Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#586 Beitrag von Ormi »

Gute Besserung!

mit der Coffein Seife legt sich der HA schnell wieder :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#587 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ui, ist die neue Forke hübsch! :D
Und was das Messen angeht....Schnappstasse hat hier eine Methode entwickelt, mit der man sich die Haare zuverlässig selbst messen kann. Ich hebe es zwar noch nicht ausprobiert, scheint aber zu funktionieren :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
FringillaVigo

#588 Beitrag von FringillaVigo »

Ich glaub auch, Flüssigkeit schadet sicher nie. Vorallem wenn man eh schon angeschlagen ist, soll man doch viel trinken. Allerdings geht das mit den Auswirkungen nicht soo schnell, von wegen Urlaubsschlemmerei, mein ich. Ausserdem muss das doch auch mal sein, vor allem im Urlaub :mrgreen:

Oh was für eine tolle Forke! Das Holz/die Farbe ist wirklich wunderschön und schaut super aus in deinen Haaren!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine1205

#589 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Forke ist total schön :ohnmacht: auch die Form :gut:

Du ich glaube, so viel sollte man von dem Erkältungstee gar nicht trinken? Ist ja immerhin doch Arzneitee, auch wenn es "nur" Kräuter? Aber viel trinken bei Erkältung ist gut und mir hilft immer Vitamin C und Zink, einmal push-up fürs Immunsystem.

Also weiterhin gute Besserung bei der Erkältung und dem Haarausfall, ich wäre für Erkältung weg und Haarausfall weg ;) *fingerschnipps* :keks:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#591 Beitrag von Dani California »

Hallo Ladies!
Danke für eure Anteilnahme an meiner Schniefnase! Ich war heute Morgen übermütig und wollte unbedingt arbeiten gehen... 2 Stunden später hab ich die Entscheidung bereut! Ich bin so was von im Eimer und mein Schädel brummt. Ich könnte schwören, dass er auch leicht vibriert!
Mäh, bis morgen muss ich fitter sein, ich hab doch nen Kundenmeeting! Also krank im Bett liegen geht da nicht!
Tee hilft wirklich, ich trinke auch gerade wieder fleißig weiter. Ich muss halt andauernd Richtung WC rennen, aber es gibt schlimmeres :drueck:

@Entchen: Die Messmethode muss ich mir mal ansehen, wenn ich wieder fit bin. Oder aber, ich lasse von einem lieben Mitglied auf unseren Stammtischen messen ;)

Die Forke ist wirklich der KNALLER! Selbst der Deckel hat sie eingehend gemustert, befühlt und betrachtet und für gut befunden. Aber der findet eigentlich fast alles gut, was ich ihm so zeige ;)

Die Urlaubsschlemmerei hat sich mit 2 nervigen Kilos mehr zu einer Katastrophe entwickelt! Blöde Süßigkeiten! Aber ich futter immer dann, wenn mir langweilig ist oder ich Zeit habe. Mist, im Urlaub hat man ja Zeit und wenn das Wetter draußen mies ist und man nix unternimmt... Abgammeln und dabei futtern ist keine gute Kombi :motz:
Naja, ich lerne daraus! :schlaumeier:

Haarschmuck-Challenge:
03.09.2014 - Fake-LWB mit meinem Engelsflügelstab (und dem Outfit)
Bild Bild Bild
Ja, ich bin noch kränklich, man sieht es leider auch. Wird aber wieder besser, Halsweh ist schon fast ganz weg 8)

Aber ich hab noch ne coole Sache:
Ich habe mit der lieben Teufelslocke ein Haarstab-Abo vereinbart! Sprich, ich steh jeden Monat mit auf der Liste und kann dann mit ihr zusammen Stäbe abstimmen, die ich gerne als nächstes hätte.
Bin super happy darüber :tanz:

So, und jetzt bin ich wieder super auf dem Sofa! Hoffentlich bin ich beim nächsten Forenbesuch wieder fit!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#592 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach 2 Kilos kannst du doch mit deiner tollen Figur gut wegstecken...aber kenne ich nur zu gut. Ich futter auch immer wenn mir langweilig ist oder ich es mir gemütlich mache und entspannen will, dann gehört ein schönes Essen auf jeden Fall dazu :lol:

