Ich habe endlich eine XXL-Flexi und in der bekomme ich den Cinnabun komplett unter, ohne durch die Schlaufen stechen zu müssen. Hält auch auf die Art wunderbar.
Ich habe da mal eine Frage , nachdem ich mich durchs Forum gewühlt habe, mir aber nichts gutes auffällt.
Meine Haare sind mittlerweile so lang, dass der geflochtene Zopf ständig irgendwo hängenbleibt. Nun habe ich eine Flex für feines Haar und habe mir jetzt die Haare irgendwie an den Hinterkopf zusammengemacht, dass sieht aber nicht gerade toll aus. Kann mir jemand eine Frisur empfehlen, wenns geht mit einem Videolink, da ich so was zum Nachmachen sehen muss?
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna
Eieiei, bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, aber ihr habt mich auch direkt scharf gemacht auf die Flexi8 *habenwill*
Hab mal auf der Shopseite dort gestöbert und festgestellt, dass der Rabattcode mit den 10% bzw. buy 4 get 1 free immer noch gilt Da ich aber selbst nicht gleich auf einen Schlag 5 Stück bestellen will: Möchte jemand mitbestellen?
Oder gibt es irgendwo schon einen Fred zu Sammelbestellungen etc.?
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden, kenne mich leider doch noch nicht sooo gut hier aus
Der blue code gilt aber nur für die amerikanische Seite oder?
Wie kommt man zu dem blue code eigentlich??
LG
Edit:
@rose-noire: Ich geb die nen guten Ratschlag: Such dir die 5 schönsten aus, ohne schlechtes Gewissen und bestell sie einfach! Du wirst nämlich sowieso nach den Flexis süchtig, und ärgerst dich dann bloß, dass du z.B. nur 3 bestellt hast obwohl auch 5 möglich gewesen wären. Ich spreche aus Erfahrung
Ja der Code gilt nur für die amerikanische Seite.
Er lautet übrigens blue-32088.
Ich weiß zwar nicht wie er ursprünglich verbreitet wurde, aber mittlerweile findet man ihn dank google sehr schnell im Internet (einfach nach "flexi8 discount code" suchen). Hier im Forum ist er mir aber auch schonmal irgendwo begegnet.
Wie gesagt: Interessenten für eine Bestellung bitte bei mir melden - lohnt sich ja schon wenn man die ein oder andere Spange kostenlos bekommt (Ersparnis wird dann natürlich fair aufgeteilt) und auch die Versandkosten teilen kann
Weiterschicken innerhalb von Deutschland ist ja dank Warensendung nicht so teuer...
***Dieser Thread heißt Flexi8-FRISUREN. Also bitte woanders oder per PN klären. Danke.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you