Tagchen ihr Lieben
Faksimile *off-topic on* ja genau, Übersetzungswissenschaft. Offiziell heißts Translationswissenschaft. Ich find ulkig, wenn ich den Originalnamen sage, sagen die Leute:"Wat solln dat sein?". Wenn ich das mit dem Überstetzen dazu sage, kommt "Hätt ich auch so gewusst, sagt der Name ja schon".

Hach ja, die Spezies Mensch, wann werd ich die je verstehn? *off-topic fast off*
Ob ich einen Grünen Daumen hab? Hmm, also Pflanzen die mich nicht ständig brauchen mögen mich

Ich hab z.B ein Hänchen für Orchideen. Die sind gar nicht so empfindlich, sie mögen es nur nicht wenn man sie zu sehr betüdelt. Also 2 Wochen ignorieren, Topf wässern. Fertisch. Die gedeihen prima

Wenn Aloe so ähnlich tickt, dann komm ich sicher gut damit klar
natalia Ok, ich hielt mich schon für absolut inkonsequent

Trotzdem bewundere ich, dass du da so hineingewachsen bist. Ich finde die vegane Ernährungsform, wenn richtig gemacht, auch vom ökologischen Punkt her gut. Hm ja Hülsenfrüchte.. da hat meine Verdauung immer gezickt. Reizdarm mag nicht so viel Hülsenfrüchte oder Vollkorn
Find ich gut dass dein Mann mitzieht

Mein Freund (ich weigere mich Deckel zu sagen

) stellt auch gerade seine Ernährung um, viel mehr Obst und so. Dass hilft einem selbst sehr, mitzumachen
Naja, ich bin nichtsdestotrotz momentan dabei, die Ernährung mit mehr Obst und Gemüse anzureichern, weißen Zucker zu reduzieren, mehr Bewegung. Klappt im Moment ganz gut, ich merke auch dass es gut tut

Bin nur gespannt, wie ich das mit der Uni dann weiterführe...
Nicht cat-, nicht bat-, nein,
ratwoman ist hier! Schenen Tach
Uhh, ja, der Geruch vom Essig. Hmm, Vorschlag: Er sollte etwas Essig in eine leere Sprühflasche geben und mit Wasser mischen. Riecht bei WEITEM nicht so penetrant wie Essig pur, und man hat trotzdem Säure aufm Kopp

Versuch wär es wert
Soo, Stand heute:
An etwa 2 Stellen juckt es etwas mehr. Nicht heftig, zum Glück. An den Stellen hab ich auch so, hm, Körnchen.
Zum Shampoo: Ich befürchte jetzt schon dass es zur Kategorie - Super für KH, schlecht für Haare - gehört. Es trocknet recht stark aus und macht die Längern klettig. Obwohl ich etwas Balsam in die Längen reingetan hab, vor dem Shamponieren

Ich geb das Shampoo noch nicht auf, beim nächsten Waschen gibts Saure Apfelrinse nach dem Ausspülen. Hoffe das hilft...