:bauchweh_vor_lachen: Ich schmeiß mich weg! Ein Haarstab-Abbo? Das kann auch nur von dir stammen....warum überrascht es mich jetzt nicht wirklich :bauchweh_vor_lachen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ani Ta

#593 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben: Die Urlaubsschlemmerei hat sich mit 2 nervigen Kilos mehr zu einer Katastrophe entwickelt! Blöde Süßigkeiten! Aber ich futter immer dann, wenn mir langweilig ist oder ich Zeit habe. Mist, im Urlaub hat man ja Zeit und wenn das Wetter draußen mies ist und man nix unternimmt... Abgammeln und dabei futtern ist keine gute Kombi :motz:
Naja, ich lerne daraus! :schlaumeier:
Das ist doch nicht so schlimm :) ich hab knappe 2.5kg in 11 Tagen geschafft :oops: aber da ich weiss, dass die auch wieder verschwinden, wenn ich zu Hause wieder im Alltagstrott bin, stresst mich das überhaupt nicht. Und siehe da, nach Woche 1 war schon ein Kilo wieder weg ;)
Wie heisst es doch so schön, man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten, sprich es muss im Alltag stimmen, dann darf man im Urlaub auch mal ordentlich über die Stränge schlagen. :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
kiwifee

#594 Beitrag von kiwifee »

Gute Besserung. :kaffee:
Wenn dich die Krankheit so mitnimmt, sind die 2 Kilo sicher bald wieder runter!!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#595 Beitrag von Sila »

Von mir auch gute Besserung :knuddel: !
Dich scheint's wirklich stärker erwischt zu haben als mich, ich bin heute wieder in der Arbeit und gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Wobei sich die Ohrenschmerzen wieder zurückmelden... ich kann dir jedenfalls gut nachfühlen, wie es ist, krank in der Arbeit zu "hängen".
Ich finde aber nicht, dass du auf den Bildern krank aussiehst - schöner Stab übrigens :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Dani California

#596 Beitrag von Dani California »

Mädels, ich bin fast wieder gesund!
Die Betonung liegt aber wirklich auf fast, weil ich noch einen echten Brummschädel habe... Nervt auch nur ganz ganz leicht. Übers WE muss das dann aber mal gut sein mit dem Rumkränkeln. Mein Deckel liegt nun auch schon den 2. Tag lang flach und hat heute wirklich starkes Fieber! :shock: Der arme Kerl. Und dabei ist er doch schon bei ein bisschen Schnupfen soooo wehleidig! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass er jetzt ganz viel Zuwendung braucht ;)

@Entchen: Ja, ein Haarschmuck-Abo. Ich bekomme dann jeden Monat ein Päckchen mit abgesprochenem Inhalt und dann steht sogar auf der Verpackung "Monatabo" drauf :rofl: Das wird soooo richtig geil werden... Hab ihr schon alle meine Wünsche geschrieben... Bin ein wenig sehr verrückt :roll:

@Anita & Entchen: Die Kilos bekomme ich sicherlich wieder runter. Dennoch nervt es mich einfach. Blöde Zeit, um sich möglichst viel Müll reinzustopfen! Darf gar nicht sagen, dass wir gestern wieder Pizza bestellt haben :pizza:

@Sila und kiwifee: Danke für eure Genesungswünsche! Bin ja auch auf dem guten Weg, dass das bald wieder alles im normalen Bereich ist :D Aber kränkelnd zur Arbeit zu gehen ist leider eine miese Angewohnheit von mir... Ich gönne mir selten Ruhe, die aber manchmal wirklich wichtig wäre. Dafür gehe ich zu gern arbeiten :cheer:

Härchen wurden auch wieder gewaschen:
Haarwäsche am: 04.09.2014
Produkt: Steffi´s Hexenküche Shampooseife: Coffein
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, Alverde Haarbutter am Vorabend in Längen und Spitzen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Testprodukt! Mein Schopf ist voluminös und glänzt schön. Auch meine Wellen kommen zur Geltung und meine KH gibt Ruhe, außer, ich denke zu oft daran, dass sie doch kratzen könnte... :peitsch:

