Guten Morgen allerseits
Hereinspaziert und herzlich Willkommen,
Cocolin. Ich freu mich, dass Du hergefunden hast
Mittwochabend habe ich mit der
BBC-Probe von CV gewaschen. Ich bin noch nicht so gaaaanz sicher, was ich davon halten soll, aber es könnte evtl. ein HG-Kandidat sein (der erste wohlgemerkt).
Ich hatte ja anfangs etwas Zweifel wegen der hohen Überfettung, weil auf der CV-Homepage eher was von behandeltem und geschädigtem/strapaziertem Haar als Zielgruppe steht, und meine Haare sind naturbelassen und gesund und auch teilweise recht fein. Da hatte ich befürchtet, es könnte zuviel an Pflege sein.
Aber sie fühlen sich seit gestern echt gut an. Klar, man merkt ihnen die viele Pflege an, sie sind "satt" und "schwer", sehr geschmeidig. Und sie glänzen stark, haben eine glatte Oberfläche. Allerdings fehlt ihnen dadurch auch etwas Volumen, auch am Ansatz. Ich vermute, das kommt tatsächlich vom "Gewicht" durch die Sättigung und weil sie weniger kreuz und quer abstehen, sondern sich geschmeidig nebeneinander legen.
Schwer zu beschreiben, ich hoffe, Ihr versteht, was ich auszudrücken versuche
Ich werde das auf jeden Fall weiterverfolgen und noch öfter damit waschen. Auch wenn ich ebenso neugierig auf meine weiteren CV-Proben (Babassu Marsh Mallow und Summer Sunshine) bin.
Für heute sind die Haarlies aber im Angel Bun verstaut und der Pony mit meiner Mini-Flexi fixiert. So gern ich offen trage - ich freue mich nach dem Waschen immer regelrecht darauf, gerade wenn mein bisschen Wellen gut sichtbar ist - nach ein paar Stunden nervt mich vor allem der Pony total. Und irgendwie langweilt es mich dann sogar (Aaaaahh, da fängt es schon wieder an!) und ich wünsche mir eine Forke herbei, um einen Dutt oder eine Banane zu machen
Zuhause laufe ich eigentlich nur noch mit Forken-Banane herum. Zwar passen einige seitliche Strähnen von knapp hinter den Ohren noch nicht ganz hinein, aber Zuhause stört mich der messy Look nicht. Rausgehen würde ich damit wohl noch nicht
So, Kollegin ist da, Zeit für einen Kaffee!