Und wieder hat sich der Dutt aufgelöst, naja, irgendwann werde ich schon die ultimative Nachtfrisur finden

.
Vielleicht liegt es an der Stufe. Loeckchen, ich glaub das allmählich wirklich auch.
Und kein Problem, ich freu mich, wenn hier was los ist

.
Ich färbe mit Henna und nein, blonde Strähnchen mach ich nicht mehr. Die blondierten Strähnchen sind nämlich ziemlich kaputt mittlerweile, ich will sie raustrimmen. Und hoffe, daß meine Haare trotzdem leuchtend rot bleiben, also daß das Ganze dann nicht zu dunkel wird.
Lady, wenn ich den Stab nicht durch die Wickelduttschlaufen stecke, rutscht die Schlaufe vom Dutt runter. Ich brauche den Stab, damit die Schlaufe gehalten wird, glaube ich. Irgendwie gelingt mir das nicht, so wie du in den Dutt zu stechen

.
Larissaaa, danke

.
Lunasia, okay, dann muß ich jetzt mal den Diskbun lernen. Ist halt grad ein schlechter Zeitpunkt, wegen meiner Hand. Blöde Sehnenscheidenentzündung, wenn die nicht wäre, würde ich jetzt gern mal neue Dutts lernen. Jetzt laufe ich schon wochenlang mit dieser Schiene herum und mittlerweile bohrt sich einer der Metallstäbe durch den Stoff

. Ich brauch wohl eine neue Schiene.