Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Edi

Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

#1696 Beitrag von Edi »

Jajajaaaaa :fruechte: endlich ist es soweit.

Ich sag Dir doch schon lange, lass einfach mal wachsen, Deine Kante ist eh schon so perfekt.
Dann kann die Hüfte erst Mal kommen. :cheer:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie brav sind und schön wachsen. :gut:
Und der Steiß ist dann auch nicht mehr soweit. :P

Bei der Rosemary Lavender geht es mir genauso, ganz gut, aber nicht gut genug. Ich denke sie ist für unsere Haare einen Tick zu wenig pflegend. Dagegen funktionieren bei mir die Rosemary Mint und die Rosemary Spice besser.

Schön, dass Du noch Gnadenfrist hast. :)
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Vamperl

#1697 Beitrag von Vamperl »

Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zu Deinem neuen Ziel!
Einschließlich Glück für die Routerumstellung. *knuddel*

(Ich guck immer wenn ein Gerät hier droht über den Jordan zu gehen bei Amazon Marketplace. So bin ich zu 2/3 des Neupreises zu einer einwandfreien Spiegelreflex gekommen, die einen winzigen, ausgebesserten Lackfehler hatte.)
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1698 Beitrag von Silberfischchen »

Bei Rechnern wäre ich da aber vorsichtig. Grad wenn Du nicht so versiert bist, die Kiste komplett platt zu machen und das Betriebssystem neu draufzuspielen. Da kriegste leicht mal ne total ver-Vir-te Kiste oder irgendeinen Platten- oder noch besser Platinenfehler.... :evil:
Aber es stehen ja noch sooo viele XP-Rechner rum, da kann sich die Telekom eigentlich nicht leisten, da was nicht kompatibles anzubieten.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#1699 Beitrag von Bernstein »

Moin :winke:

Edi
Ja, ich hoffe es, dass da noch was wächst und es dann auch noch gut aussieht. :)

Meine Befürchtung ist ja immer, dass dann unten nur noch ein paar Zippeln hängen und mein Haar zu dünn aussieht bzw. dann auch ist.

Die Olive&babassu ist echt toll!
Und danke für den Tipp, ich gucke mir die anderen Seifen mal an :gut:

Vamperl
Danke Dir :wink:
Ich hoffe auch, dass das glatt geht.
Wir können es erst ab Mittwoch umstellen.
Kann auch sein, dass mein Mann darauf dann keine Lust hat, weil er kommende Woche Mittagsschicht hat und morgens dann sehr lang schläft - aber irgendwann die Tage muss es trotzdem gemacht werden...ob das jetzt direkt Mi. sein wird - mal gucken...

Ohje, nee, mit gebrauchten Technik-Sachen aus dem Internet bin ich extrem vorsichtig;
das ist, wie Fischle sagt.

Silberfischchen

Jupp, das denke ich auch.
Weder ich noch mein Mann sind Technik-Freaks;
mit PC-Hard- und Software ist das bei uns auch so 'ne Sache - da kennt sich keiner
von uns beiden so wirklich aus. :?
Für unseren ganz normalen "Hausgebrauch" reichen unsere Kenntnisse allerdings.
Und für 'nen neuen PC ist kein Geld da (und wird auch in nächster Zeit keins da sein), der alte Kasten läuft auch mit XP immer noch recht schnell und absolut zuverlässig, und wir kommen gut klar; warum das also unbedingt ändern?
Wenn wir das nicht gebacken kriegen mit dem Router und der Konfiguration, dann darf halt ein Techniker von der Telekom antanzen.
Wenn das dann immer noch nicht klappt, kann er das Ding grad wieder mitnehmen und wir hängen alles wieder an den alten Router (sofern das dann noch geht).
Ach man, ich wollte doch nur schnelleres Internet und sich schneller aufbauende Seiten/kürzere Ladezeiten :?
Wenn das jetzt nicht klappt, haben wir auch kein Festnetztelefon (hängt ja zusammen) - aber ich bin recht guter Dinge, dass wir das irgendwie hin kriegen.
Kann vielleicht schon sein, dass wir, wenn's nicht läuft, ein paar Tage ohne Internet und Telefon sind....

Nachher gehen wir wieder ein paar Stunden wandern - ich hoffe, dass das Wetter hält.
Und morgen hat mich der Alltag wieder, mein Urlaub ist rum :cry:
Desert Rose

#1700 Beitrag von Desert Rose »

Yay!!! Auf zur Hüftlänge! Ich freue mich, dass du weitermachst!

Das kannst du nur herausfinden, indem du es versuchst. Ich bin da sehr optimistisch. Deine Hare haben nicht nur an Länge, sondern auch an Dichte gewonnen und der Pony kommt ja auch noch dazu. Es wird vielleicht länger dauern als bei jemandem mit oberem ii- oder iii-Umfang, aber es wird bestimmt. :D
Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.09.2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1701 Beitrag von Windfee »

Silberfischchen hat geschrieben:Bernstein for Classic! :yess:
Das mein ich aber auch!!! :gut: :huepf:
I wander in dark robes and melancholy
Birgitl

#1702 Beitrag von Birgitl »

Liebe Bernstein,

ich finde es toll, dass du dir ein weiteres Ziel gesetzt hast, lass´ wachsen und berichte - wir brauchen das!!! Ich brauche das besonders, weil du mir auch immer wieder Mut machst auch wachsen zu lassen. Ich hätte nie gedacht, dass ich bis Ende August durchhalte nicht mehr blond zu werden und nicht mehr abzuschneiden aber ich bin überglücklich,dass du mich so unterstützt hast.

