Mädels, ich bin fast wieder gesund!
Die Betonung liegt aber wirklich auf fast, weil ich noch einen echten Brummschädel habe... Nervt auch nur ganz ganz leicht. Übers WE muss das dann aber mal gut sein mit dem Rumkränkeln. Mein Deckel liegt nun auch schon den 2. Tag lang flach und hat heute wirklich starkes Fieber!

Der arme Kerl. Und dabei ist er doch schon bei ein bisschen Schnupfen soooo wehleidig! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass er jetzt ganz viel Zuwendung braucht
@Entchen: Ja, ein Haarschmuck-Abo. Ich bekomme dann jeden Monat ein Päckchen mit abgesprochenem Inhalt und dann steht sogar auf der Verpackung "Monatabo" drauf

Das wird soooo richtig geil werden... Hab ihr schon alle meine Wünsche geschrieben... Bin ein wenig sehr verrückt
@Anita & Entchen: Die Kilos bekomme ich sicherlich wieder runter. Dennoch nervt es mich einfach. Blöde Zeit, um sich möglichst viel Müll reinzustopfen! Darf gar nicht sagen, dass wir gestern wieder Pizza bestellt haben
@Sila und kiwifee: Danke für eure Genesungswünsche! Bin ja auch auf dem guten Weg, dass das bald wieder alles im normalen Bereich ist

Aber kränkelnd zur Arbeit zu gehen ist leider eine miese Angewohnheit von mir... Ich gönne mir selten Ruhe, die aber manchmal wirklich wichtig wäre. Dafür gehe ich zu gern arbeiten
Härchen wurden auch wieder gewaschen:
Haarwäsche am: 04.09.2014
Produkt: Steffi´s Hexenküche Shampooseife: Coffein
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, Alverde Haarbutter am Vorabend in Längen und Spitzen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Testprodukt! Mein Schopf ist voluminös und glänzt schön. Auch meine Wellen kommen zur Geltung und meine KH gibt Ruhe, außer, ich denke zu oft daran, dass sie doch kratzen könnte...
Und jetzt kommt es. Ausrasten!!!!
Meine Sun-Sticks sind gestern angekommen!!! Und dabei war natürlich auch noch mein wundervoller Cocker-Haarstab! Ich geh kaputt

Es gab auch wieder eine Lesezeichen dazu
Vielleicht schaffe ich ja noch irgendwann mal schöne Tragebilder! Solang müssen diese aber reichen:

Ich finde die Stäbe wunderschön! So schön und filligran wurden sie gearbeitet. Sie hat sogar Löckchen an Ohren und Schwänzchen hinzugefügt
Meine Haarschmuck-Challenge:
04.09.2014 - French Twist mit meiner Jewel Burgundy (und dem Outfit)

05.09.2014 - Cinnamon mit meiner UM Vineyard (und dem Outfit)
Noch warte ich auf meine Papangas... Komisch, diesmal dauert der Versand länger

Hoffentlich kommen die auch ganz bald
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag