leid: wegen starkem HA verschrieben bekommen, Akne wurde besser, dafür geht das Bindegewebe/meine gesamte Gesundheit bergab. Den Haaren hilft's trotzdem nicht. Ein Teufelskreis :evil: )

Nochmal zum Thema Weihnachtsduschgel: Für mich waren sowohl Citizen Cake (sehr süß) als auch All I Want for Christmas is You (warm, würzig, orangig) meine Favoriten. Falls jedoch nochmal das Pleased as Punch kommen sollte, werde ich das auf jeden Fall kaufen =D> . Auch wenn sie alle relativ teuer sind: als kleiner Luxus im Alltag bin ich mir das wert :lol: .
Namaste

#493 Beitrag von Namaste »

Oh Danke für die ausführlichen Tipps. Da werde ich bestimmt einiges von ausprobieren und dann hier berichten.
Gute Nacht. Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Namaste

#494 Beitrag von Namaste »

Hallohallo Ihr Lieben,

also, warum es hier so still geworden ist: Ich bin im 4. Monat schwanger mit meinem ersten Kind und da haben gerade natürlich andere Dinge Priorität. Nun wisst Ihr auch, warum ich Regaine absetzen musste ;) Bislang kann ich nichts von dem legendären Schwangerschafts-Glow feststellen. Ich habe ziemlich viele Sommersprossen bekommen im Urlaub und die Haut zickt nach wie vor rum (zu trocken, dann doch wieder Pickel) und der Bauch sieht schon arg verdächtig aus. Naja zumindest ist der Haarausfall (noch) nicht zurückgekommen. Aber wie gesagt, das ist jetzt sicherlich alles nur noch hab so wichtig :)

Trotzdem möchte ich mein TB gern fortführen, nur wird es hier eben nur noch etwa einmal pro Woche Neues geben. Aber ich hoffe, Ihr lest trotzdem gern mit. Mit meinem Ziel weiß ich noch nicht so ganz, Hosenbund ist ja erstmal was Undefinierbares im Moment :mrgreen: Mit der derzeitigen Länge bin ich so zufrieden, dass es auch gern bei 80 cm enden darf. Morgen fallen ja wieder 2-3 cm beim Spitzenschneiden. Schauen wir erst einmal, wo ich stehe:

Und schon wieder ist ein Monat rum. Die Haare sind dieses Mal nur einen cm gewachsen (oder ich war zu optimistisch beim letzten Messen). Sie sind bei knapp 79,5 cm. Da unsere Therme gerade kaputt ist, gibt es gestern eiskalt gewaschene Haare:

Bild

Und da ich im Moment wieder ganz gerne Pferdeschwanz tragen würde, habe ich mir drei Papangas bestellt:

Bild

Zweimal die kleine Größe in Diamond (durchsichtig) und Shark Blue (tolles Grau) und einmal Big in Rotbraun. Wie man sieht, mag ich eher neutrale Farben. Die Dinger sitzen wirklich bequem und machen einen netten Zopfumfang. Nur beim Raustüddeln muss man aufpassen, dass man keine Haare einquetscht, dann ziept's. Ich meine, Small passt am besten bei meinem Pferdeschwanz. Hält aber beides mit zwei Umwindungen.

Bild

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

BildBildBild

Namaste!
1c F ii
ZU 6 cm

Effy

#495 Beitrag von Effy »

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!! Das freut mich sehr für dich :knuddel: Natürlich haben da erstmal ganz andere Sachen Priorität, das kann ich absolut nachvollziehen :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Gesperrt