Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8281 Beitrag von Bernstein »

Dein Lockenflausch und Glanz ist wieder wunderbar :ohnmacht:

Die Blumenfairys und die Hängematte für Regentropfen gefallen mir sehr :wink:
Und das Zopf-Foto mit Deinem "Zaungast" ist auch toll! =D>

Sag mal, hast Du rundum Netz gespannt?
Na sicher; Katzenbalkon. :gut:
Lunasia

#8282 Beitrag von Lunasia »

:helmut: Ein neues Totem!! Ich danke dir :D
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8283 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn! :winke:

Immer noch keine Sonne.... die Wetterstation verspricht 1,8 Sonnenstunden heut und 0,5 morgen. Wetterstation behauptet kein Regen, SWR3 sagt nachmittags Regen... hä?? Wie war das mit Spätsommer? :gruebel:

Lunasia, gell? Das ist hübsch! Das Loch wächst bestimmt bald zu und die Undercolor hat's auch schön hingekriegt!

Bernstein*, danköö! :knuddel: Irgenwann will ich auch ne Hängematte.... nur bissle haltbarer müsste sie sein :mrgreen:
Genau. Das Netz geht rundrum und bis oben. Die Perser konnte man noch mit halbhohem Netz beherrschen, aber das ist mit Feld-Wald-Wiesen-Tigern illusorisch. Viel lieber hätt ich die Schnarrenbergstraße eingenetzt... snief. Tut mir immer noch leid für die Tierle.... aber 5 Tote in 2 Jahren war zu viel.
* hihi, ich freu mich immer, wenn die Reihenfolge so ist, dass die Farben zufällig zu den Leuten passen :D

Birgit, moinmoin! Na ich hoff mal, dass unsere Vorhersage zumindest was den Regen betrifft nicht stimmt... kühl und Wolken ist ja zum Burgenklettern ganz angenehm. Aber nass muss nu wirklich nicht sein.
Die Miez schnuppert da übrigens nur rum. Das Essen steht drinnen. Meine sind alles mehr oder weniger graue Tigerle :mrgreen:
Lina ist ganz silbern und die beiden anderen graubraun. Aber alle verschieden 8) Ich muss mir mal die Kamera ans Bett legen, vielleicht krieg ich dann mal alle 3 auf's Bild. Manchmal hab ich sie alle 3 aufm Bett. Das ist dann zwar sehr süß, aber auch meistens viel zu warm.... Wer schläft schon mit 3 Wärmflaschen aufm Bett..... :schwitz:

Sila! Rüberwink! Aber Du hast se noch eingefangen. Dafür war ich zu lahm. Mit Kamera joggen gehen, mal sehen, wann das kommt :kicher:

Râa. Danke für's Daumendrücken! Grad blinzelt sie wenigstens durch die Wolken.

Goldhaar, hihi.... joaaa, dann nimmt man halt 3 Pferde statt einem. Man gönnt sich ja sonst nix. :reit: Ist auch besser für die Tierle!

Peti, Pommesgabel? Gibt's das Motiv irgendwo, dass ich einen Entwurf machen kann? Und ich welcher Farbe soll ich's aufsprühen? Rosa? Lila? :kicher:
Was sicher auch hübsch wäre, so quer über die ganze Fassade, in solchen tollen verschlungenen quietschbunten Graffitibuchstaben "Black is beautiful". Fänd ich ausgesprochen edel.

Sooo. Dann schaunmermal, was der Tag so bringt.... Kameraakku ist jedenfalls geladen.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muschelkopf

#8284 Beitrag von Muschelkopf »

Huhu Fischle :)

Burgen klettern klingt super, mach ich auch gern ... am liebsten natürlich in Gewandung :kicher:

Friesen kuscheln überhaupt recht gern, hab ich so das Gefühl. Meine Tante hat zwei und die bekommt man echt kaum auseinander. Da wird im Stall gekuschelt, auf der Weide gekuschelt, beim Kutschenfahren ... nur wenn man sie einzeln rausholt, dann natürlich nicht. Aber wehe, der zurückgelassene hört noch den rausgeholten Friesen ... dann gibt's lauten Protest :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Tamina13

#8285 Beitrag von Tamina13 »

Guten Morgen Fischchen,

komm mal hier in den Norden... Wir haben für den Rest der Woche jeden Tag 11-13 Sonnenstunden und immer höher werdende Temperaturen angesagt. Freitag sollen es wieder 25 Grad werden :shock: =D>

Oje, 5 Tote in 2 Jahren? Das ist schlimm! Wie gut, dass dir das jetzt nicht mehr passieren kann!

Hab einen tollen Tag.

Tschüssi :winke:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8286 Beitrag von Alanna »

Uff, ich bin gerade völlig überfordert, da ich zuletzt am Donnerstag oder so hier aktiv gelesen habe und ihr alle schreibt wie die Weltmeister!

