Hallohallo Ihr Lieben,
also, warum es hier so still geworden ist: Ich bin im 4. Monat schwanger mit meinem ersten Kind und da haben gerade natürlich andere Dinge Priorität. Nun wisst Ihr auch, warum ich Regaine absetzen musste

Bislang kann ich nichts von dem legendären Schwangerschafts-Glow feststellen. Ich habe ziemlich viele Sommersprossen bekommen im Urlaub und die Haut zickt nach wie vor rum (zu trocken, dann doch wieder Pickel) und der Bauch sieht schon arg verdächtig aus. Naja zumindest ist der Haarausfall (noch) nicht zurückgekommen. Aber wie gesagt, das ist jetzt sicherlich alles nur noch hab so wichtig
Trotzdem möchte ich mein TB gern fortführen, nur wird es hier eben nur noch etwa einmal pro Woche Neues geben. Aber ich hoffe, Ihr lest trotzdem gern mit. Mit meinem Ziel weiß ich noch nicht so ganz, Hosenbund ist ja erstmal was Undefinierbares im Moment

Mit der derzeitigen Länge bin ich so zufrieden, dass es auch gern bei 80 cm enden darf. Morgen fallen ja wieder 2-3 cm beim Spitzenschneiden. Schauen wir erst einmal, wo ich stehe:
Und schon wieder ist ein Monat rum. Die Haare sind dieses Mal nur einen cm gewachsen (oder ich war zu optimistisch beim letzten Messen). Sie sind bei knapp 79,5 cm. Da unsere Therme gerade kaputt ist, gibt es gestern eiskalt gewaschene Haare:
Und da ich im Moment wieder ganz gerne Pferdeschwanz tragen würde, habe ich mir drei Papangas bestellt:
Zweimal die kleine Größe in Diamond (durchsichtig) und Shark Blue (tolles Grau) und einmal Big in Rotbraun. Wie man sieht, mag ich eher neutrale Farben. Die Dinger sitzen wirklich bequem und machen einen netten Zopfumfang. Nur beim Raustüddeln muss man aufpassen, dass man keine Haare einquetscht, dann ziept's. Ich meine, Small passt am besten bei meinem Pferdeschwanz. Hält aber beides mit zwei Umwindungen.
Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Namaste!