*Pendel auspack*Salomee hat geschrieben: Oder dafür, ob ich jetzt lange oder kurze Haare haben will und überhaupt.
Du willst lange Haare..... lange Haare... du willst laaaaaange Haare.... laaaaang

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
*Pendel auspack*Salomee hat geschrieben: Oder dafür, ob ich jetzt lange oder kurze Haare haben will und überhaupt.
FringillaVigo hat geschrieben:*Pendel auspack*Salomee hat geschrieben: Oder dafür, ob ich jetzt lange oder kurze Haare haben will und überhaupt.
Du willst lange Haare..... lange Haare... du willst laaaaaange Haare.... laaaaang
Naja, nennen wir es kühles Kupfer.lulu larifari hat geschrieben:du? das da ist kein kupfer. es sieht auf dem bild gut aus, weil der rot-ton kalt ist. wenn du ein sommer bist lass lieber die finger von kupfer. das flachsblond finde ich auch gut. das hat, wenn es keine warmen gelben/kupferfarbenen untertöne hat etwas sehr elfenhaftes und reines.
Ich will sie jetzt auch nochmal wieder bis BSL oder Taille wachsen lassen. Abschneiden geht dann ja bekanntlich immer noch.FringillaVigo hat geschrieben: *Pendel auspack*
seh ich genau gegenteilig. Dein teint wirkt mit blond viel lebendiger. Ausserdem vermute ich mal stark dass du auf dem bild mit den blonden haaren ungeschminkt bist.TanteKeksi hat geschrieben: Und blond lässt dich meiner Meinung nach etwas farblos und blass wirken.