Hallo zusammen,
neu bin ich her zwar nicht, ich bin eigentlich sein 2007 als "Talila" hier unterwegs...Nach längerer Pause lege ich aber wieder mit meinem "Züchtprogramm" los, und mußte feststellen, daß es keine Möglichkeit gab, an meinen alten Account ranzukommen...Mir fiel das Paßwort auf Teufel komm raus nicht ein, eine neues anfordern geht nicht, da meine damals angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr existiert....
Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, Mama von zwei langhaarigen Töchtern, lebe im tiefsten Allgäu und liebe Haare...Nachdem meine Mähne vor 4 Jahren auf Steißbeinlänge waren, bekam ich einen Rappel und schnitt sie auf Schulterlänge ab.. Mittlerweile sind sie wieder taillenlang und meine geliebten Haarstäbe finden wieder Verwendung

Was ich bis heute aber LEIDER nicht sein lassen konnte, ist die Färberei...Bin eigenlich naturmittelgoldkupferblond, und komme sein ca 9 Jahren nicht von dem Dunklen weg, da das mit blondem Ansatz mega bescheiden aussieht...So färbe ich mal konventionell, mal mit Henna...
Was mir gaaanz wichtig und heilig ist, ist meine Lavaerde und Apfelessigrinse sowie mein Neemöl.. Genau, und ich bin wieder zum Haarfreak mutiert

Mal schauen, wie lang ichs aushalte, da meine Haare irgendwie extrem dick sind, was es nicht immer leicht macht..z.B mit den Haarstabfrisuren...Das, was andere mit 70cm Haarlänge problemlos und wunderschön zaubern, klappt bei mir mit 83cm noch lange nicht..und von früheren Frisörbesuche will ich erst gar nicht reden....Da hab ich meistens fast doppelt soviel gezahlt
So--lange Rede, kurzer Sinn... Schön, wieder hier zu sein
liebe Grüße,
Tanja