Danke,
kiwifee,
Dani und
ahdaa! Hehe, das Halstuch ist auch neu, wurde nur zuuuuufällig zum Stab dazu gekauft
Der Witz bei meiner neuen
"kleinen" Tasche ist: sie misst 40x28x18 cm3

ich hab irgendwie ein Pack-Esel-Gen, egal wo ich hin gehe, ich hab immer sooo viel Zeug dabei. Mit ner kleinen Tasche käm ich nicht zurecht.
Rinse: Tee im eigentlichen Sinn hab ich noch nicht probiert, aber Minze und Zitronenmelisse war auch schon dabei, allerdings meistens in Kombination mit anderen Kräutern. Meine aktuelle Lieblingsmischung ist Lavendel, Thymian und Salbei. Wenn mir doch nur der Salbei nicht gerade abserbeln würde! Ist schon ganz Gelb und Braun... aber ich werde Tee auch mal testen!
Gestern Nachmittag bin ich noch kurz ins Coop gehuscht, die haben zur Zeit nämlich 25% auf alle Kosmetikartikel. Da hab ich mir ein Döschen Logona
Kokosöl geholt. Testen tu ichs noch nicht, habe gerade erst nochmal die Seife gewechselt und bin auch noch mit Aloe-Saft am rumprobieren, da will ich nicht noch mehr Unbekannte rein bringen.
Und dann war ja noch Stammtisch

Die Fotos sind von Sila:

RedheadGirl - NoTime - FringillaVigo - Lilly of the Valley - Sila - Ani Ta

Ani Ta - Sila - Lilly of the Valley - FringillaVigo - NoTime - RedheadGirl
Angefixt wurde ich diesmal mit Ed und endgültig mit Ficcare:

Geh nachher gleich mal shoppen

Wobei das wohl wieder schwierig wird bei den vielen Farben
Und von Lilly hab ich einen neuen Dutt gelernt, bin ganz begeistert davon!
Und sonst? Der Friseurtermin rückt näher, vielleicht sollte ich schon mal vor dem Spiegel üben, überzeugend zu sagen "Ein Zentimeter - und keinen Mikrometer mehr!"
Einen schönen Sonntag noch, ich hau jetzt mal ab ins Hochzeitsforum