So Ihr Lieben,
heute morgen war
Waschtag:
das erste Mal mit gefärbten Haaren
Prewash: keines da Farbe geschohnt werden soll
C: Balea Colorglanz Spülung
W: Sanoll Joghurt Molke Shampoo
C: Sante Brillant Care
(die muss einfach sein)
Leave-in: Cocoa Whip Butter von CV
(kam vorgestern bei mir an)
Also...
ich habe bewusst beim ersten C nicht die SBC verwendet da dieser Gang am längesten auf den Haaren bleibt.
Das Sanoll Shampoo soll nämlich ca. 3 min einwirken bevor mal es aussüält. Fazit: etwas Farbe kam raus
was aber klar war, da die Farbe ja noch frisch ist, also für mich ist das so in Ordnung.
Auch bei der SBC kam etwas Farbe mit raus. Aber nicht übermäsig viel und deutlich weniger als beim ersten Auswaschen. Demnach denke ich auch dabei dass es normal ist. Ich habe sie auch nur ca. 1min ausgewaschen. Aber selbst bei so kurzer Einwirkzeit macht sie bei mir ein geniales Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden damit
Die Cocoa Whip BUtter riecht einfach traumhaft. Ich bin noch nicht sicher ob sie bei meinen gefärbten Haaren gut tut. Aber das Gefühl der Spitzen (jetzt wo sie trocken sind) ist ganz ganz schön weich und toll durchfeuchtet. I like.
Ich hoffe nun nur, dass dadurch die Farbe in den Spitzen nicht schneller verblast.
Aber ich habe ein Farbshampoo vom Friseur gemischt bekommen.
Dort ist mein Farbton mit einem Shampoo gemischt drin.
Sie haben es auf meinen Wunsch hin extra mit der Goldwell Gree Reihe (ohne SIlis und co.) angemischt.
Dieses soll ich bei jeder zweiten oder dritten Wäsche verwendet damit das Rot aufgefrischt wird und länger schön aussieht.
So nun gibts es natürlich auch
Fotos
extra draußen im Sonnenlicht aufgenommen damit die Farbe besser rüber kommt
so mal ein Ansatz-Foto, da hat die Farbe richtig gut gedeckt..... I love it
die wunderschöne Forke hält mitlerweile bei jedem Versuch und sieht in den roten Haaren einfach toll aus
Bei Friseur ist meine Haarlänge etwas angegelichen worden.
Aber ich habe nachgemessen. Es sind nun genau 42cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist für mich auch vollkommen ok.
Gesamtfazit
Ich bin richtig froh dass ich es doch noch mal gewagt habe.
Ich fühle mich mit der Farbe deutlich wohler und sie gefällt mir auch viel besser.
Ich liebe es einfach
Nachteil ist allerdings dass ich jetzt erstmal ausprobieren muss was aus meiner Haarpflege keine Farbe zieht.
Aber ich hab schon gelesen, dass Avocadoöl besonders gut bei gefärbtem Haar sein soll.
Passenderweise habe ich das auch noch hier rumstehen.
Die Seifen wäsche ist für mich erst mal für den moment ausgesetzt wobei ich meine Seife (ein nagelneuer BBC ) erstmal beiseite lege und nicht direkt abhake.
Ich bin sehr gespannt wie ihr die Haarfarbe findet...