Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3661 Beitrag von FringillaVigo »

Salomee hat geschrieben: Oder dafür, ob ich jetzt lange oder kurze Haare haben will und überhaupt.
*Pendel auspack*
Du willst lange Haare..... lange Haare... du willst laaaaaange Haare.... laaaaang
:mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lunasia

#3662 Beitrag von Lunasia »

undine: Ich an deiner Stelle würde 5 cm abschnibbeln. Aber da du sie ja eh geschlossen trägst und auf Länge gehen willst: Lass sie doch dran.
lulu larifari
gesperrt

#3663 Beitrag von lulu larifari »

du? das da ist kein kupfer. es sieht auf dem bild gut aus, weil der rot-ton kalt ist. wenn du ein sommer bist lass lieber die finger von kupfer. das flachsblond finde ich auch gut. das hat, wenn es keine warmen gelben/kupferfarbenen untertöne hat etwas sehr elfenhaftes und reines.
Schwälbchen

#3664 Beitrag von Schwälbchen »

FringillaVigo hat geschrieben:
Salomee hat geschrieben: Oder dafür, ob ich jetzt lange oder kurze Haare haben will und überhaupt.
*Pendel auspack*
Du willst lange Haare..... lange Haare... du willst laaaaaange Haare.... laaaaang
:lol: :lol: :lol:
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Salomee
SSS in cm: 81
Haartyp: 2b
ZU: III

#3665 Beitrag von Salomee »

lulu larifari hat geschrieben:du? das da ist kein kupfer. es sieht auf dem bild gut aus, weil der rot-ton kalt ist. wenn du ein sommer bist lass lieber die finger von kupfer. das flachsblond finde ich auch gut. das hat, wenn es keine warmen gelben/kupferfarbenen untertöne hat etwas sehr elfenhaftes und reines.
Naja, nennen wir es kühles Kupfer. :lol:

Ich misch dafür Violett bei, das gibt dann eben dieses kühle/gedämpfte Kupfer. An so ein richtig warmes Orange-Kupfer würde ich mich nicht trauen.
FringillaVigo hat geschrieben: *Pendel auspack*
Ich will sie jetzt auch nochmal wieder bis BSL oder Taille wachsen lassen. Abschneiden geht dann ja bekanntlich immer noch.

Danke für den Input bis jetzt. ^.^
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
lulu larifari
gesperrt

#3666 Beitrag von lulu larifari »

kupfer ist nie kühl :) es kann nur gedämpft sein (bzw wird es mit lila zu hellbraun). aber kühl wird es nicht. kupfer ist das orange der haarfarben und orange kann ja auch nicht kalt sein. ich denke die farbe ist eine gradwanderung, aber wenn sie dir gefällt behalt sie einfach :)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#3667 Beitrag von Jessca »

Salomee, ich finde blond um welten besser. Das passt mmn deutlich besser zu deinem typ
Lava

#3668 Beitrag von Lava »

Ich find blond auch viel besser! :-)
Blondfee

#3669 Beitrag von Blondfee »

/sign :) Das andere sieht so ein wenig Twilight/Vampirmässig aus, hat zwar durchaus auch etwas, aber das Blond ist einfach stimmiger.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
TanteKeksi

#3670 Beitrag von TanteKeksi »

Die Farbe sieht auf jedem Bild anders aus.
Auf dem zweiten Bild sieht die Farbe aus wie ein warmes Mittelbraun . Das finde ich besonders schön an dir!
Rot, wie es auf dem ersten Bild rauskommt und auch das dunklere Braun auf dem dritten Bild, finde ich suboptimal...wirkt sehr hart.
Und blond lässt dich meiner Meinung nach etwas farblos und blass wirken.
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#3671 Beitrag von Jessca »

TanteKeksi hat geschrieben: Und blond lässt dich meiner Meinung nach etwas farblos und blass wirken.
seh ich genau gegenteilig. Dein teint wirkt mit blond viel lebendiger. Ausserdem vermute ich mal stark dass du auf dem bild mit den blonden haaren ungeschminkt bist.

finde das dunkler u rot gefärbte etwas künstlich und hart an dir.
Logbrandur

#3672 Beitrag von Logbrandur »

Ich finde das Rot geht nur geschminkt gut, es macht dich aber trotzdem blass.
Wenn du grundsätzlich auf Schneewittchen/Gothic Look stehst und dich sowieso (fast) immer schminkst dann stört das ja nicht.
Das Erste Blond lässt dich ganz gut wirken finde ich. Da sieht man dich und nicht die Haarfarbe zuerst. Das untere Blond erscheint mir zu goldig, ich denke du fährst mit einer neutralen Haarfarbe am besten.
Generell würde wohl deine NHF am besten zu dir aussehen. Auch wenn ich nachvollziehen kann wenn die einem nicht gefällt (ich mag meine auch nicht, ist ähnlich wie deine- sie steht mir trotzdem am besten).
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Linda

#3673 Beitrag von Linda »

Ich finde, blond geht überhaupt nicht :D
Macht dich voll blass :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Salomee
SSS in cm: 81
Haartyp: 2b
ZU: III

#3674 Beitrag von Salomee »

Vielen Dank für eure Meinungen! Wenigstens seid ihr euch da auch uneins, ich mir nämlich auch. :lol:

Zu der "blass-Thematik":
Ich fürchte, dass ich mit jeder Haarfarbe irgendwie blass und etwas vampirös aussehe. Ich bin einfach auch sehr blass.
Mit NHF ist ja auch "relativ" dunkel; Ich hatte als Kind den Spitznamen "Zombie". :?

Ich hatte auch jahrelang schwarze Haare, Könnt euch ja vorstellen, wie das aussah. :lol: :lol: :lol:

Geschminkt bin ich übrigens nicht immer. Hier bin ich auf dem roten Bild mit der Mütze und wie vermutet dem ersten blonden Bild ungeschminkt.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
Kavala

#3675 Beitrag von Kavala »

Hallo Salomee,
ich habe eine Freundin, die in etwas dieselbe Augenfarbe wie Du hat. Sie hatte ihr Haar lange Natur-Schwarzbraun und hat sie sich jetzt in einem etwas helleren dunkle-Kirsche gefärbt (also nicht rot-schwarz sondern einen Tick heller). In meinen Augen sieht es an ihr klasse aus (mir gefiel sie aber auch in "Natur"). Sie ist auch relativ blass und war vorher der klassische Schneewittchen-Typ. Durch das Rot leuchten ihre Augen nun so richtig schön stahlblau-grau. Vielleicht wär das auch was für dich.
LG Kavala
Antworten