Hallo ihr Lieben
Zu den Schneidegelüsten: ich will es einfach nicht dazu kommen lassen, dass ich plötzlich doch eine ausgefranste Kante habe, nur weil ich unbedingt eine gewisse Länge haben wollte. Weil ich will mich auf jeder Länge wohl fühlen, nicht irgendwo dann monatelang trimmen müssen, bis es nach etwas aussieht.. Aber ich denke, dass ich es wirklich bis zur 80 sein lasse. Morgen oder übermorgen lass ich den Deckel mal messen, vielleicht hat die Sonne und das warme Wetter meine Schnecken ja etwas angetrieben
Anyway, ich hab euch
Ferienfotos versprochen!! Allzu viele haben wir gar nicht gemacht; wir waren irgendwie dauernd am Meer oder haben die Kamera vergessen

Haarschmucktechnisch hatte ich nur Papangas, meinen ED Oversized Olive Water und Krebse dabei; am Ende hatte ich dann Meistens einen Wickeldutt mit dem ED. Der überstand auch mal einen Sprung ins Wasser. Vorsichtig mit Salzwasser war ich nur am Tag nach der Wäsche; ansonsten hab ich sie dann einfach abends gut ausgespült.
Gewaschen wurde mit Alepposeife, Honig-Babassu oder der My Angel; mit Essigrinse oder Condi hinterher. Ab und an gab es auch eine Zwischenwäsche mit dem Arya Laya Shampoo. Dann immer schön Babassu und Avocadoöl druff und alles war gut
Damit der Post nicht zu riesig wird, verschiebe ich meine aktuellen Wäschen auf morgen.