Mein Ziel ist derzeit ja noch ganz bescheiden (BSL) aber wenn ich das erreicht habe will ich bestimmt auch weitermachen. Wenn man einmal angefixt ist .... und ich hab gemerkt, auch Feenhaare sind lang viiiiel schöner als kurz oder Halblang. Und sie sehen mehr und fülliger aus auch wenn Frisöre oder Dummschwätzer das Gegenteil behaupten. Wir lassen uns nicht beirren weil wir unsere eigene Meinung haben, gelle? :mrgreen:

Deine Haare sind wunderschön und deine Fotos auch und wir wollen MEHR DAVON :wink:

Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Zuletzt geändert von Birgitl am 06.09.2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Silberfischchen

#1703 Beitrag von Silberfischchen »

Nochmal feste Daumendrück für den Rechner und dann BIS MORGEEEEEN!!! :nickt:
*PP* *Gral* *YouTube*
MissGilmore

#1704 Beitrag von MissGilmore »

Hüfte rockt \:D/ :waigel:

Freu mich sehr das du weiter wachsen lässt. Die Befürchtung mit den "3 Fusseln unten" hab ich bei mir auch, aber man wird sehen was die Zeit bringt.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
cryptic-elf

#1705 Beitrag von cryptic-elf »

Yay, auf zur Hüfte! :D Das schaffst Du bestimmt schneller, als Du denkst! ;) Vor allem, wenn sich Deine Haare weiterhin so toll entwickeln!

Wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich immer Lust auf einen Waldspaziergang! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Silberfischchen

#1706 Beitrag von Silberfischchen »

Uuuuund? Was macht der Router und der Rechner? Vertragen sie sich? *daumenweiterdrück*
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#1707 Beitrag von Bernstein »

Huii, danke! :fruechte:
Ihr seid alle so lieb :bussi:

Klar bleib' ich :mrgreen:

Und ich hoffe, dass meine Haare die Hüfte noch schaffen - sind schon recht dünn und wenig unten, trotz erkennbarer Kante.

Mit dem neuen Router anschließen geht frühestens ab morgen vormittag
(sofern mein Mann Zeit dazu kriegt, ansonsten dann halt irgendwann später...);
hänge derzeit noch am alten :mrgreen:
Silberfischchen

#1708 Beitrag von Silberfischchen »

AAARGH, hibbel..... *daumenweiterdrück* Stimmt, Du sagtest Mittwoch..... mein Hirn ist auf Sparflamme, ich hab Urlaub.... :roll: :lol:
*PP* *Gral* *YouTube*
cryptic-elf

#1709 Beitrag von cryptic-elf »

Ich glaub schon, dass Deine Haare das noch schaffen! Erstens finde ich das noch völlig vertretbar und gar nicht zu zipfelig und zweitens guck doch mal, was da alles oben nachkommt! :helmut:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Bernstein

#1710 Beitrag von Bernstein »

Moin :winke:

Mein Mann stellt das jetzt am Samstag um, da hat er mehr Zeit;
und unser Bekannter, der sich gut mit PC und dem ganzen Zeug auskennt, ist in Reichweite [-o<

Ahh, ich hoffe es doch sehr! [-o<
Manchmal denke ich, das ist für mich bzw. meine Haare nie zu schaffen.
Mein Kantenpinselchen unten hat weniger als 1 cm Umfang, es dürften grad mal 0,7-0,8 cm sein.
Und mit zunehmender Haarlänge wird das nicht dicker, eher noch dünner.

Ob von oben was nachkommt?
Da bin ich mir nicht mehr sicher :(

Ich habe sehr viele Strähnen, die nur kinn- bis schulterlang werden;
ich dachte immer, das wäre Zopfgummibruch...
Ist es aber nicht, diese Haare werden einfach nicht länger -> die sind schon bei terminal. :(
Man kann sagen, bis knapp zur Schulter schön dicht, ab dann wird's rapide dünn, eben weil die meisten Haare bei mir wohl tatsächlich nicht länger als Schulter werden. (ich beobachte das nun schon über ein Jahr!)
Und das betrifft keineswegs nur die Haare hinten!
Wo man denken könnte, die brechen evtl. ab vom Dutt tragen oder so.
Die sind nicht gebrochen ->> die so kurzen Haare haben alle eine natürlich gewachsene Spitze, die werden aber nicht länger als höchstens schulterlang! :cry:
Auch Strähnen vorne rund ums Gesicht, am vorderen Oberkopf und im Ohrenbereich, die sowieso gar nicht bis hinten hin zum Dutten kommen, sind so kurz :(
Ich seh' das, wenn ich vor einer weissen Wand den Kopf seitlich neige, dass komplett rund um den Kopf die meisten Haare bei spätestens Schulter aufhören und es im Verhältnis dazu nur wenige sind, die die Länge nach unten hin ausmachen... :heul:

Naja, ich will zufrieden sein, so wie es eben ist.
Und sehen, was überhaupt noch geht.
Gesperrt