Und jetzt kommt es. Ausrasten!!!!
Meine Sun-Sticks sind gestern angekommen!!! Und dabei war natürlich auch noch mein wundervoller Cocker-Haarstab! Ich geh kaputt :ohnmacht:
Bild Bild Bild Bild Bild
Es gab auch wieder eine Lesezeichen dazu :D

Vielleicht schaffe ich ja noch irgendwann mal schöne Tragebilder! Solang müssen diese aber reichen:
Bild Bild Bild Bild Bild
Ich finde die Stäbe wunderschön! So schön und filligran wurden sie gearbeitet. Sie hat sogar Löckchen an Ohren und Schwänzchen hinzugefügt [-o<

Meine Haarschmuck-Challenge:
04.09.2014 - French Twist mit meiner Jewel Burgundy (und dem Outfit)
Bild Bild
05.09.2014 - Cinnamon mit meiner UM Vineyard (und dem Outfit)
Bild Bild

Noch warte ich auf meine Papangas... Komisch, diesmal dauert der Versand länger :gruebel: Hoffentlich kommen die auch ganz bald :roll:

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Cocolin

#597 Beitrag von Cocolin »

Huhuuuu, Dani! Nääääää, ist der süß der Haarstab :D echt toll.

Und monatsabo....kann nur von dir kommen ;) aber klingt gut!

Wünsche dir ein wunderschönes we und weiterhin gute Besserung!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Dani California

#598 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Ladies!

Ich bin jetzt zu 90% wieder fit und bislang ohne Brummschädel! Supi \:D/
Außerdem habe ich gerade meinen Frisier-Schreibtisch schön aufgeräumt und geputzt und angeschmachtet ;)
Gestern habe ich mir eine Erweiterung für mehr Haarschmuck im Internet angeschaut! Diese Kommode habe ich jetzt erstmal für die Arbeit bestellt. Dort wird sie vorher auf Herz und Nieren gestestet und darf dann vielleicht auch bald hier einziehen. Dann hätte ich noch mehr Platz für alles :gut:
Das kann ja nie schaden, ganz besonders dann, wenn die Kauflust noch immer ungebrochen ist :unschluessig:
Mein vorher veranschlagtes Budget für diesen Monat habe ich natürlich auch noch aufgestockt, weil doch immer wieder etwas dazu kommt. Ganz ganz schlimm :auslach:

@Cocolin: Klar, Monatsabo kann natürlich nur von mir kommen ;) Ich habe aber fast etwas Angst davor, dass ich das auch noch mit anderen Händlern vereinbaren könnte :shock: Und gerade bei Sun-Sticks, GT und UM könnte ich sofort schwach werden!

Gestern und heute habe ich mich nochmals am LWB versucht.
Das Resultat:
Bei einem Half-Up bekomme ich das super locker hin! Er hält bombig und sähe vielleicht auch noch gut aus, wenn ich das nur richtig hinbekommen würde, einen vernünftigen Half-Up zu machen! Aber das wird weiter geübt :D
Bild Bild Bild
Der LWB an sich sieht, finde ich, ganz gut aus, aber das Chaos drumherum nicht...

Nehme ich aber alle Haare zusammen, funktioniert das noch überhaupt nicht. Also sind meine Haare entweder zu dick dafür oder noch viel zu kurz? :nixweiss: So oder so muss ich noch einige Monate warten, bis das auch dann im kompletten Haar hält.
Bis dahin schaffe ich vielleicht noch andere Frisuren, mit den paar, die ich bislang wirklich drauf hab, gebe ich mich noch lange nicht ab!
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#599 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu, das sieht doch schon mal garnicht so schlecht aus...klar besser abteilen und vllt nen kürzeren Stab Forke oder Flexi rein. Und ja sie sind definitiv zu kurz für nen LWB...bei mir ging der erst ab ca. 60 cm...war dann aber auch eher ein gequetsche :roll: Was aber schon früher ging war der Disc Bun, Schlaufendutt oder der Chinese :wink:
kiwifee

#600 Beitrag von kiwifee »

Fein, dass du wieder fit bist!!!
Und so schöner, neuer Haarschmuck!!! :D

Meine Papangas sind mittlerweile da, sonst frag doch lieber mal dort nach.... :oops:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Antworten