Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#241 Beitrag von Silberfischchen »

Care angesichts des Schweiztreffens würd ich mal AniTa raten. Kommt zumindest von Länge und Farbe gut hin.

Sila, der lange Rock ist toll! :shock:
Die Chinesische Stabfrisur kapier ich nicht :gruebel: Ist das dieses Ding, was man einhändig steckt? Sieht aus wie Doughnut auf durch Pferdeschwanz gestopftem Stab....

Welcher Dutt ist das mit der Luna? Sieht so schön rund aus.

Erhol Dich gut! Bei mir ist heut auch erstmal Putztag, es gießt nämlich.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ani Ta

#242 Beitrag von Ani Ta »

beCAREful hat geschrieben: Wer ist denn das mit den wahnsinnslangen Haaren ganz rechts??? :shock:
Wie von Silberfischchen schon vermutet, das bin ich, Care :D
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
FringillaVigo

#243 Beitrag von FringillaVigo »

Meine Flexi ist in Silas PP :helmut: :mrgreen:

War beeindruckend beim 5er-mit-Band-Flechten zu zu schauen!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
RedheadGirl

#244 Beitrag von RedheadGirl »

Kann ich auch unterschreiben, sah Hammer gut aus *_*
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#245 Beitrag von Sila »

Hallo Mädels, schön, euch alle auch hier zu lesen :mrgreen: !

Willkommen und Danke, FringillaVigo und ReadheadGirl! :D
FringillaVigo: Jaaa, deine Flexis sind sowas von super schön, da bin ich schon fast am überlegen, ob ich mich doch anfixen lasse... obwohl ich dachte, ich wär da gerade bei Flexis immun dagegen :roll: :mrgreen: . Mit dem Tangle Teezer hast du mich definitiv erwischt, das Ding ist sowas von genial :shock: !

Ja, die mit den genial langen Haaren ist Ani Ta, ich hab noch ein Bild von ihr mit Fünfer mit Band reingenommen.

Fischle: hihi,du hast ja auh so wunderschöne lange Röcke. Wir müssen uns echt mal treffen und gemeinsam Haar- und Actionfotos machen :wink: !
Die asiatische Haarstabfrisur soll das hier sein. Vielleicht hab ich's auch irgendwie anders hingewurschtelt, auf jeden Fall war sie da sowieso schon wieder am zerfallen.
Das mit der Luna ist ein Nuvi Bun, der mir da wohl gerade mal schön rund geraden ist. ICh quetsch ihn dann auch immer rund in die Luna :mrgreen: . Wie man an den Haarschmuckbildern sieht, ist das nach wie vor mein Standarddutt :wink: .

Übrigens, ich hab gestern zwischen putzen und Treffen noch Haare gewaschen. Da ich nicht wieder totalen Klätsch haben wollte wie beim normalen treffen, den aber standardmässig nach dem waschen habe, hab ich anders gewaschen: Alverde Sensitiv Shampoo, Alverde Feuchtigkeitsspülung und bissi von meinem silikonhaltigen Haaröl in die Längen, kein LOC (weil das macht auch Klätsch). Und kein Sprüh-LI, sie haben siech auch nur mit Spülung halbwegs kämmen lassen.
Ergebnis: ein Traum :shock: ! Keinerlei Klätsch, die Haare waren gestern schon wunderbar weich und einfach nur schön. Vielleicht bissi mehr frizzy als sonst.
Leider hab ich da so viele Faktoren geändert, dass ich nicht weiss, was der entscheidende war, das sie jetzt so toll sind. Und LOC will ich im Normalfall ja schon machen, sonst werden sie vermutlich früher oder später zu trocken.

Nachdem ich schon mal am Tag nach der Wäsche tolle Haare hatte, hab ich heut einen Half-Up gemacht, ausnahmsweise mal einen Vierer - kann ja nicht immer nur Fünfer machen :wink: . Dreht sich natürlich wieder *grummel*... nächstes Mal doch wieder Fünfer. Achja, Sonne gibt's natürlich auch keine.

Bild Bild

Schönen Sonntag noch :winke: !

Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ani Ta

#246 Beitrag von Ani Ta »

Sila hat geschrieben:Mit dem Tangle Teezer hast du mich definitiv erwischt, das Ding ist sowas von genial :shock: !
DM resp. Ebelin bringt Mitte September ein (vergleichsweise günstiges) Tangle Teezer Dupe raus. Wenn Du magst, bringe ich Dir einen ans Treffen in Basel mit. Bin am Tag vorher ohnehin in Weil am Einkaufen und könnte somit auch noch anderes mitbringen, wenn Du was brauchst. Schreib mir einfach ne PN ;)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#247 Beitrag von MammaMia97 »

Schööön! Das letzte Bild ganz besonders! Du bestärkst mich einfach immer wieder, dass Klassik mein Ziel ist (wobei nach unten offen, wenns mir nicht mehr gefällt kann ich ja wieder abschneiden ;) )
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Dani California

#248 Beitrag von Dani California »

Oh soooo schöne Pics und ich war nicht dabei! :heul:
Wir holen aber sicherlich alles im September nach, oder? ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#249 Beitrag von ahdaa »

Die glänzen echt schön :D Toll :ohnmacht:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#250 Beitrag von Silberfischchen »

Sila, was für'n Vierer issn das? Normaler flacher, bloß ungleiche Strähnen oder eine besondere Technik dass die dünneren innen bleiben?

Ist jedenfalls sehr schick.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
FringillaVigo

#251 Beitrag von FringillaVigo »

Hehe, sehr gut, ich konnte auch mal bissl anfixen :mrgreen: ja, der Tangle Teezer ist super, würd den nicht mehr hergeben.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#252 Beitrag von undine11 »

Sila,was hast Du nur für tolle Kleider!
Die Haarspange sieht toll in Deinen Haaren aus.
Aber meine Geldbörse bleibt zu...nein.....
verdammte Anfixerei hier im LHN....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#253 Beitrag von Sila »

ahdaa, undine und MammaMia: vielen Dank! :knuddel:

Fischle: Danke :D . Dreht sich halt einfach so blöd... Das ist die Technik wie beim Vierer mit Band, wobei die dünnere Strähne das Band spielt... und überhaupt war gar nicht geplant, dass die dünner ist, die sollte alle gleich dick sein :lol: .

Ani Ta: das wär genial! Ist das dann was, was genauso gut wie ein Tangle Teezer funktioniert? Ansonsten würd ich mir auch einen richtigen leisten... nur weiss ich nicht, ob es so was in der Schweiz in irgendwelchen Läden gibt, somit wär ich sehr froh, wenn du mir einen mitbringen würdest :D !

Dani: war wirklich schade, dass du nicht dabei warst, aber wir sehen uns in Basel! :wink:

FringillaVigo: bei deinem tollen Haarschmuck hast du doch bestimmt schon mehr angefixt :mrgreen: - die Flexis hab ich jedenfalls noch nicht vergessen...

Ich hatte ja auf dem Weg zum Treffen den Nuvi Bun mit der Luna. Der hat bei mir einen ziemlichen Knick gegeben, über den ich mich dann auf den Fotos geärgert hab - ich zeig euch noch ein Gruppenfoto, dass ich auf der anderen Seite extra nicht gezeigt habe:
Bild

Ich muss wirklich noch rausfinden, welche Dutts so Knicks hinterlassen und welche nur schöne Duttwellen!

Bis bald :winke:!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#254 Beitrag von Lilly of the Valley »

Den Knick sieht man auf den anderen Bildern gar nicht. Aber auf diesem Bild knicken wir alle irgendwie ein bisschen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ani Ta

#255 Beitrag von Ani Ta »

Sila hat geschrieben:
Ani Ta: das wär genial! Ist das dann was, was genauso gut wie ein Tangle Teezer funktioniert? Ansonsten würd ich mir auch einen richtigen leisten... nur weiss ich nicht, ob es so was in der Schweiz in irgendwelchen Läden gibt, somit wär ich sehr froh, wenn du mir einen mitbringen würdest :D !

Bis bald :winke:!

Das Ebelin Dingens ist wohl als Dupe gedacht und schaut auch ähnlich aus (auf meinem Blog - der Link ist in der Signatur) hats ein Bild plus die Produktebeschreibung. Ob der nun gleich funzt wie ein Tangle Teezer, weiss ich (noch) nicht. Ich könnte Dir aber auch einen originalen mitbringen - oder beide, was immer Du magst :mrgreen:
Gesperrt