Hier scheint die Sonne und ich bin im Büro. Mag nicht arbeiten, mag lieber draußen sein und ein paar Sonnenstrahlen einfangen :(

Liebe Grüße!
rabenschwinge

#8287 Beitrag von rabenschwinge »

Alanna, knuddel und Keks rüberreich... hier scheint auch die Sonne und ich bin gleich draußen mit dem Hund. Wenn ich jetzt noch ein Mittel gegen meine Fahrstuhlerkältung finde ist der Tag perfekt.
Karla Kämpferherz

#8288 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich weiß ja, wer mich bald besuchen kommt........ :kicher:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Lenchen204

#8289 Beitrag von Lenchen204 »

Danke Danke Danke Danke Danke Danke :bussi:

Super Zeichnung!!!!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peti

#8290 Beitrag von Peti »

Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#8291 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooooo Ihr lieben!

Ein schöner Tag! Laura war da, die Sonne nicht. Bzw nur vormittags, pünktlich zum Aufstieg auf die Burg hat sie sich verzogen. Miststück.
Aber statt der Sonne haben wir den Prinzen gesehen. Mit Jeans, grasgrünem Schlabberpulli und raushängendem Hemd. :mrgreen:
Sehr sympathisch....

Muschelkopf, ah, dann täuscht mich mein Eindruck also nicht, dass die dauernd am kuscheln sind. :knuddel: Irgendwie süß, diese riesigen Viecher so zärtlich.
Gewandung hätten wir uns heut auch gewünscht, denn unsere 21. Jahrhundert-Klamotten waren doch recht frisch.

Tamina, naja, versprochen haben sie die uns auch, aber irgendwie wird das nix. Als ich laufen war, hat mir die Sonne noch so auf die Birne geknallt, dass es schier Bratbirne war und im Cabrio auch noch und kaum auf der Burg... siehe oben.

Ja, der Miezensensenmann war arg übereifrig bei mir, das tat mir gar nicht gut. :cry:

Alanna, aber Dein Bild vom Irren mit dem Edding haste gesehen?

Rabenschwinge, dann kriegst Du von mir n :keks: für die Erkältung. Fischles Wunderkeks gegen alles Leid der Welt. (Nur leider etwas eigensinnig, er funktioniert nur, wenn er will.....)

Karla: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :huepf:

Lenchen, bittebitte! Gern geschä! Zeichnung: von kopflosen Künstlern mit der Hand gemalt! :mrgreen:

Peti, haha, ich schmeiß mich wech. Jaaa, DAS muss auf den Führerbunker....

Sooooo und nuuuuuu Bilder!

Das hier war meine Lauffrise heute, damit das schöne Löckchen zum Treffen noch da ist!
Bild

Das hier weidete heut morgen auf dem Steinenberg....
Totem für natürlich mehrfarbiges Haar!
Fragt sich nur, ist das eine Schuh oder ein Kaf? :gruebel:
Bild
Man beachte besonders: die Beine :shock: :lol:

Herrenwinker des Tages....
Bild

Das heutige Mini-LHN-Treffen auf der Burg Hohenzollern... :mrgreen:
Bild
Ein kleines Mädchen bemerkte, dass "die da aber noch längere Haare" hat :mrgreen: als wir da rumgelaufen sind. Wahrscheinlich hatte die Mutter mich gesehen und das Mädchen dann Laura entdeckt... irgendwie so.

Einmal runterguggn bitte.... Irgendwie passen die Wolken ja doch auch ganz schön... nur KALT war's.
Bild

Let's Rapunzel down the Turm!
Bild

Lets kuck into the Nebelsupp!
Bild

Häj, das ist doch was für unsereiner! Die Kiste können sie behalten, die Seife nehmen wir!
Bild

Sis is se Burg from unten
Bild

Und dann gab's zum Abschluss noch ein kleines Flechtseminar für Laura: Holli! Ich einmal vorgeflochten, dann selber probiert, verhedder, zerr (tröstlich, dass es nicht nur mir so geht)..... und dann hab ich ihr einen schönen schrägen (zum Autofahren!) Holli gemacht, aber WOW! Soooo viele Haare! :ohnmacht:
Drum ist er unten auch bissle lommelig, weil immer noch mal mehr Haare da waren.... :mrgreen:
Bild
Meiner hat sich zur Feier des Tages mal nicht verdreht, nett von ihm.

Wünsch Euch einen schöööööööööööönen Abend! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Tamina13

#8292 Beitrag von Tamina13 »

Um die Berge und die geschichtsträchtigen Gebäude beneide ich dich ja. Tolle Fotos hascht wieder gmacht.

Nächstes Jahr im Sommer geht´s in deine Richtung. Nach Trier, nach Freiburg, nach Tübingen. Hach, es gibt so viele nette Ecken, wo ich noch hin möchte :wink:

Wünsch dir was :winke:
rabenschwinge

#8293 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, oh Peti, wo hast Du den aufgegabelt?

Fischle, danke für den Keks! Wirkt schon.. iwie bin ich heut besser drauf als gestern. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht.

Grins, bei anderen in den Haaren spielen, das mach ich heut noch gern.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 02.09.2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen

#8294 Beitrag von Silberfischchen »

Oooooh, Tamina, dann sag mal bescheid, wenn Du hier bist, (und natürlich wenn's Dir reinpasst), dann machen wir'n Tübitreffen featuring Tamina aus dem hohen Norden! :huepf:

Schwinge, oh, dann mag Dich der Keks! Wie xagt, er wirkt nur wenn er will.
*PP* *Gral* *YouTube*
Tamina13

#8295 Beitrag von Tamina13 »

Oki :yippee:
Ick frei mir!
Antworten