Moin
Edi
Danke
Ja, ich hoffe es, dass da noch was wächst und es dann auch noch gut aussieht.
Meine Befürchtung ist ja immer, dass dann unten nur noch ein paar Zippeln hängen und mein Haar zu dünn aussieht bzw. dann auch ist.
Die Olive&babassu ist echt toll!
Und danke für den Tipp, ich gucke mir die anderen Seifen mal an
Vamperl
Danke Dir
Ich hoffe auch, dass das glatt geht.
Wir können es erst ab Mittwoch umstellen.
Kann auch sein, dass mein Mann darauf dann keine Lust hat, weil er kommende Woche Mittagsschicht hat und morgens dann sehr lang schläft - aber irgendwann die Tage muss es trotzdem gemacht werden...ob das jetzt direkt Mi. sein wird - mal gucken...
Ohje, nee, mit gebrauchten Technik-Sachen aus dem Internet bin ich extrem vorsichtig;
das ist, wie Fischle sagt.
Silberfischchen
Jupp, das denke ich auch.
Weder ich noch mein Mann sind Technik-Freaks;
mit PC-Hard- und Software ist das bei uns auch so 'ne Sache - da kennt sich keiner
von uns beiden so wirklich aus.
Für unseren ganz normalen "Hausgebrauch" reichen unsere Kenntnisse allerdings.
Und für 'nen neuen PC ist kein Geld da
(und wird auch in nächster Zeit keins da sein), der alte Kasten läuft auch mit XP immer noch recht schnell und absolut zuverlässig, und wir kommen gut klar; warum das also unbedingt ändern?
Wenn wir das nicht gebacken kriegen mit dem Router und der Konfiguration, dann darf halt ein Techniker von der Telekom antanzen.
Wenn das dann immer noch nicht klappt, kann er das Ding grad wieder mitnehmen und wir hängen alles wieder an den alten Router (sofern das dann noch geht).
Ach man, ich wollte doch nur schnelleres Internet und sich schneller aufbauende Seiten/kürzere Ladezeiten
Wenn das jetzt nicht klappt, haben wir auch kein Festnetztelefon (hängt ja zusammen) - aber ich bin recht guter Dinge, dass wir das irgendwie hin kriegen.
Kann vielleicht schon sein, dass wir, wenn's nicht läuft, ein paar Tage ohne Internet und Telefon sind....
Nachher gehen wir wieder ein paar Stunden wandern - ich hoffe, dass das Wetter hält.
Und morgen hat mich der Alltag wieder, mein Urlaub ist rum